Zertifikat für gourmondo.de

No. XF1E2773636B1F1392AADF81F906A31E7
 

Zertifiziert seit
25.05.2012
Gültig bis
24.05.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für gourmondo.de



Sehr gut

4.63/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.907 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.801 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Wenn etwas mit sehr gut bewertet ist, was gibt es dafür noch Kommentare. Jeder denke sich selbst das Beste aus und trifft es damit.
5.00
Sehr gut

Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung, super verpackt
5.00
Sehr gut

Alles prima
5.00
Sehr gut

Sehr gute Ware. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Wie es sein soll
5.00
Sehr gut

Sehr gur
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Alles top
5.00
Sehr gut

super schnell geliefert und ordentlich verpackt
5.00
Sehr gut

Super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Danke für die prompte und korrekte Bearbeitung meiner Bestellung
5.00
Sehr gut

Lieferung einwandfrei und wie bestellt.
5.00
Sehr gut

schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles o.k.
5.00
Sehr gut

Gleichbleibend gute Kundenbetreuung
5.00
Sehr gut

Katte 12 halbe Flaschen Ruinart Blanc de Blanc bestellet. Darunter befanden sich leider noch zwei mit altem Label. Labelwechsel var vor 2 oder 3 Jahren. Habe nun eine davon selbst probiert. Ergebnis: Leider überlagert und alt
3.00
Befriedigend

gourmondo.de antwortet: 18.05.2017
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Unser Ziel ist die optimale Zufriedenstellung unserer Kunden und das haben wir dieses Mal leider nicht erreicht. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung und kümmern uns umgehend um die Behebung des Fehlers.

Bestens.
5.00
Sehr gut

Ich habe schon oft hier bestellt und war immer zufrieden. Ich kann den Shop nur empfehlen.
5.00
Sehr gut

passt
4.00
Gut

Ware und Versand waren wie erwartet. Verpackung war sehr gut, da konnte nichts kaputt gehen.
4.33
Gut

Einfach super Klasse Innerhalb von 2Tagen prompte Lieferung.
5.00
Sehr gut

Nach langer Verzögerung ist die Ware, obwohl zweimal angekündigt immer noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

gourmondo.de antwortet: 11.05.2017
Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und bedauern sehr, dass der Aufschub des Versands Sie in Zeitnot brachte. Selbstverständlich bemühen wir uns, das Problem umgehend zu beheben, und haben bereits eine Anfrage bei DHL zu Klärung eingereicht. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich klären zu können und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Gute Ware und sehr schneller Versand
5.00
Sehr gut

Bestellt, bezahlt, schnell geliefert, Ware heil, langweilig
5.00
Sehr gut

sehr zufrieden mit der Bestellung
5.00
Sehr gut

Lieferung verspätet,frischware verdorben,wurde aber umgehend relugiert,andere Ware ok.
Handhabung der Reklamation ok.
2.00
Ausreichend

gourmondo.de antwortet: 18.05.2017
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Unser Ziel ist die optimale Zufriedenstellung unserer Kunden und das haben wir dieses Mal leider nicht erreicht. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung und kümmern uns umgehend um die Behebung des Fehlers.

Top Ware wie immer und super schnelle Lieferung..
5.00
Sehr gut

Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Versand dauerte über eine Woche, Nachfragen bezüglich der Lieferung wurden überhaupt nicht beantwortet.
1.67
Ausreichend

gourmondo.de antwortet: 10.05.2017
Wir können Ihre Beschwerde leider nicht nachvollziehen, da Sie am 2.5.17 die Bestellung aufgegeben haben und wir bereits am 4.5.17 per DHL die Lieferung zugestellt haben. Aus der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollten Sie keine Benachrichtgung erhalten haben entschuldigen wir uns vielmals

War meine erste Bestellung und wird sicherlich nicht die letzte sein. Schnelle Lieferung und gute Ware
5.00
Sehr gut

Alles zur vollen Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Meine gerade einmal befriedigende Bewertung begründet sich damit, dass zwei Wünsche nicht erfüllt wurden "wegen zu geringer Bestellung". Als Alleinstehender kann ich keine größeren Mengen Käse auf einmal ordern. So werde ich wohl mit weiteren Kaufwünschen eher zurückhaltend sein.
3.33
Befriedigend

gourmondo.de antwortet: 18.05.2017
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Optimierung unseres Shops und werden Ihr Feedback mit aufnehmen. Sollten Sie noch Fragen oder Vorschläge haben, wie wir besser werden können, schreiben Sie uns gerne direkt an info@gourmondo.de.

Es wäre schön, die einzelne Kartons für Privathaushalte unter 20kg zu halten: ich wohne im 3. Stock ohne Aufzug und der arme DPD-Bote musste 30kg hochtragen
Sonst alles top :)
4.67
Sehr gut

Der Ingwerlqueur hat einen sehr guten innigen Geschmack,
den muß man Geniesen,so gut ist er, hab schon Schwiegersöhne
und meinen Wanderfreund davon trinken lassen, sind alle sehr begeistert,
wenn ich wieder einen Ingwerlqueur beieuch bestellen möcht, muß
ich mich dan ganz neu anmelden??
Gruß Heinrich Heinz
5.00
Sehr gut

1A Top
5.00
Sehr gut

Gute Ware, alles i.O.
5.00
Sehr gut

Mehrfach Packfehler,warenangebot erfreulich,freundlicher Kundenservice.Ich bestelle gerne wieder
4.00
Gut

Super schnell geliefert B-)
5.00
Sehr gut

Es handelt sich hier um eine durch DHL beschädigte und nicht zugestellte Bestellung

Der Rechnungsbetrag wurde sofort mit Lastschrift abgebucht.
Die Erstattung gemindert um den durch DHL verursachten Schaden, wurde nach ca. 14 Tagen veranlasst. Der Restbetrag wurde auf mehmalige Nachfrage bei Gourmondo und Alnatura, nach ca. 10 weiteren Tagen meinem Konto gut geschrieben.
Fazit- Mangelhaft
1.00
Mangelhaft

gourmondo.de antwortet: 08.05.2017
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Unser Ziel ist die optimale Zufriedenstellung unserer Kunden und das haben wir dieses Mal leider nicht erreicht. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung und kümmern uns umgehend um die Behebung des Fehlers.

gourmondo.de Bewertungen

gourmondo.de

gourmondo.de wurde am 25.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Marcel-Breuer-Str. 15
80807 München
Deutschland
info@gourmondo.de
gourmondo.de

Anbieter
Gourmondo Food GmbH
Marcel-Breuer-Str. 15
80807 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hannover HRB 208953
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Prüfer, Pascal Zier
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gourmondo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.