gesund-sein.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt aus über 2.000 Naturprodukten aus dem Bio und Reformwarenbereich. Nutzen Sie unsere fortschrittliche schnelle Suche oben rechts! Schneller Checkout mit nur 1 Klick zur Kasse und fertig. Kauf auf Rechnung und Lastschrift möglich. Rasend schneller Versand per DHL (1-2 Tage) auch an Packstationen in DE und Adressen in ganz Europa.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ingmar Kaufmann

Bewertungen für gesund-sein.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
Sehr zufrieden, gerne wieder

Super freundĺcher Kundenservice sowie pünktliche Lieferung, war sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Da das Brot nicht vorrätig war, musste es in die Vorbestellung. Das hat super geklappt, vielen Dank. Das Brot kam heile an und es schmeckt wie gewohnt klasse. Die Lieferung hat gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Leider konnte ich nicht auf Rechnung bestellen, obwohl das so angegeben war. Über die Gründe würde ich mich freuen. Viele Grüße

Verifizierte Bewertung|
Bestellt hatte ich hier, auch weil die Lebensmittel in der Größe im Einzelhandel eher nicht zu bekommen sind je als 1kg Gebinde:Vitam R und Gemüsebrühe. Beides geschmacklich großartig. Die Gemüsebrühe kam in 2x500g Gläsern statt im bestellten gelben Eimer.Im Gunde völlig in Ordnung, dennoch hätte ich einen kleinen Kommentar dazu gut gefunden. Schneller Versand+sehr gute Verpackung Gerne wieder

Antwort von gesund-sein.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Leider war die 1kg Verpackung kurfristig vergriffen. Um Versandverzögerungen zu umgehen, wurden Ihnen 2x500g Verpackung geschickt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und senden herzliche Grüße, Ihr Gesund-Sein Team
Musste leider feststellen, dass der Tomatensaft Charge P 14.08.2019 nicht mehr so dickflüssig wie gewohnt ist. Aber sonst alles bestens. Service auch top. Vielen Dank

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und problemlose Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Zustellung mit Hermes immer etwas kompliziert

Antwort von gesund-sein.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf auf gesund-sein.de. Eventuell liegt hier eine Verwechselung vor, da unsere Pakete per DHL zugestellt werden. Herzliche Grüße vom Gesund-Sein Team
alles bestens

Verpackunsstrategie ist gut

Ich bin mit Ihrem Service und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Danke

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit dem gesamten Einkauf sehr zufrieden.

vor 1 Woche
Schon mehrfach hier gekauft. Wie immer alles reibungslos geklappt.

Ware noch nicht benutzt

vor 1 Woche
Ein Artikel war nicht erhältlich, ich habe umgehend eine Nachricht erhalten. Es wurde mir sofort ein Ersatzartikel angeboten, den ich nicht bestellt habe. Anstatt habe ich einen anderen Artikel aus dem umfangreichen Warensortiment ausgewählt und per mail bestellt. Die Lieferung war erfreulich schnell, unbürokratisch und zu meiner vollen Zufriedenheit. Vielen Dank,hierfür. 5 Sterne in allen Punkten

Verifizierte Bewertung|
Immer alles bestens, seit Jahren.

vor 1 Woche
Gut und sorgfältig verpackte Lieferung. Alles bestellte dabei.

Verifizierte Bewertung|
Hatte terminlich etwas zu tun und hatte die Sendung deshalb terminiert.Hat alles wunderbar geklappt - bin wieder sehr zufrieden.