Zertifikat für gourmondo.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.626 Bewertungen

4.44

Gut

4.44 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (1.599) 4.40
Ware (1.552) 4.59
Kundenservice (1.461) 4.33

Gesamtbewertung 4.44
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.231 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Lieferung erfolgte , wie immer, sehr schnell und sicher verpackt. Das griechische Öl hat eine wunderbare grün-gelbe Farbe und ist sehr fein im Geschmack. Der milde Kaffee (ganze Bohnen) schmeckt uns augezeichnet und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
5.00

Toller Service, schnelle Lieferung und alles so liebevoll verpackt.
Bestelle gerne wieder
5.00

Es ist eine Unverschämtheit das man als Kunde nicht die Möglichkeit hat selber zu bestimmen wie man bezahlen will. Hast du einmal mit einer Karte bezahlt wird automatisch immer von derselben Karte abgebucht. Man hat also nicht die Möglichkeit sich seine Zahlungsart selber auszusuchen.
2.67

gourmondo.de antwortet: 10.02.2016
Sie können die gewünschte Zahlungsart in Schritt 4 des Bestellvorgangs auswählen. Auch in Schritt 5 haben Sie die Möglichkeit noch einmal alle Angaben zu prüfen, von der Rechnungs- und Lieferanschrift bis hin zur Zahlungsart. Die gewünschte Änderung können sich durch das Anklicken der Option "Bearbeiten" eintragen.

Alles wurde professionel und sehr gut abgwickelt.
5.00

Die 1. Bestellung wurde von DHL wegen eines Transportschadens an Goumondo retournirt. Von Gourmondo wurde mir per email
mitgeteilt, dass die Lieferung wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden konnte. Dies war eindeutig falsch
Die Ersatzlieferung kam dann schnell und unproblematis.
4.67

Vier von zwölf Chips-Tüten waren komplett zusammengedrückt, die äußeren Papptüten teilweise zerrissen und die Chips in viele kleine Teile zerbrochen. Es scheint so, als waren die zwölf Tüten zu viel für den Karton und deshalb "mußten" diese ganz eng zusammen dort hineingequetscht werden.

Mein Tipp wäre, hier vielleicht einfach eine maximale Anzahl pro Karton anzubieten bzw. darauf hinzuweisen.
1.00
Mangelhaft

gourmondo.de antwortet: 10.02.2016
Wir bedauern, dass Ihnen die Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Wir haben Ihre Beschwerde und Ihren Verbesserungsvorschlag an die Verpackungsabteilung weitergeleitet und hoffen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen in einem zufriedenstellenden Zustand geliefert werden.

top und sehr viel schneller geliefert als angegeben

DIE ORDER LIEF OHNE KOMPLIKATIONEN AB

alles bestens, danke

war alles top OK - die Web-Seite ist nicht so benutzerfreundlich
4.33
Gut

Informationen zu Versand währen schön.
4.67

Schnell geliefert. Alles bestens, nix zu meckern.

Superschnelle Lieferung + perfekter Service
5.00

Unglaublich schnelle Lieferung, alles Bestens-Danke.
5.00

sehr schelle Lieferung, Ware wie bestellt ud sehr gut verpackt. Gute Preis-Leistungsrelation
5.00

Menge der gelieferten Flaschen stimmte nicht. Kann ja mal passieren. Dafür war die Gutschrift noch am selben Tag erstattet. Service also super
4.33
Gut

Lieferung wie bestellt

Schnelle Lieferung, Ware im top Zustand, alles perfekt. Bestelle gerne wieder
5.00

Sehr zügige und einwandfreie Lieferung.
5.00

Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden. Egal ob Wein oder Fleisch, Käse oder Wurst. Top Qualität. Super Service.
Danke
5.00

Wie immer alles tadellos.
5.00

Alles super, am Mittag bestellt und am nächsten Tag war das Paket da. Alle Artikel waren super verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
5.00

Alles prima, gerne wieder.
5.00

Alles glatt und schnell gelaufen. Perfekte Verpackung der Weinflasche.
Gerne wieder.
5.00

Alles bestens. Bessere Versandinformation währen interessant.

Abwicklung perfekt

alles ok
5.00

Leider gibt es die Alnatura Sachen nun nicht mehr bei dm...
Da wir auf den Lande wohnen und die Versorgungslage dort schlecht ist,
sind wir sehr dankbar für den Service von gourmondo, die Ware auch per Post nach Hause schicken zu lassen. Es dauert nur eine Weile, bis die Ware eintrifft, anders, als direkt in einem Laden einkaufen zu können. Eine Milchtüte war kaputt - sonst aber alles Bestens.
4.00
Gut

Ware und Preis/Leistung o.k.; Lieferung verzögert durch Bezahl- und Zuordnungsprobleme zwischen Paypal und Gourmondo, musste mich als Kunde selbst darum kümmern und dann noch bei Gourmondo die Lieferung anmahnen. Das habe ich bei Gourmondo schon besser erlebt.
3.00

wie gewünscht

gut und pünktlich
5.00

Ich habe am 01.02.2016 bei Gourmondo 4Iberico Schweinefilets mit ca. 1000g zum Preis von 29,90 € bestellt. Am 03.02.2016 wurden mir statt ca. 1000g wie im Angebot angegeben nur 835g geliefert, das sind über 15 weniger. Das hat mit einem ca. Gewicht nichts mehr zu tun. Ich habe das am 03.02.2016 in eine Bewertung des Artikels bei Gourmondo geschrieben, die NICHT veröffentlicht wurde.
3.00

Alles bestens.
5.00

Bestellte Ware wurde schnell und wie beschrieben geliefert, und war gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Wie und ob der Kundeservice funktioniert kann man erst bei Beanstandungen, Retoure etc. bewerten, so dass diese 5 Sterne nicht wirklich gerechtfertigt sind.
Ich werde bei dem Anbieter gerne wieder kaufen.
5.00

gut
4.00
Gut

Vorbildliche Arbeitsweise durch schnelle Lieferung.

wie immer sehr gut

alles gut
4.00
Gut

alles ok

Habe bereits mehrfach bestellt,
war immer alles schnell, gut, günstig.
Jederzeit gerne wieder

gourmondo.de

gourmondo.de wurde am 25.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 208953
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Prüfer, Pascal Zier
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gourmondo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?