dexer.de- Logo - Bewertungen

dexer.deBewertungen

Bewertungen für dexer.de

Bewertungen für dexer.de

13.01.2023
Bitte mehr Herren Bodys mit längeren Ärmeln und Verschluss im Schritt. Artikel denen man nicht ansiehst, dass es ein Body ist. Bite unbedingt wie früher Kauf auf Rechnung zwischen IHNEN, dem Händler und Endkunden einführen. Sonst überlegt man sich jede Bestellung, manchmal deshalb schon nicht bestellt. VG AK
Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Service
06.12.2022
Wie immer gibt es bei Dexer beständig eine riesige Auswahl an Männerunterwäsche für jeden Geschmack, wo ich immer zügig fündig werde. Neben den unzähligen Farben und guten Qualität, begeistern mich die vielfältigen Schnitte, die ich hier wählen kann. Auch diese Bestellung lief vom Anfang bis zum Erhalt des Pakets zuverlässig innerhalb von 3 Tagen ab. Das ist einfach vorbildlich.
14.12.2022
Einfache Auswahl durch gute Bilder. Schnelle problemlose Abwicklung. Schnelle Lieferung . Super!
26.11.2022
Sg. Fa. Dexer! Zur gelieferten Ware Autr. Nr. 561177 kann ich ein großes Plus geben.Die Ware entspricht genau meinen Wunsch bzw. Vorstellung. Zur Lieferung kann ich leider kein Lob austeilen. Am 11. Nov. wurde die Ware online bestellt ! und am 25. November 2022 konnte ich die Ware bei meiner Zustell-Abholstation in Rohrbach Berg abholen. Dies entspricht nicht genau meiner Vorstellung! mfG Weinger Otto
22.11.2022
Top Auswahl an Formen, Farben und Materialien besonders von Joe Snyder hierfür eine Note 1
29.11.2022
Dass immer relativ zeitig digital reagiert wird, sehr professionell alles und gute Ware!
28.11.2022
Alles war perfekt mir schneller Versand
18.10.2022
unglaublich schnell in weniger als 20 Stunden geliefert! Erstklassige Verpackung! schöne Ware! Ich freue mich darauf, um sie zu anziehen!
11.10.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Änderung im Bestellvorgang wurde schnell und zuverlässig erledigt.
02.10.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
15.10.2022
Schnelle Lieferung ,gute Ware
10.10.2022
03.06.2022
ok jetzt geht los, die Website ist vielseitiger und hat eine Auswahl grösser hab ich es selten gesehen. bei einer Bestellung hat man genügend Möglichkeiten fuhr die Zahlung gar kein Problem. was besser konnte ich wurdest es nicht wissen, aber eines weiß ich, ich komme sehr sicher zuruck
03.08.2022
Super schnelle Lieferung.Danke an das Team. Qualität wie immer sehr gut. Seit Jahren trage ich nur diese Unterhosen. Ich habe immer Gr.S getragen.Seit ca. 2 Jahren fallen die Hosen klein und ich nehme Gr.M. Aber diese Hose ist auch schon sehr knapp. Gruß H.
24.03.2022
Die Bestellabwicklung, der Versand, aber auch die Retoure haben perfekt geklappt und wurden toll abgewickelt. Gute Kommunikation und der Zahlungsverkehr mit Gutschriften via PayPal hat funktioniert. Empfehlenswert!
17.09.2022
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice bei z.B. tel. Rückfragen. Sehr gutes Warenangebot und ein sehr schneller Service von der Bestellung bis zur Zustellung. Unproblematisches Retourenmanagement
16.05.2022
Super Auswahl, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch kostenfreien Versand. Rundum super Service!
23.06.2022
Moin, alles super und perfekt abgewickelt, wie immer!!!!! Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Gerne wieder
06.02.2022
Die Auswahl ist wirklich riesig, die Qualität top und der Versand sehr schnell. Was will man mehr. Sehr gerne wieder.