lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.077 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

BH
Bernd H.
Karlsruhe
09.07.2024

bin sehr zufrieden ...

... denn der EInkauf war unkompliziert, schnell und günstig und es hat Alles anstandslos funktioniert. Eine ausfühliche Anleitung wird mitgeliefert, die ich aber nicht nutzen musste.
05.07.2024
Superschnelle Ticketbearbeitung mit 100% zufriedenstellender Lösung meines Problems. Besser kann man das nicht machen. Hinzu kommen Preis und Leistung. Ich empfehle Lizensio weiter.
13.07.2024
Ich habe einen Windows11 Lizenzkey bestellt, nach ca, 35 Minuten wurde mir dieser per eMail zugesandt; Windows11 läuft mittlerweile problemlos auf meinem Rechner, alles bestens.
10.07.2024
Hatte einen key für das falsche Produkt gekauft. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich kostenfrei einen zusätzlichen key für die richtige Software Version erhalten.
Maik S.
Potsdam
Windows 11 professionell - Kauf wurde reibungslos abgewickelt - Schlüssel wurde in angegebenen Zeit übermittelt - Registratur über Windows hat funktioniert
07.07.2024

problemlose Installation

Nach einem kleinen Tipp des kompetenten Mitarbeiters bei der "Hotline", die ich übrigens schnell erreichte, verlief die Installation problemlos und schnell.
unkompliziert und vertrauenswürdig, alles bestens. Die 50min Bearbeitungsdauer wurden allerdings nicht eingehalten (waren ca. 3 Stunden, aber noch OK).

Hat alles geklappt.

Hab den Windows-Lizenzkey innerhalb von ca. 30 Minuten erhalten. Ich konnte mit dem Key aktivieren und gehe daher davon aus, dass er in Ordnung ist.
04.07.2024

Office 2021

Lizenz war nicht mehr Verfügbar. Man bot mir eine höherwertigere Lizenz an zum selben Preis. All dies lief Problemlos innerhalb weniger Minuten ab.
Ich habe auf lizensio einen Win11 Key gekauft, konnte ihn aber irgendwie nicht aktivieren, allerdings hat mir da der Support super weitergeholfen.
Alles hat einwandfrei und schnell geklappt. Ich habe mir den key für Windows 11 gekauft und hatte beim aktiven keine Probleme. Empfehlenswert
13.07.2024
Das Produkt was bestellt wurde, war nicht mehr vorrätig. Mir wurde aber ein besseres Produkt zum gleichen Preis angeboten! Großartiger Service!
KH
Katrin H.
Hohen Neuendorf
07.07.2024

Gut zu Kontaktieren, Software gut

Gut zu Kontaktieren, hilfsbereit, nicht unbedingt kompetent, aber freundlich und die Software ist auch gut, Kann man wirklich weiter empfehlen.
Sehr guter und schneller Service. Bei der Aktivierung von Windows 11 wurde das Problem kompetent und sofort via E-Mail am selben Tag gelöst.

MS Office Professional Plus

Ursprünglich Office Home Student bestellt. Da dies aber nicht lieferbar war, kostenloses Upgrade zum Professional Plus Paket bekommen.
Super Preise, zügige Abwicklung. Da gewünschte MS Office Version nicht lieferbar war, habe ich ein kostenloses Upgrade bekommen.
09.07.2024
absolut sichere und perfekte Abwicklung, einfach, übersichtlich und schnelle Abwicklung, sehr kundenfreundlich, sehr kompetent
EN
Eduard N.
Großostheim
05.07.2024
der Preis, die Korrespondenz, die Abwicklung der Bestellung. Wenig gut war, dass meine Anfragen des Öfteren nicht ankamen.

Upgrade zum gleichen Preis

Das ursprüngliche Programm war vorübergehend nicht lieferbar. Für den gleichen Preis wurde ein Upgrade angeboten.

Hat alles bestens geklappt!!!

Hat alles bestens geklappt, innerhalb von 30min war alles eingerichtet und lizensiert/aktiviert. Gerne wieder 👍