Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

BG
Bianca G.
02.10.2023
Meine erste Bestellung klappte super. Ich werde jetzt diverse Gewürze probieren. Sieht alles gut aus. Versand war sehr schnell, Website übersichtlich.
AL
Andrea L.
Ilmenau
13.05.2023

Blütenzauber

Das sind alles, für mich, neue Gewürze, die ich so noch nicht kenne. Besonders gefällt mir das Blüten Topping. Sieht gut aus und schmeckt wunderbar.
09.08.2023
Die Gewürze sind superaromatisch. Tolle Gewürzmischungen, sehr köstliche Reingewürze. Absolut weiter zu empfehlen! Gerne wieder! 💖 Herzlichen Dank!
10.07.2023

Der Versand war sehr schnell, das Aroma ist sehr gut.

Der Versand war sehr schnell, die Gewürze riechen sehr gut. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da sie beim kochen noch nicht zum Einsatz kamen.

Lecker!

Bin sonst nicht so ein großer Freund von Gewürzmischungen. Aber die bisher probierten (Waldpilzmischung und Patatas Bravas) sind wirklich super 👍
03.06.2023

qualitativ hochwertig und tolle Mischungen

habe schon des öfteren bestellt.Schnelle Lieferung und die Gewürze sind hervorragend.Einige Rezepte dazu ausprobiert-mega!! Immer wieder gerne.
UR
Ute R.
Heusenstamm
29.10.2023

Interessantes Angebot & blitzschnelle Abwicklung

Einfaches Bestellverfahren, gute und ausführliche Information zur Zusammensetzung * blitzschnelle Abwicklung und schnelle Lieferung durch DHL.
16.10.2023
Alles super. Die Lieferung war sehr schnell und von den Gewürzen, die ich bis jetzt probiert habe bin ich begeistert. Tolles Geschmacksaroma.
ST
16.12.2023
Ich habe die Gewürze noch nicht probiert, jedoch war der Versand sehr schnell und die Verpackung gut. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön!
25.05.2023
Die Gewürzmischungen sind sehr gut und der geräucherte Paprika ist einfach super. Ich verschenke gerne auch mal ein Töpfchen als Mitbringsel.
AF
Anita F.
Nordhausen
Guten Tag Ich habe die Gewürze erst gestern erhalten . Der Duft ist schon mal berauschend. Werde sie in den nächsten Wochen ausprobieren.
Grosses Angebot, sehr spezielle Produkte, sehr gute nachhaltige Verpackung , schnelle Lieferung jedoch könnte die Menge etwas grösser sein.

Test

Das Sortiment ist umfangreich; ich konnte daher erst 3 Varianten probieren. Bei der Avocado Gewürzmischung stört mich der Knoblauch Anteil.
DK
21.09.2023
Gute frische Gewürze, die den Speisen auch niedrig dosiert einen wunderbaren Geschmack verleihen; sehr zügige Lieferung und sicher verpackt
TA
Tanja A.
Seelze
22.05.2023

Perfekt

Wunderbare Gewürze in prima Gefäßen: gut zu entnehmen/dosieren, wieder verwendbar, schnelle Lieferung, freundlicher, persönlicher Service.
23.11.2023

Unkompliziert schnell und gut

Unkompliziertes Bestellverfahren. Schnelle Lieferung gute Verpackung. Sehr leckere, gut duftende Kräuter und Gewürze. Sehr empfehlenswert.
14.10.2023
Habe zum Erstenmal bestellt. Lieferung schnell und problemlos beim Nachbarn abgegeben und nun muss ich die Gewürze erst mal ausprobieren.
WV
Wolfgang V.
Oberursel
Echt tolle Gewürze. Durch den Verschluß mit Kork is das Aroma der Gewürze auch lange nach dem Öffnen noch fantastisch. Sehr zu empfehlen.
04.09.2023
Das persönliche Interesse dass alles passt bei der Bestellung u kleine Fehler meinerseits ohne grossen Aufwand korrigiert werden konnten
MM
Michael M.
Frankfurt
13.09.2023
Angenehme Kommunikation und guter Service. Eine Reklamation wegen eines beschädigten Gefäßes wurde sofort sehr zufriedenstellend gelöst.