mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).

Bewertungen für mydays.de

06.11.2022
Ich habe mich gewundert, dass die für eine Gutscheinverlängerung 7,63 € verlangen. Das bei 2 Gutscheinen schon über 15 € und das nach 2 Jahre Coronapandemie, wo so gut wie nichts ging.
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Gern geben wir Ihnen hierzu eine Rückmeldung. Die Einlösung unserer Gutscheine ist nahezu uneingeschränkt in diesem Jahr wieder möglich gewesen. Selbst im letzten Jahr ist die Einlösung unserer Gutscheine über die Sommermonate möglich gewesen. Ihre Schilderung können wir daher nicht nachvollziehen. Wenn Sie eine Einlösung aus persönlichen Gründen abgelehnt haben, liegt dies leider nicht in unserem Einflussbereich. Aus Kulanz bieten wir unseren Kunden innerhalb der Gültigkeit eine Verlängerung gegen eine Pauschale an. Die Verlängerungsgebühr deckt hierbei unsere entstehenden Kosten. Eine kostenfreie Verlängerung ist nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Mein erster Kauf bei mydays verlief sehr unglücklich. Aber der Kundenservice war so freundlich und entgegenkommend, und dadurch hat mydays es geschafft, mich als Kunden zu behalten.
Die Angebote, wieder in die eigene Hand nehmen und Termine vergeben. Diese Umwege sind ,gelinde gesagt eine Katastrophe. Wenn doch alle so wäre ,wie die Telefongespräche mit Ihnen.
06.11.2022
Da ist bestimmt für jeden etwas dabei, wenn man ein außergewöhnliches Geschenk für jemanden sucht. Die Bestellung ist einfach und auch ein Umtausch ist komplett problemlos.
12.11.2022
Schnelle, unkomplizierte Hilfe bei der einlösung bzw. Terminbuchung meines Events, da die Online-Buchung nicht funktioniert hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon
15.11.2022
per Telefonservice erhielt ich den Hiinweis, dass eine Verlängerung möglich ist. Im Internet konnte ich das dann ohne Probleme auch durchfühen. EEinfach und schnell
Die VerlÄnderung meines Gutscheins hat super geklappt,dann kann ich 2023 nochmal versuchen den einzulösen,was bisher aus persönlichen Gründen nicht geklappt hat.
Der Versand war leider nicht gut da das Paket zu Paketscop umgeleitet obwohl ich zu Hause war ohne das ich angeben habe das es dort hin soll Darum 1 Stern Abzug
Gutschein konnte kurz vor Ablauf nicht eingelöst werden . Bei telef Kontaktaufnahme mit my days Verlängerung unproblematisch möglich. Super Service vielen Dank
16.11.2022
Eine viel zu große Geschenkschachtel, der Inhalt (Gutschein) sieht verloren darin aus. Die Grußkarte wurde falsch gedruckt, obwohl die Vorschau einwandfrei war.
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback intern weiter an die zuständige Fachabteilung. Denn so sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht. Leider ist eine nachträgliche Änderung der Grußkarte nicht möglich. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Spaß beim Verschenken haben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
16.11.2022
Es ist schade dass die Verlängerung der Gutscheine kostenpflichtig ist, da man in den letzten zwei Jahren durch Corona nicht im Stande war Diese einzulösen.
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den letzten Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Damit Sie dennoch die Möglichkeit erhalten, den Gutschein weiterhin nutzen zu können, bieten wir aus Kulanz die Verlängerung gegen eine Gebühr an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfestellung und der super schnellen Nachsendung unseres verloren gegangenen Pakets durch ein Neues. 👍👍👍
Verlängerung des Gutschein hat geklappt,kann 2023 dann noch mal versuchen ihn einzulösen,weil ich aus persönlichen Gründen keine Gelegenheit hatte.Danke
Ich suche mir gerne Achat-Hotels aus. Der Service, die Zimmer und das Frühstück-Buffet ist sehr nett, geräumig, sauber, ansprechend und sehr lecker!
02.11.2022
Ich hatte ein Problem bezüglich einer Buchung. Das Service Team konnte mir aber ganz schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen!
15.11.2022
Es war alles übersichtlich zu finden und jeder Schritt war klar kommentiert. Bei Rückfragen innerhalb des nächsten Tages eine Antwort erhalten.
Ich wollte meinen Gutschein einlösen, hat gut geklappt, aber ich musste einen teuren Umschlag mit bestellen. Es war doch schon ein Geschenk?
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten verschiedene Versandarten an, darunter die Zustellung in einem hochwertigen Geschenkkuvert, Gutschein zum Selbstausdrucken oder den Paketversand. Es steht Ihnen frei zu, im Bestellvorgang die gewünschte Versandart selbst auszuwählen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Der Kauf bei mydays war sehr unkompliziert und der Kontakt zu den Kunden lässt keine Fragen offen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung
von M. K.
Vom Einlösen des Gutscheins bis Ende des Urlaubs alles super geklappt. Es war sehr schön. Jederzeit würde ich wieder bei mydays kaufen.
Ich wurde sehr gut beraten bzgl. 2. Verlängerung dieses Gutscheines, den ich durch Corona und Umzug immer noch nicht antreten konnte