kunstrasen.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
kunstrasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ich hatte die kostenlosen Muster bestellt und war so bereits von der Qualität überzeugt, hatte hinsichtlich des Rollenformats und der Verlegerichtung aber noch ein paar Fragen, die mir ein freundlicher Mitarbeiter geduldig und kompetent am Telefon beantwortete. Meine darauffolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bereits am übernächsten Werktag zugestellt. Ich bin überglücklich mit meinem 'Chill 2.0' und kann kunstrasen.de nur wärmstens empfehlen :)

20.06.2023
Das Kunstgras war 200 kilo Sie schicken 1 Mann dass kann doch nicht. Was mach ich jetzt ligt ausen meine Garten und kann ich nicht tragen

Bewertungen für kunstrasen.de

DF
28.05.2023
wie immer tolle Ware und schnelle Lieferung
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie wie immer mit der Qualität der Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir bemühen uns bei jeder Bestellung um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen.
US
Uschi S.
Mannheim
01.05.2023

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung unseres Produkts. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
S S.

Bautzen
22.04.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung
23.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
KD
Kay D.
Kirchheim
14.05.2023
alles gut, Verarbeitung prima
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DK
10.05.2023
schnell und alles komplett 👍
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles vollständig war. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Sieht OK aus... Test = Zeit
23.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Wir von Sieht OK Aus glauben daran, dass wir unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung bieten können, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass Tests Zeit in Anspruch nehmen können, aber wir sind bestrebt, einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle Lieferung
schöner rasen!!!
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Rasenflächen schätzen. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung zu schaffen, die den Menschen die natürliche Welt näher bringt. Vielen Dank, dass Sie diesen Aspekt unseres Geschäfts hervorheben.
GH
Gerhard H.
Eckental
31.08.2023
Alles bestens.
Alles bestens
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bei Kunstrasen.de sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu uns kommen werden.
10.10.2023
Alles prima!