kerzenkiste.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
kerzenkiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Die Bestellung, wie auch die Lieferung waren unproblematisch und schnell. Die Dosenfackeln machen einen richtig guten Eindruck, groß, stabil mit dickem Fackeldocht. Allein die Wachsfüllung der Dosen ist sehr unterschiedlich, manche scheinen mir nur gerade mal knapp zur Hälfte befüllt. Darum einen Stern Abzug. In Gebrauch war bisher noch keine der Fackeldosen, das kommt erst noch. Alles in allem bin ich soweit ganz zufrieden.

20.01.2024
Hatte mir flach Docht bestellt, weil ich mit den Dochten 3x18 mit Metall Fuß, die ich vor einiger Zeit dort bestellt hatte, sehr zufrieden war. Bei den flach Dochten 3x18 auf der 50m Spule sieht das allerdings ganz anders aus. Sie waren angegeben für dicke Kerzen bis 8 cm. Aber sie schaffen noch nicht mal 6cm. Zurückschicken bringt nichts, da man die Versandkosten selber bezahlen muss. Heißt am Ende ca 15 € für nichts.... Sehr ärgerlich. Ich hoffe dass der Docht zumindest bei vier bis fünf cm zu gebrauchen ist, was ich noch nicht probiert habe.

Bewertungen für kerzenkiste.de

CM
Carmen M.
Schneeberg
08.04.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung ohne das etwas fehlte,ich habe mit Kerzen Kiste sieht Jahren nur sehr gute Erfahrung und ohne Beanstandung das etwas fehlte oder so gemacht. Kersten Kiste ist sehr zum Weiterempfehlen geeignet. 5 Sterne
21.11.2023

Super Service bei Kerzenkiste

Kerzenkiste hat ein tolles Service, rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Versandbenachrichtigung wird verschickt; ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität , schnelle Lieferung Leider ist der Versand sehr hoch Ich ziehe damit immer Kerzen und der Rest als stumpenkerzen., Brennen ruhig und langsam
01.11.2023
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Ob die Qualität der dochte gut ist, wird die Praxis zeigen.? Dazu kann ich nichts sagen!
08.11.2023
Gute Qualität und flotte Lieferung. Danke. Etwas genervt haben mich die vielen unnötigen Mails nach der Bestellung, hätte sonst 5 Sterne gegeben.