Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

CV
Bestellung und Lieferung erfolgte umgehend. Erfahrungen der Produkte habe ich noch nicht.
Tolle hochwertige Produkte. Zwar nicht günstig, aber jeden Cent wert. Vor allem die Salze.
26.06.2023
Lieferung sehr schnell! Muss aber dieZahlungsart aendern und hoffauf eine schnelle Antwort
BJ
06.01.2024
Für mich das erste Mal eine Bestellung auf gegeben. ich kann mehr dazu noch nichts sagen.
03.11.2023
Sehr intensiver Geruch und Geschmack. Hab noch nicht alle probiert, bin aber guter Dinge.
22.10.2023
Hervorragende Ware, einwandfrei in Geschmack und Qualität. Zügiger und korrekter Versand.
15.10.2023
War bereits die zweite Bestellung. Sehr gut Ware. Schneller Versand. Nur zu empfehlen.
S S.
Mutterstadt
09.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte, große Auswahl im Online Shop.
08.08.2023
Ich bin rundum zufrieden.. Die Gewürze sind richtig toll.. Bestelle immer wieder gerne..
Maria S.
Rheinhausen
29.10.2023
Pünktliche Lieferung. Die Gewürze schmecken sehr gut und runden die Speisen nochmal ab.
19.08.2023
Schnelle Lieferung, umweltschonende Verpackung, da kein Plastik! Bin sehr zufrieden!!!
AP
Angela P.
Kirchberg
11.10.2023
Die Auswahl und die Verpackung sind sehr gut. Die Preise ohne Rabatte sind sehr teuer.
27.07.2023
Die Gewürze sind lecker und mein Favorit. Schöne Dosen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
17.07.2023
Ich möchte einfache Gewürze kaufen, um eine einheitliche Optik im Gewürzregal zu haben.

Daumen hoch👍

Unkomplizierte Bestellung, sehr guter Geschmack und top Qualität! Sehr zu empfehlen!!!
GF
21.10.2023
Schnelle Lieferung und die Gewürze sind in schönen und praktischen Behältern verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, die Gewürze haben eine sehr gute Qualität. Jederzeit wieder
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Danke. Leider hat das mit dem Zusteeungsort nicht geklappt
11.11.2023

Bereicherung für jede Küche!

Nicht billig, aber super leckere aromatische Gewürze und daher absolut das Geld wert!
UM
Uli M.
Langenargen
13.09.2023
Außergewöhnliche und äußerst schmackhafte Gewürzkompositionen - gerne immer wieder!!!