eibmarkt.com- Logo - Bewertungen

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2003
eibmarkt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Lierferung war zuverlässig, ich hätte mir nur gewünscht per Email einwenig mehr Information zu bekommen. Ich bekam eine Online-Rechnung , aber keine Info ob ein Geldeingang erfolgt, ob Ware einem Zulieferdienst übergeben, geschweige eine Sendenummer. Die Übersendung von Sendenummer, was heute Standard ist - ist deshalb wichtig um Alarm zu schlagen, wenn angeblich die Ware ausgeliefert wurde...dies aber nicht der Fall ist.
AD
Alexander D.
Wendlingen

Der Ablauf des Anfrage - und Bestellvorganges ist sehr unpersonell. Eine bestimmte Digitalisation mag hilfreich sein, doch es ist unangenehm nur über das System zu verhandeln, keine unmittelbare Ansprechperson zu haben, die zwar per Foto existiert aber kann kaum im direkten Kontakt gekommen werden. Es stöhrt sehr, dass immer ins System eingestiegen werden kann. Es mag sein, dass Sie der Aufwand auf Seiten der Eibmarkt. com verringert, auf Seitens des Kundens steigt aber der Aufwand; die normale Arbeitsrutine wird durch das dauerende Einsteigen ins System dauernd gestöhrt.

Bewertungen für eibmarkt.com

MM
Martin M.
Bocholt
16.08.2023

Volle Punktzahl

Es war meine erste Bestellung. Die Bestellung war einfach, korrekt. Die Lieferung kam wie angekündigt. Mehr kann ich als Kunde nicht verlagen und daher die volle Punktzahl.
Antwort von eibmarkt.com
17.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
17.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, Teillieferung nach 2 Tagen und die Restlieferung der Artikel mit längerer Lieferzeit früher als angekündigt. Super, danke.
08.10.2023
Sehr guter Service, gute günstige Preise. Selbst eine Bestelländerung nach der in den AGB angeführten Zeit, wurde unkompliziert und schnell erledigt. Danke!
PD
Peter D.
Unterlunkhofen
23.05.2023

Schnelle Lieferung

Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert. Leider war es der falsche Artikel. Problemlose Rücksendung und Rückerstattung des Geldes. Sehr gut.
02.11.2023

Wwie immer alles einwandfrei…

Es hat wie immer alles einwandfrei geklappt. - Schnelle Lieferung - hochwertige Produkte wie bestellt - Gute Kommunikation Gerne wieder...
15.09.2023
Ich kann diesen Betrieb absolut empfehlen. Freundlicher und kompetenter Kundendienst und schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen ins Ausland.
RM
Ralf M.
Annaberg-Buchholz
18.05.2023

Zuverlässig und seriös

Zwar musste ich den von mir bestellten Artikel zurücksenden, aber der Service und die Abwicklung erfolgten zeitnah und ohne Probleme.
25.10.2023
Sehr schöner Shop mit großer Auswahl und Super Support Team. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
13.08.2023
Großes Angebot zu fairen Preisen! Lieferung zwar manchmal langsamer als Andere, dafür aber sehr zuverlässig.
04.09.2023
alles o.k., brauchte einen sehr spezifischen stecker für die heizungsanlage und habe ihn hier gefunden
23.04.2023
Sehr gute Kundenorientierung, schnelle Rückmeldung. 0% MWSt PV könnte auf Website dargestellt werden.
GH
Georg H.
Hochzoll
19.05.2023
Artikel welche man sonst nirgends bekommt-eibmarkt hat‘s. perfekter service, Lieferung top!
10.11.2023

Kompetenz und Zuverlässigkeit

Eibmart ist ein kompetenter Fachmarkt, der nicht nur Mainstream-Produkte im Angebot hat
Die kleinen 6 Lampen sind noch nicht bei mir angekommen? Danke für ihre Rückmeldung
Antwort von eibmarkt.com
Eine Teillieferung wurde bereits zugestellt. Zur Restlieferung wurden Sie über Ihren Account und via E-Mail am 18.12.2023/09:30 Uhr informiert.
Lieferung in die Schweiz inklusive der Verzollung durch DHL hat super funktioniert.
PR
Peter R.
Echterdingen
17.10.2023
schnelle Auftragsabwicklung nachdem Vorauszahlung in ihrem Hause eingegangen ist.
AK
Alf K.
Stuttgart
23.05.2023
Schnell passendes Teil gefunden, prompte Lieferung, fairer Preis. gerne wieder!
HK
Hugo K.
Zofingen
09.07.2023

Klauke Presszange.

Es hat Alles perfekt funktioniert. Gerne wieder. Beste Grüsse aus der Schweiz.
30.05.2023
Prompte Lieferung, Bezahlsystem istvernrsserungswürdig, Kreditkarten zulassen.
AJ
Andreas J.
Weilerswist
07.05.2023
An dem reibungslosen Ablauf können sich viele andere Händler einiges abgucken