Sichere Shops finden:

gourmondo.de: 1.247 Bewertungen

 
2

Gut

4.45/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (1.224)
4.42
4.42
Ware (1.190)
4.56
4.56
Kundenservice (1.133)
4.36
4.36
Gesamtbewertung
4.45
4.45
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.282 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.247 Erfahrungen

Alle  
Diese Bestellung war erforderlich da Gourmondo nicht in der Lage war 3 vollständig fehlerhaft gelieferte Artikel von sich aus neu zu versenden. "Eine Ersatzlieferung ist nicht möglich, sie müssen die Artikel erneut bestellen" Glücklicherweise wurde diesmal die richtigen Artikel geliefert. Sehr schlechter Kundenservice.
29.08.2015
2
Befriedigend
Sehr unzufrieden, 4 komplett andere Artikel geliefert am 28.7.15, Retoure ist am 12.8. bei Gourmando eingegangen, bis zum 29.8. erfolgte keine Erstattung, per E-Mail bereits am 25.8. Erstattung reklamiert, keine Antwort-E-Mail.
29.08.2015
2
Ausreichend
Top Ware, schnelle Lieferung
29.08.2015
2
Sehr gut
Beim ersten Online-Einkauf haben wir, trotz mehrmaliger Anfragen, mehr als eine Woche auf die Lieferung gewartet.
Jetzt aktuell siehts nicht anders aus. Wir wurden vertröstet und auf innerbetriebliche Probleme verwiesen. Nach 5 Tagen haben wir heute die unvollständige Lieferung erhalten. Es fehlen: 3x Apfelsaft, 3x Orangensaft und 1x Dinkel Doppelkeks zartbitter (wurde trotzdem alles berechnet).
29.08.2015
2
Mangelhaft
Alles Top, schnelle Lieferung
29.08.2015
2
Sehr gut
Alles bestensDanke
28.08.2015
2
Sehr gut
Leider war eine Flasche Gin Monkeys 47 ausgelaufen. Verschlusskorken hat sich a.G. der Hitze herausgearbeitet. Gourmands hat die Gutschrift avisiert. Zwar bisher noch nicht erhalten, aber ich gehe davon aus, dass es klappt. Werde mir dann sofort eine neue Monkey 47 bestellen.
28.08.2015
2
Sehr gut
sehr gut verpackt schnell lieferung bin voll zufrieden bin neu kunde war meine erste bestellung gourmondo hat nen stammkunden mehr ::))
28.08.2015
2
Sehr gut
Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht bearbeitet. Heute kommt die Mitteilung, die Lieferung soll in 3 Wochen erfolgen. Die Bestellung besteht aus frischen Steaks, zum grillen
Die letze Bestellung kam mit über 1 Woche Verspätung an, auch Grillfleisch. Liefertermine bei Gourmondo sind wie in eine Glaskugel schauen.
28.08.2015
2
Mangelhaft
Ohne Tadel
28.08.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung mit DPD. Ware am Dienstag bestellt und am Donnerstag geliefert. Verpackung bruchsicher und stabil. Top Informationsweiterleitung.
27.08.2015
2
Sehr gut
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen, diesmal klappt die Lieferung überhaupt nicht und es gibt keine Info
27.08.2015
2
Sehr gut
prima
27.08.2015
2
Sehr gut
alles bestens
27.08.2015
2
Sehr gut
alles ok
27.08.2015
2
Sehr gut
aromatisch perfekt
27.08.2015
2
Sehr gut
sehr gut
27.08.2015
2
Sehr gut
superschnelle Lieferung
perfekt verpackt und einwandfreie Ware.
Die 5 Sterne sind wirklich verdient.
27.08.2015
2
Sehr gut
Hat alles geklappt. Keinerlei Beanstandungen.
27.08.2015
2
Sehr gut
Dies ist nun der zweite Fall, wo Gourmondo falsche Weinjahrgänge angekündigt hat. Angekündigt, bestellt und bestätigt war der Jahrgang 2010, geliefert wurde der Jahrgang 2012. Auf den Lieferpapieren und der Rechnung wird schon gar kein Jahrgang mehr genannt. Gourmondo scheint sich um den Jahrgang eines Weines überhaupt nicht zu scheren. Das disqualifiziert Gourmondo als Weinhändler.
27.08.2015
2
Befriedigend
Kundenservice nicht vorhanden, trotz Reklamation eines falsch gelieferten Produktes keinerlei Reaktion auf e Mail. Standardsatz ....wir melden uns schnellstmöglichst......nur wann wird das sein.
Bin nach meinem jetzt zweiten Einkauf sehr enttäuscht, da ich ansonsten mit Lieferzeitraum und Produkten zufrieden war, werde mir sehr überlegen erneut zu bestellen bei diesem schlechten Kundenservice.
27.08.2015
2
Befriedigend
Ware wurde nicht ausgeliefert und es wurde zwei Mal behauptet das ich nicht zu hause gewesen wäre, obwohl ich den ganzen Tag zu hause war und die behauptete Benachrichtigung ist auch nicht hinterlassen worden. Nie Wieder
26.08.2015
2
Mangelhaft
Geniale Auswahl, meist gute Preise, jetzt das "Aber": Trotz laut Anzeige vorrätig lagernder Waren, gehen diese einfach zu spät in den Versand, da gibt es heutzutage einfach schon deutlich schnellere Anbieter... Der Versuch wg. der verspäteten Lieferung Hotline oder Email-Kontakt in Anspruch zu nehmen schlug völlig fehl.Aber wem es nicht auf den Zeitfaktor ankommt, sollte vertrauensvoll einkaufen.
26.08.2015
2
Befriedigend
keine Probleme
26.08.2015
2
Sehr gut
Uneingeschränkt korrekte Abwicklung, Lieferung wie bestellt:-)
26.08.2015
2
Sehr gut
Hat alles schnell und supergut geklappt.
26.08.2015
2
Sehr gut
Immer wieder gerne. Grosse Auswahl, schneller Versand.
25.08.2015
2
Sehr gut
oh lala
25.08.2015
2
Sehr gut
Artikel (Flasche Whisky) kam im beschädigter Verpackung an. Als Geschenk nun nicht mehr zu gebrauchen.

Lieferzeit: OK (Donnerstag bestellt, Dienstag erhalten).
25.08.2015
2
Ausreichend
LIeferfrist von sieben Tagen für Lebensmittel einfach
zu lange. Werbeaussage: Heute Bestellt bis 16:00, Belieferung erfolgt am darauffolgendem Tag war bei meiner letzten Bestellung nicht zutreffend.
25.08.2015
2
Befriedigend
Durch Verschulden der Fa. Gourmondo (nicht ausreichende Verpackung) konnte die Ware nicht ausgeliefert werden. Nach 14 Tagen erfolgte noch immer keine Rückzahlung der bereits erfolgten Bezahlung. Unfreundliche Servicemitarbeiterinnen. Die Firma ist nicht empfehlenswert.
25.08.2015
2
Mangelhaft
Ware etwas später eingetroffen als angekündigt.
25.08.2015
2
Gut
Alles ok.
25.08.2015
2
Sehr gut
Geliefert wurde wie immer schnell. Aber die Ware war schlecht verpackt, so dass das Bubble Bag (Verpackung) eingerissen und total geknickt war. Die Eisbubble sind teilweise schlecht gearbeitet. Den Kundenservice kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die Ware nicht reklamiert habe. Mit dem Moet ist alles super (-:
24.08.2015
2
Gut
Leider keinerlei Feedback auf Anfragen
Lieferung erfolgte durch DPD an einen Blumenladen 4 Kilometer entfernt zum glück habe ich ein Auto
Die Ware ist aber Gut
24.08.2015
2
Ausreichend
An sich ein schöner CHampagner Das Problem war hier, dass bei der Bestellung eines der mitgelieferten Gläser kaputt gegangen ist. Der Kundenservice war nicht besonders freundlich und hat auch nicht versucht das Problem gut zu lösen. Mir wurde dann eine kleine Rückerstattung gewährt. Zufrieden war ich damit jedoch nicht, da ich das zweite Glas benötigte und keine Rückerstattung...
24.08.2015
2
Befriedigend
Alles okay
23.08.2015
2
Gut
23.08.2015
2
Gut
Superschnelle Blitzlieferung Das war Spitze. Herzlichen Dank :-)))
23.08.2015
2
Sehr gut
schnelle Lieferung
saubere Verpackung
einwandfrei
E Ware
22.08.2015
2
Sehr gut

Über gourmondo.de