kunstrasen.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
kunstrasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ich hatte die kostenlosen Muster bestellt und war so bereits von der Qualität überzeugt, hatte hinsichtlich des Rollenformats und der Verlegerichtung aber noch ein paar Fragen, die mir ein freundlicher Mitarbeiter geduldig und kompetent am Telefon beantwortete. Meine darauffolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bereits am übernächsten Werktag zugestellt. Ich bin überglücklich mit meinem 'Chill 2.0' und kann kunstrasen.de nur wärmstens empfehlen :)

20.06.2023
Das Kunstgras war 200 kilo Sie schicken 1 Mann dass kann doch nicht. Was mach ich jetzt ligt ausen meine Garten und kann ich nicht tragen

Bewertungen für kunstrasen.de

IT
Isolde T.
Walkertshofen
Passt alles nix zu verbessern
17.02.2024
Ich war wunschlos glücklich.
18.03.2024
15.03.2024
18.02.2024
GJ
Gerd J.
Oechsen

Kaufempfehlung

Habe schon öfters bei dem Händler gekauft, immer top Qualität, schnelle Lieferung super Service.
10.02.2024
Der Rasen für meinen Balkon ist noch nicht ausgelegt, aber sieht gut aus Schön weich!
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles top.
16.06.2023

Toller Service, tolles Produkt

27.04.2023
Das Rasen Test Paket und der Versand waren kostenlos. Somit vorab sehr gut zum testen was einem gefällt. Im Summe alles top.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Testpaket und dem Versandprozess zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns daher über Ihr Feedback zu dieser Erfahrung. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
09.07.2023
Wir sind begeistert! Lieferung erfolgte schnell und der Kunstrasen ( Spring ) sieht wirklich sehr hochwertig und realistisch aus. Die Fasern stellen sich gut wieder nach betreten der Fläche auf. Daher empfehlen wir den Kunstrasen sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir den anderen Teil des Gartens neu anlegen. Dann bestellen wir gerne den Spring Kunstrasen erneut. Hoffentlich dann auch zu diesem guten Preis.
15.06.2023

Sehr schöner Kunstrasen

Die Anlieferung war super und sehr freundlich. Der Kunstrasen ist ein Traum und lässt sich einfach verlegen, nur noch aufrüsten, Quarzsand einfegen, fertig.
KS
klaus s.
Speyer
17.06.2023

ich bin mit dem Kunstrasen sehr Zufrieden

ich bin mit dem Kunstrasen sehr zufrieden,es ist in unserem Garten jetzt der Dritte,weil wir so einen großen Garten haben
GR

Alles OK.
FR
F. R.
10.05.2023
Das Paket kam innen nass an. Der Rasen liegt nun erst zum Trocknen aus. Ich hoffe zudem, dass der penetrante Geruch noch verschwindet. Der Rasen riecht wie ein neuer Maurerkübel aus dem Baumarkt. Unklar ist mir auch, warum die dringend empfohlene Drainage größer geliefert wurde als der bestellte Rasen. Für 1,2 Meter Rasen benötigt man nicht 1,5 Meter Drainage. Seltsame Bestellabwicklung.
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir lieben es, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen. Wir verkaufen die Drainagematte nur pro m2, in Ihrem Fall 3m2. Da die Drainage 200cm breit ist, erhalten Sie dann automatisch 150x200cm, dies ist auch auf Ihrer Bestellung angegeben. Sowohl die Drainagematte als auch der Kunstrasen müssen immer auf die Situation vor Ort zugeschnitten werden.
11.06.2023
Lieferung sehr gute Kommunikation,. Die Maße wurden mehr, als eingehalten. Qualität wie beschrieben. Aber der Langzeit test muss es erst noch zeigen. Kann 8ch nur weiter empfehlen
10.05.2023
Sehr tolles Team das dort arbeitet. Mails werden in sehr kurzer Zeit beantwortet. Der Rasen ist wunderschön und kam auch früher an als erwartet. Immer wieder gerne
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams gefallen hat und dass Sie von der Schnelligkeit unserer Antworten beeindruckt waren. Wir sind sehr stolz auf unsere Dienstleistungen im Bereich der Rasenpflege und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schneller als erwartet erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
NL
Netti L.
Bernau
18.06.2023
Unkomplizierte schnelle Lieferung und Bezahlung. Gute Qualität, aber zur Haltbarkeit kann man noch nichts sagen. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.