Zertifikat für gourmondo.de

Lieferung 4.50
Ware 4.67
Kundenservice 4.48

Gesamtbewertung 4.54
Die Note berechnet sich aus den 2.125 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.124 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Extrem schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Ware wie beschrieben. Sehr zufrieden.

schnelle Lieferung,
5.00

Lieferung stimmte nicht mit der Bestellung überein Habe den Auftrag widerrufen. Außer einer Standardmail von gourmundo kein Kontakt zustande gekommen, obwohl ich mich direkt an den Kundenservice gewandt habe.
Ich kann nur abraten dort zu bestellen und hoffe in 10 Tagen mein Geld zurück zu bekommen.
1.67
Ausreichend

Auftrag wie immer problemlos und blitzschnell abgewickelt

Sehr guter Service

Alles TOP
5.00

Die zu einem sehr guten Preis angebotenen Weinflaschen sind nicht angekommen. Ohne weitere Nachricht wurde das Geld zurücküberwiesen. Ich weiss nicht was passiert ist.

gourmondo.de antwortet: 24.06.2016
Ihre Lieferung konnte nicht zugestellt werden, da laut DPD der Empfänger nicht angetroffen wurde. Auch eine Abholung aus dem Paketshop erfolgte nicht. Dies ist aus dem Sendungsverfolgungslink, welchen wir Ihnen bei Versand haben zukommen lassen, ersichtlich. Daher wurde das Paket nach Ablauf der Abholfrist an uns retouniert und erstattet. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten

Alles gut
5.00

Wir sind mehr als zufrieden, Top Ware Sehr gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Gern hätten wir mehr Sterne verteilt. Wir werden wieder bestellen und empfehlen die Firma weiter.
Vielen Dank
5.00

Leider kommt es nun schon zum 2. mal vor das ich reklamieren musste. Ich habe Wein und gekühlte Ware für das Wochenende bestellt. Geliefert wurde nur der Wein, das Fleisch u. 2 Dressings fehlten. Es ist wohl offensichtlich das auf Grund der Größe des gelieferten Kartons nur der Wein versendet wurde. Aber ich musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben dass die gekühlten Waren fehlen.....Schade..
2.67
Befriedigend

Schnelle Lieferung

wie immer sehr gut
5.00

Schnelle Lieferung. Alles gut.
5.00

Gerne wieder. Alles bestens.

Alles bestens Umgehende Lieferung. Sehr empfehlenswert

bin immer wieder sehr zufrieden - jederzeit bei Bedarf mehr
5.00

Sehr zufrieden,Top Qualität,schneller lieferservice.Einach nur gut
5.00

Sehr schnelle Lieferung; ausgezeichnete Verpackung und eine Super Ware. Kaufe jederzeit wieder bei Gourmondo ein

5.00

Lieferung am Tag nach Bestellung, Verpackung größenmäßig und bzgl. Kühlung TOP, Ware sehr schmackhaft - alles BESTENS

Sehr zufrieden mit Ware und Ablauf
5.00

Leider bekam ich das Paket nicht. Ging irgendwie verloren. Rücküberweisung erfolgte aber sehr schnell. Leider erfuhr ich alles erst auf eigenes Nachfragen
2.00

gourmondo.de antwortet: 24.06.2016
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Aufgrund eines Übertragungsfehlers bei DPD wurde Ihre Bestellung an unser Versandzentrum retouniert und erstattet. Wir entschuldigen uns, dass Sie hierzu nicht zeitnahe benachrichtigt wurden.

Das ist ein äußerst leckerer Sommerwein. Gut gekühlt ein Hochgenuss.
5.00

Wieder einmal wurde allesperfekt und vorallem bruchsicher geliefert. Das alles auch sehr schnell.
5.00

Mit der Lieferung absolut nicht. Wir mussten die Lieferung in der Nachbarschaft suchen. Das Pesto ist ausgelaufen, d.h. drei von fünf Gläsern sind anscheinend offen.
2.33

Schnelle Lieferung.
Preis/Leistungsverhältnis gut.
5.00

ich war mit der schnellen Lieferung mehr wie zufrieden.perfekt
5.00

Nein,Wein war schon am ersten Tag ausverkauft Das abgebuchte Geld wird mir wohl zurücküberwiesen.

gourmondo.de antwortet: 24.06.2016
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihre Liefrung wurde aufgrund eines Transportschadens an unser Versandzentrum retouniert. Da das Produkt ausverkauft war, haben wir den Kaufbetrag automatisch zur Rückerstattung angewiesen.

okay

sehr zufrieden Ware schnell und korrekt in Empfang genommen. Danke
5.00

Schon mehrfach über Gourmondo eingekauft und immer zufrieden. Schnelle, zuverlässige Lieferung und den Zacapa 23 muss ich erst noch öffnen. Bereits bei freunden probiert und eine Wucht.
5.00

Cote de Boeuf: Ein schönes von Fett durchzogenes Stück Fleisch am Knochen. Mit schönem Fettkern. Durch Dry-Aging 35 Tage toller Geschmack.
Spare Ribs in relativ süsslicher, wenig rauchiger BBQ Sauce, sehr schön fleischig, saftiges Fleisch
Die Würstchen hab ich noch nicht probiert.

sehr zufrieden.
Note: sehr gut

Schnell, zuverlässig, gute Qualität

Sehr zufrieden
5.00

Die Lieferung ging ohne Zustellung durch den Dienstleister wieder zurück Die Ware wurde zudem nicht vollständig gutgeschrieben.
Mangelhaft

Ich war zufrieden, hat alles geklappt
4.00
Gut

schnell und zuverlässig
5.00

Ware wurde schnell geliefert. Qualität kann ich nicht bewerten, da ich die Flasche verschenkt habe.
5.00

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
5.00

Super Preis, gut verpackt und schnell verschickt. Was will man mehr?

gourmondo.de

gourmondo.de wurde am 25.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 208953
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Prüfer, Pascal Zier
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gourmondo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?