ayurveda-produkte.de- Logo - Bewertungen

ayurveda-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 10.12.2022
ayurveda-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayurveda-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

13.12.2021
Ich finde es super/toll/große Klasse, dass Sie diese ayurvedische Zahnpasta anbieten!!! Auch danke ich Ihnen, dass Sie auch eine kleine Bestellung bearbeiten und versenden. Für diese Zahnpasta mache ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gerne Werbung ...

05.04.2022
Ich konnte das Produkt buchen und bezahlen und erfahre einige Tage später das es ausverkauft ist. Es gab auch keinen Hinweis wann das Produkt wieder zu bekommen ist. Ich habe erstmalig dort bestellt.Schade...

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

07.07.2022
Die Reinheit der Produkte gefällt mir besonders gut. Was man verbessern könnte: Vielleicht einen kleinen Hinweis auf die Verpackung für was das Produkt geeignet ist, z.Bsp. für die Unterstützung der Leber, für den Aufbau oder Reinigung des Darm, für das Immunsystem
01.03.2022
Die Produkte sind sehr gut und die Lieferung erfolgte zügig. Nächstes Mal achte ich darauf, eine kostenlose Zahlungsmöglichkeit zu wählen. Die Option Rechnung überweisen auf das niederländische Konto ist für mich bei der Commerzbank kostenpflichtig.
08.05.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher Ton, schnelle Reaktion auf meine Frage . Leider hat ein Messlöffel gefehlt..... nicht schlimm, habe mir einen besorgt. Liebes Team, ein herzliches Dankeschön!!!
02.08.2022
Nach 5 Tagen war meine Bestellung gut verpackt zu mir gelangt. Was die Produktqualität anbelangt, so kann ich mir jetzt noch kein Urteil erlauben. Aber das ist bei Bewertungen immer so ;-)
09.01.2022
Mir gefällt die sichere,schnelle und nachvollziehbare Warenlieferung und die Qualität der Ware.Auch die freundliche Ansprache ,wie die vielen Infos und Workshops, einfach super!
24.04.2022
Ich habe noch nicht alle bestellten Produkte über einen längeren Zeitraum genutzt daher kann ich noch nichts über die Wirkung sagen Das Shampoo ist sehr ergiebig und richt gut
01.02.2022
Die Produkte sind sehr gut verträglich. Sie können auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Besonders die Kräuter haben ein gutes Aroma.
12.01.2022
Ein Wohlgefühl und Vergnügen das Packet aufzumachen. Ich freue mich immer sehr über die sehr wertigen Produkte
29.12.2021
Bin nur leider der Meinung das die Rezeptur des Vatatees verändert wurde! Die Andere hat der.besser geschmeckt!
Antwort von ayurveda-produkte.de
03.01.2022
Liebe Kundin, Rezept und Inhaltsstoffe haben sich nicht verändert; es ist bei Naturprodukten aber durchaus möglich, dass – je nach Erntezeit und -Gebiet – einzelne Inhaltsstoffe eine leicht verschiedene Duft- und Geschmacksnote aufweisen. Alles Gute für Sie und ein gesundes, glückliches, positives Neues Jahr.
22.12.2021
meine Erwartung ist übertroffen worden
19.12.2021
Schnelle Lieferung. Alles super.
01.03.2022
Mir gefällt es das die Gesichtscreme sehr natürlich ist und das mein Haut viel besser geworden ist.
08.02.2022
Der Auftrag wurde schnell und problemlos erledigt. Danke. Jetzt muss ich das Produkt noch testen.
19.01.2022
Schnelle Lieferung, Glasbehälter waren sicher und kunststofffrei verpackt. Zahlung per Rechnung 👍
01.04.2022
schnelle Lieferung ohne zusätzl. Kosten. gute Produkte sicher und stabil einwandfrei verpackt
14.03.2022
Der Kaffee und der Tee sind sehr lecker. Und mit der Lieferung ging es auch ganz flott.
09.07.2022
Der Artikel entspricht der Beschreibung und der Versand verlief problemlos. Dankeschön
09.06.2022
Alle Produkte von Maharishi ayurveda sind sehr gut. Top Qualität, schnelle Lieferung.
16.02.2022
Danke für schnell Lieferung. Alles ist schön verpackt. Kshir bala Öl ist wunderbar.
03.02.2022
schnelle Lieferung, alles gut verpackt, gutes Produkt. Vielen Dank, gerne wieder.