mcdart.de

6.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.038 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“ Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!

10.01.2024
Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
SB
Steffen B.
Lautertal

Bewertungen für mcdart.de

Super gestalteter Pokal von der DLMM 2024. Auf alle Wünsche eingegangen und schnell geliefert.
HA
Hilde A.
Dessau
Sehr sehr schnelle Lieferung; sehr gute Kaufabwicklung. Tolles Produkt auch zum super Preis.
25.06.2024
Gesamter Bestellablauf lief einwandfrei !! Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so !!
von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super schnell. Die Produkte sehr Hochwertig
05.07.2024
Die Erfahrung war sehr gut die Bestellung ist sauber und ordentlich verpackt gewesen
05.07.2024
Super Preise. Schnelle und PROBLEMLOSE Lieferung. Hier werde ich öfter bestellen.

tolle Produkte, günstig und schnelle Lieferung

tolle, Auswahl, günstige Preise und Lieferung innerhalb von 24h. Immer wieder gerne
EH
Elke H.
Duisburg
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles reibungslos geklappt.

Super schnell

Wenn man bei McDart bestellt geht's ruck-zuck und die Lieferung ist da ! 5 Sterne
03.07.2024
Einer der zuverlässigsten Dartshops, bei denen ich bestellt habe. Weiter so !!!
24.06.2024
Alles super geklappt, schnell und unkompliziert! Ware macht ein guten Eindruck!!
20.06.2024
Alles super wie erwartet und innerhalb von 1,5 Tagen war die Bestellung auch da
06.07.2024
Schnelle und fehlerfreie Lieferung. Artikel sehr gut erklärt und Beschrieben
AS
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung , Produkt einwandfrei, gutes Spektrum an Produkten,
Schnelle Lieferung und gute Waren. Retouren könnten etwas einfacher sein.
TB
Thomas B.
Weißwasser
05.07.2024
Wie immer ein schneller und unkomplizierter Einkauf mit guter Qualität.
03.07.2024
Retoure und Neubestellung lief ohne Probleme. Abrechnung alles tadellos.
Gut verpackt und kam schnell bin zufrieden und würde wieder bestellen
MS
Meinrad S.
Bibertal

Empfehlenswert

Lieferung hat super geklappt, Verpackung top und Ware ebenfalls top.
Super schnelle Lieferung und humane Preise. Ich bin sehr zufrieden