lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

KZ
Kai Z.
Wuppertal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung per mail. Leider Funktionierte der Code im ersten Anlauf nicht, da schon einmal vergeben. Wurde unmittelbar durch den technischen Support schnell und unkompliziert gelöst. Programm läuft. Mal schauen, wie lange.

roco68

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gute schriftliche Hilfestellung zur Installation der Software. Über beigefügte Links war die Installation einfach und sicher. Ist sehr empfehlenswert und würde evtl. nach Bedarf weitere Software beziehen.
06.02.2024

Einfacher Kauf Win 11

Einfacher Kauf, die Reg.Nummer kam nach 30 Minuten per Email, der Link zum Softwaredownload wurde bereit gestellt (noch habe ich es nicht installiert, aber erwarte natürlich, dass das glatt durchlaufen wird). Daher = seriös, klare Kaufempfehlung
KK
Klaus K.
Dortmund
12.02.2024

Einwandfreie Abwicklung!

Die Bestellung und das Einrichten der Software funktionierten einwandfrei. Leider konnte trotz Bestellbestätigung die gewünschte Software nicht zur Verfügung gestellt werden. Es wurde eine Alternative angeboten mit der ich einverstanden war.
CG
01.02.2024
Sehr guter Versand. Kurze Wege, Schneller Download, und bei Rechnungskunden auch mit Rückrufkontrolle möglich. Mittarbeiter brauchte ganz schnell neuen Rechner, da sind diese Lösungen super. Ich bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Super

Sehr einfach. Sehr guter Kundensupport. Ich habe auf meine Email sofort eine Rückmeldung bekommen und mein Problem wurde umgehend behoben. Und das auf einen Freitagabend. Hat alles geklappt und funktioniert einwandfrei! Gerne wieder!
11.02.2024
Da die von mir bestellte Office-Version Home & Student nicht vorhanden war, habe ich ein Upgrade auf Professional Pro ohne zusätzlichen Aufpreis erhalten. Die Lieferung des Schlüsselcodes erfolgte rasch und alles hat gut funktioniert.
13.02.2024

Key schnell da, aber muss per Telefon aktiviert werden

Der gekaufte Key war schnell per Mail da, musste aber dooferweise per Telefon aktiviert werden. Hätte ich mir anders gewünscht, aber trotzdem in Ordnung. Falls ich mal noch eine Lizenz benötige schaue ich hier gerne wieder vorbei.
Einfach zu downloaden und einzurichten. Muß nicht immer die aller aller neueste Software-Version haben, und bin auch kein Freund von 365-Tage-Abos. Der Preis ist ok und mir reicht in 2024 die 2021-iger Version noch vollumfänglich.
08.02.2024
Produkt war vergriffen, verfügbares Upgrade bekommen :-). Altes Office musste deinstalliert werden, mit den bereitgestellten Schritt für Schritt Anleitungen hat die Deinstallation/ Installation gut geklappt. Gerne wieder.
JN
15.02.2024
Man kann telefonisch bei Problemen nachfragen! Und wir hatte eine Version eines Programms bestellt, diese war wohl nicht mehr vorhanden, deshalb wurde uns direkt eine bessere Version geliefert, aber zum gleichen Preis !
30.01.2024

Schneller Support

Schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung mit Amazon pay. Kurzfristige Probleme mit der Aktivierung des Office bei Microsoft , aber sehr schnelle Hilfe durch den Lizensio Support. Sogar am Sonntag Antwort/ Lösung erhalten.
07.02.2024

Microsoft Office 2021

Office 2021 Standard bestellt , da dieses nicht lieferbar war, kostenloses Upgrade auf Office 2021 Professional Plus. Dieses alles innerhalb 2 Std. Die Installation verlief reibungslos. Alles super gelaufen. Vielen Dank
AK
Achim K.
Stuttgart
30.01.2024

Alles bestens

Gute übersichtliche Homepage. Sehr günstige Preise. Super Kommunikation. Sehr schnelle und tolle Reaktion auf e-mail. (Downloadanleitung hat zuerst nicht funktioniert) - Officepaket ist nun super günstig aktiviert :-)

Win11 Lizenzkey bestellt

Ich habe eine Win11 Lizenz benötigt und den Tipp bekommen, dass man sie hier günstig bekommt. Es hat alles hervorragend geklappt. Bestellung gemacht und wenige Minuten später per Mail den Key erhalten. Gerne wieder!
08.02.2024

Produktschlüssel für Windows 10/11…

Frei verwendbaren Produktschlüssel für Microsoft Windows 10/11 Professional für 24,90 zum Top Preis online bekommen! Aktivierung war ein Kinderspiel und hat problemlos funktioniert! So mag ich das! Gerne wieder!!
JW
Jürgen W.
Bielefeld
Habe den Schlüssel erworben und benutzt. Bin sehr zufrieden, da alles ohne Ärger geklappt hat. Hatte unwissend drei Teile erneuert und der alte Key sollte umständlich (Micisoft) angefordert werden. Besten Dank
Office Home & Business angefragt, da leider nicht lieferbar, wurde die Professional Pro angeboten. // diese kann jedoch aus einem Volumenlizenzprogrammen stammen. ... nun gut, bei dem Preis, ist alles ok.

Problem innerhalb einer Stunde gelöst!

Ich hatte ein Problem bei der Deinstallation des Programms, das durch das "Neue" ersetzt werden sollte. Eine Bitte um Hilfe per Mail wurde prompt beantwortet und schon klappt's! Danke ans Lizensio - Team
RM
Ru. M.
Mainz
06.02.2024
Für bestellte SW wurde mir ohne Aufpreis die höherwertige Version angeboten, da die georderte Version kurzfristig nicht lieferbar war. Die Aktivierung mit dem gelieferten Key war unproblematisch.