little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

06.08.2023

Schlechter Kundendienst

An sich sind die Spielzeuge wirklich toll .Habe allerdings zu einem Formensteckspiel keine Formen erhalten .. und nach 2 maligem Versuch Kontakt Aufzunehmen, bekam ich nur eine Email mit dem Inhalt .. ich solle mir meine Antwort auf meine Frage bitte im netzt suchen . Sehr sehr schlechter Kundendienst !!! Bin wirklich sehr enttäuscht und werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen !
08.10.2023

Bestellung kam nicht an!

Leider kam die bestellte Ware nie bei mir an. Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Dieser teilte mir mit, dass die Ware verschickt wurde, sie aber nachhaken würden und sich wieder bei mir melden. Ich habe nie eine Rückmeldung erhalten und auch als ich nochmal nachgefragt habe, passierte nichts. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich die Sachen schon bezahlt hatte…
10.11.2023
Hi, Unfortunately, we have not heard anything from Postnl about the package. For that reason we have refunded your money.
wegen einer falschen Ziffer der Kundennummer von DHL-Paketstation ging die bestellte und bezahlte (!) Ware zurück. Die Ware war also schon vor der Haustür . Der Customer Service war nicht in der Lage, eine Korrektur zu veranlassen. Die Prozesse erlauben es nicht. kunderfreundlich ist so ein Prozessablauf nicht. ☹️ und energiefreundlich ist es auch nicht .☹️☹️
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, I read your review. How annoying that they were so careless with the delivery of your package. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch
30.06.2023

Bewertungen werden nicht angezeigt

Ich habe einige Bewertungen zu den gekauften Produkten geschrieben und keine davon ist auf der Seite des Verkäufers erschienen - sowohl gute als auch schlechte Bewertungen. Mehrheit der Produkte sind super, aber zum Beispiel Xylophon oder Trinkbecher mit Strohhalm sind von keiner guten Qualität.
RH
Renate H.
Die Sendung ist schon zweimal angekündigt worden und noch nicht angekommen. Beide Tage habe ich im Haus gewartet und nichts geschah. Nun soll die Sendung heute kommen zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Ich empfehle einen anderen Versender. Hermes ist unterirdisch.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We are very sorry for this :-( We hope everything turned out well! If not, please contact us; customerservice@littledutch.com
they didn’t send me the link with delivery track , when they say they always do that after shipping the order until I send them email. And present for my children will be late, because of waiting for two weeks. When they it takes 2-3days.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, How annoying that your package arrives later than expected. Unfortunately, it is extremely busy at the moment and postal deliveries are being delayed. Perhaps you have received your track and trace code in your spam box? If you have any questions, we would like to receive them by email to: customerservice@littledutch.nl
10.12.2023
Paket ist bisher nicht angekommen. Ich habe seit der Bestellung keine Information mehr erhalten und das Paket soll angeblich laut Seite versendet sein. Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf mein Paket, obwohl es nach 2-3 Tagen da sein sollte.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We have read your review. We're sorry that you still haven't received your order. There are currently many delays due to the crowds. We advise you to keep a close eye on your track and trace. If you have any questions, we would like to receive them by email to: customerservice@littledutch.nl Sorry for the inconvenience.

Defekte Verpackung

Leider war die Verpackung des Artikels defekt. Zum Verschenken sehr schade, da man ungern beschädigte Ware verschenkt. Es gab allerdings als Überraschung noch einen kostenfreien Waschlappen, worüber ich mich gefreut habe.
08.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bewertung basiert nicht auf den mangelhaften Sendungs Ablauf durch Little Dutsh, sondern durch Hermes diesem Paketdienst ist die Sendung abhanden gegangen und auf meine Anfragen per Mail reagieren sie nicht.

Verzögerte Belieferung

Leider habe ich die Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich habe sie vor einer Woche aufgegeben, der Betrag wurde am 25. November per Paypal bezahlt.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, You can email us at customerservice@littledutch.nl to request your track and trace. Have a nice day.
30.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung ist gar nicht angekommen obwohl ich es letzte Woche schon bestellt habe , beim Bestellstatus steht auch immer noch Verarbeitung
25.08.2023
Produkt ist ungenügend verarbeitet. Sehr schade, aber ich es dringend benötige behalte ich es, sonst wäre zurück gegangen. Versandt ging schnell.

Bis jetzt noch keine Ware erhalten

Nach 2 Wochen habe ich immer noch nichts von meiner Bestellung bekomme, geschweige denn gehört. Finde ich echt frech so langsam…
Antwort von little-dutch.com/de
Hi. We are very sorry for the inconvience. We need to wait for PostNL to give us updates about the delivery. Its not in our hands :-( We hope this will be solved as soon as possible!
MM
02.07.2023

Keinerlei Infos

Ich habe bisher keinerlei Info über den Status meiner Bestellung erhalten und weiß nicht wann sie ankommen soll.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, You will receive a track and trace of your order in your email. If you cannot find it, you can send us an email to customerservice@littledutch.nl
Die Wahre ist bisher noch nicht angekommen. Es kam auch seit der Auftragsbestätigung keine Mail mehr.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you to resolve this issue as soon as possible. Greetings Team Little Dutch
10.09.2023
Retoure ist eine reinste Katastrophe. Heutzutage so schlechte Kommunikation ist nicht tragbar.
Die Bestellung vor der Bezahlung versenden. Ich erkenne den Sinn der Zahlungsart Rechnung nicht.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We don't quite understand what you mean by this. Could you email us about this?
Ich habe die Ware noch nicht erhalten; wie soll ich da eine positive Bewertung abgeben.,
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Sorry for the inconvience. Did you already contact our customer service about this? customerservice@littledutch.nl There are alot of delays at the delivery company's We are very sorry for this. Have a nice day
18.08.2023
Kinderkleidung nicht größengerecht und Rückversand muss selber getragen werden
02.11.2023
Versand trägt mein alleine und das in die Niederlande . Finde ich sehr frech !
10.11.2023
Hi, Unfortunately, we don't quite understand what you mean by this review. We would like to receive an email to help you further.