Zertifikat für gourmondo.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.220 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.463 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung

Alles gut

Alles bestens

super, gerne wieder
5.00

Alles superkundenfreundlich (z.B. aktiver Hinweis auf Bonusguthaben an das ich sonst gar nicht gedacht hätte) und schnell. Leckere Gratisbeigabe. Perfekt, gerne wieder.

Gerne immer wieder

5.00

Es hat alles gut geklappt.
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware.
5.00

Schnelle Lieferung , Ware und Verpackung einwandfrei , alles o.k. jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung und gut verpackt Danke. Immer gerne wieder
5.00

sehr schnelle Lieferung, alles ok.
5.00

Nein, ich war mit der Ware bzw. Lieferung nicht zufrieden. Der Kühltransport hat schwer gelitten und noch schlimmer ist der sehr schlecht Kundenservice, der auch keine email reagiert. Auch war die Artikelbeschreibung nicht korrekt zu dem was geliefert wurde; bestellt waren 160 gr Käse...geliefert wurden jedoch NUR 135 gr. und das ist FRECH bei den Preisen.
2.33
Ausreichend

Schneller geht nicht
5.00

mein Flehen wurde erhört ;-), - keine Beilagen Spams mehr in der Lieferung B-), somit wieder ein rundum beglückter Kunde ;-) B-)
5.00

Lieferung sofort und Ware wie beschrieben.

Alles prima, wie immer
5.00

Die Lieferung war perfekt wie immer

Wie immer, alles Bestens
5.00

Tolles Produkt, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden
4.00
Gut

TOP OF THE TOP. thanx again
5.00

Lieferung, Qualität sehr gut.

Alles Top Gerne wieder
5.00

Spitzenservice, turbolieferung, vielen Dank nochmal, gerne wieder
5.00

Rasche Abwicklung und Lieferung.
Bestellt wurde ein etwas teurere Rum. Das Produkt selbst ist völlig in Ordnung, lediglich beim Etikett ist ein kleiner Riss. Im Normalfall spielt das keine Rolle, in Sammlerkreisen leider schon.
4.67

superschnelle Lieferung, alles wie gewünscht, gerne wieder
5.00

War sehr zufrieden, vor allem mit der kurzen Lieferzeit.
4.67

Lieferung und Ware sehr gut. Leider gab es bei mir anfangs eine störung zwischen Alnatura und Gourmondo.
4.33
Gut

Alles perfekt gekühlt angekommen, Fleisch entsprach genau meinen Anforderungen. Alles sehr lecker.
5.00

Ich finde toll dass sie schon ab 30 euro kostenfrei geliefert wird. Preise sind auch gut.
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Leider entsprach der Inhalt nicht ganz den Erwartungen. Wenn ich einen Wein bestelle, erwarte ich 6 Flaschen des gleichen Jahrgangs und nicht 2 verschiedene Jahrgänge ohne Vorankündigung. Da mir das schon einmal passiert ist, ist es wohl kein Versehen sondern gängige Praxis.
3.00
Befriedigend

wunderbar, hat alles gut geklappt
5.00

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, nur die Verpackung hätte optimaler sein können. Die Flasche rutschte im Karton doch sehr hoch und runter.

Alles gut

Der Service war erstklassig

Grandios wie immer

Alles in Ordnung

gourmondo.de

gourmondo.de wurde am 25.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 208953
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Prüfer, Pascal Zier
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gourmondo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?