gourmondo.de Bewertungen

gourmondo.de – 5166 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.gourmondo.de
E-Mail info@gourmondo.de
Zertifiziert seit 25.05.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Joseph-Dollinger-Bogen 9
80807 München  Deutschland
Jetzt bewerten

652 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Der Versand meiner Bestellung (1 Flasche Rum) verzögerte sich, weil es lt. Kundenservice ein technisches Problem gab. Empfehlung des Kundenservice: Eine zweite Bestellung in Auftrag zu geben, damit der Versand der ersten (bereits per Vorkasse bezahlten) Bestellung beschleunigt wird (ja ist klar, kopfschüttel). Ware kam dann nach Mahnung und Fristsetzung recht zügig. Werde hier nicht mehr bestellen

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin bisher stets voll und ganz mit Allem zufrieden gewesen. Im Bestellformular vielleicht eine Rubrik für Komplettlieferung einbringen, komplett ist vorteilhafter für beide Partner.

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Anmeldung, alles klasse geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.top

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Bestens, bin sehr zufrieden, gute Ware.

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe 4 Flaschen stilles Wasser bestellt, und habe stattdessen nur 1 Flasche stilles Wasser, und 3 Flaschen mit Kohlensäure von der 0,75 Ltr Flaschen bekommen.

alles bestens

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe versucht, die Bestellung zu stornieren, weil ich nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten hatte. Angegebenes Datum des Versands war bis dahin längst überschritten. Der Stornierung wurde vonseiten des Kundenservices nicht nachgegangen, stattdessen wurde das Paket zugesendet. Auf meine Bitte der Stornierung wurde gar nicht reagiert. Also für Kundenservice und Lieferung null Sterne

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung hing tagelang im Lager fest, obwohl alle Artikel vorrätig waren. Die Unterstützung durch den Kundenservice war praktisch nicht existent. Jeden Tag aufs Neue die Versicherung, jetzt werde ganz bald versandt. Mehr könne man nicht tun. Enttäuschend.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware (Prosecco - auf Lager) am Sonntag 6.4. bestellt und bezahlt avisiert für 8.4. Versandt am 10.4. Mittag () erhalten am 11.4. Nachmittag Eine Woche für einen simplen Karton Sekt ist definitv zu lang Kein Wiederkauf, da zu unsicher Schade

optimale Verpackung, gute Kühlung

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Diesmal war leider eine Carbanossi verschimmelt in der Sendung - gestern gekühlt verschickt. Alles andere war sehr gut.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Zur Beurteilung müsste ich wissen, welche Artikel hier jetzt bewertet werden sollen. Manche gelieferte Ware entspricht nicht immer der Anpreisung/Beschreibung. ..

alles super, wie immer

15.04.2014 Bewertungsergebnis

super,reibungslose klärung,superschneller versand,ich bin gern zu weitern geschäften bereit...

Great

Dauert sehr lange

Sehr zufrieden

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Man erhält keinerlei Bestell- und Versandbestätigungen. Bei unterschiedlichen Versand- und Rechnungsadressen erhält man keine Rechnung Der Kundendienst antwortet auf E-Mails nicht. Und der Shop sieht aus wie aus dem Jahr 2000. Geht es schlechter?

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Am 03.04.14 haben wir Ihnen eine Eingangsbestätigung und am 04.04.14 eine Versandbestätigung zugesandt. Ihre Anfrage vom 08.04.14 wurde am gleichen Tag bearbeitet. Da Sie im Bestellvorgang Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich eingegeben haben, können wir keinen Grund zur Beanstandung finden.Wir möchten uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen.

Ware immer noch nicht versandt

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Aufgrund der von Ihnen bestellten Frischeartikel wollten wir die Bestellung nicht über das Wochenende versenden. Heute ist die Sendung an unseren Versandpartner übergeben worden und wir hoffen alles wird zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Meine Bestellung wird seit 12 Tagen "für den Versand vorbereitet". Eine Beschwerdemail wurde nach 2 Tagen nicht beantwortet. Nach telefonischer Nachfrage ist ein Teil der Bestellung nicht lieferbar. Im Internet-Shop ist genau diese Ware aber immer noch "auf Lager" bestellbar.

alles bestens uns schnellstens

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Top Qualität zum besten Preis...wobei fairerweise angemerkt ich einen Schnäppchenpreis genutzt habe...denn der megaleckere italienische Kuchen schmeckt micht nur Weihachen

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Die IT hat nicht richtig funktioniert und meine Bestellung blieb hängen, aber nach telefonischer Anfrage beim Kundenservice haben sie alles in die Wege geleitet, damit schnellstmöglich ausgeliefert wurde. Das Preis/Leistungsverhältnis der Ware ist wieder sehr gut...

10.04.2014 Bewertungsergebnis

1841 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (640) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 3.99 3.99
Ware (595) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.40 4.40
Kundenservice (606) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 3.99 3.99
Gesamtbewertung Gut 4.12

99.78% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1353 von 1356 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.78%.

Informationen zu gourmondo.de

gourmondo.de wurde am 25.05.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu gourmondo.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.