kerzenkiste.de- Logo - Bewertungen

kerzenkiste.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
kerzenkiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin mit dem Service eigentlich zufrieden. Leider passierten bei meiner letzten Bestellung gleich 2 Fehler. Bestellte Dochtnadeln wie im Onlineshop angezeigt sind nicht mehr verfügbar. Gelieferte Dochtnadeln sind für dünne Dochte einfach schlecht. Nach Rücksendung wurde zu wenig Geld zurückerstattet. Verkäufer hat den Fehler gefunden, sich entschuldigt und den Restbetrag umgehend zurück überwiesen.
HK
Harry K.
Ludwigsburg

20.01.2024
Hatte mir flach Docht bestellt, weil ich mit den Dochten 3x18 mit Metall Fuß, die ich vor einiger Zeit dort bestellt hatte, sehr zufrieden war. Bei den flach Dochten 3x18 auf der 50m Spule sieht das allerdings ganz anders aus. Sie waren angegeben für dicke Kerzen bis 8 cm. Aber sie schaffen noch nicht mal 6cm. Zurückschicken bringt nichts, da man die Versandkosten selber bezahlen muss. Heißt am Ende ca 15 € für nichts.... Sehr ärgerlich. Ich hoffe dass der Docht zumindest bei vier bis fünf cm zu gebrauchen ist, was ich noch nicht probiert habe.

Bewertungen für kerzenkiste.de

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung ohne das etwas fehlte,ich habe mit Kerzen Kiste sieht Jahren nur sehr gute Erfahrung und ohne Beanstandung das etwas fehlte oder so gemacht. Kersten Kiste ist sehr zum Weiterempfehlen geeignet. 5 Sterne
GF
02.12.2023
Die Kommunikation war sehr hilfreich. Die Kerzenutensilien waren wunderbar verpackt.Alles kam sicher an. Die Materialien sind sehr gut verarbeitet. vielen Dank andie Kerzenkiste
21.11.2023

Super Service bei Kerzenkiste

Kerzenkiste hat ein tolles Service, rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Versandbenachrichtigung wird verschickt; ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität , schnelle Lieferung Leider ist der Versand sehr hoch Ich ziehe damit immer Kerzen und der Rest als stumpenkerzen., Brennen ruhig und langsam
01.11.2023
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Ob die Qualität der dochte gut ist, wird die Praxis zeigen.? Dazu kann ich nichts sagen!
08.11.2023
Gute Qualität und flotte Lieferung. Danke. Etwas genervt haben mich die vielen unnötigen Mails nach der Bestellung, hätte sonst 5 Sterne gegeben.
23.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell! Die Qualität der Produkte ist gut. Mehr kann ich nur nach längerer Erfahrung sagen! Ich bin sehr zufrieden
RT
Renke T.
Westerstede

Preiswert! Gut!

Preiswert und kam alles gut verpackt an. Allerdings 5 Tage innerhalb Norddeutschlands unterwegs. (DHL) Werd aber wieder dort bestellen.
22.05.2023

Schnelle Lieferung, 1A Ware

Sehr schnelle Lieferung, Ware (Kerzendochts) ausführlich beschrieben, 1A Warenqualität, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
WI
Wolfgang I.
Bullenkuhlen
17.05.2023
der kompetenteste shop im net. blitzschnelle lieferung, auch von ausgefalleneren kerzenmachersachen! sehr empfehlenswert!
UR
22.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung in Stoffbeuteln. Gute Wachsqualität und tolle Düfte zur Herstellung von Duftkerzen.
10.05.2023
Wie schon bei den voraus gegangenen Bestellung ist alles super gelaufen. Faire Kosten für P&P und schnelle Lieferung.
26.12.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung - trotz Weihnachten. Gute Qualität und sorgfältig verpackt. Ich kaufe gerne wieder…
HS
09.08.2023
Ich bin Total Zufrieden. Alles entspricht meinen Vorstellungen. Der Service ist auch sehr gut. Alles bestens.
BS
Bernd S.
Berga/Elster
18.09.2023

Fackeldocht

Artikel wie beschrieben, schneller und sehr guter Service, kann man nur weiter empfehlen, immer gerne wieder
Sendung pünktlich eingetroffen Bienenwachs hat gefehlt wurde sofort nach Reklamation nachgesendet. Super!
RG
Ruth G.
Stockstadt am Rhein
18.06.2023
Das es sehr „echt“ aussieht und auf den ersten Blick die „Beschenkten“, denken es ist ein echtes Eis 🍧🤗
HS
14.07.2023
Schnelle Lieferung. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr Umweltfreundlich verpackt.
MA
Monika A.
Tannenberg
04.09.2023

Docht

Die Flamme ist schön hoch aber russt mehr als erwartet.
Sehr schneller Versand. Montag Abend bestellt und Mittwoch war alles da. Wie immer top Qualität.