Zertifikat für gourmondo.de

Lieferung 4.49
Ware 4.64
Kundenservice 4.43

Gesamtbewertung 4.52
Die Note berechnet sich aus den 1.933 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.791 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles gut

alles gut
5.00

Sofortige Lieferung. Sehr gut.
5.00

Erstklassige Qualität zu fairen Preisen und superschnelle Lieferung. Vorbild für andere Anbieter. Gerne wieder.

Sofortige Lieferung, schon am nächsten Tag
5.00

Lieferung war am nächsten Tag da. Eine Frage dazu wurde sofort zufrieden stellend beantwortet. Ware und Verpackung optimal.

alles o.K.

Schnellste Belieferung.Verpackung einwandfrei.
Gelieferten Wein noch nicht probiert.

Alles ok.
5.00

Lieferung, Wäre, Kundenservice alles bestens.

Beratung, Lieferung und Verpackung top
5.00

Lieferung eine Woche nach dem zugesagten Liefertermin. Gourmonda war trotz eigenem Fehler nicht bereit die Lieferung zu splitten. Dies ist insbesondere bei frischen Waren wie Käse sehr ärgerlich.
2.67
Befriedigend

Schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung.

super gut, super schnell
5.00

Ganz unzufrieden. Ich habe das (KalbsT Bone)Steak nicht ganz gegessen, so schlecht war es. Nie wieder.
Befriedigend

Hat alles bestens geklappt. Ware kam sehr schnell und gut verpackt an.
5.00

Leider kam die Bestellung nicht zum angegebenen Zeitpunkt an Mit einer Wartezeit von 1 Woche bin ich auch nicht wirklich zufrieden.

Alles Bestens - Danke & Grüße

tolle Angebote, gute Preise, großer Service
5.00

sehr schnelle lieferung. produkte bereits bekannt
5.00

Könnte nicht besser sein ....

Wie immer - TOP

Wie immer alles bestens

Besser geht nicht Chat

schnelle und zuverlässige Lieferung
5.00

Besser geht nicht, topp Preis-Leistungsverhältnis und Blitzlieferung, da bestelle ich gern wieder

Das war Weltrekord Nach eineinhalb nach der Bestellung war die
Ware in der üblichen sehr guten Qualität bei mir eingetroffen -
tolle Leistung

Ein sehr zufriedener Kunde

Unglaublich schnelle Lieferung, alles perfekt

Verpackung
Ware wurde gut gekühlt geliefert - äußere Verpackung war einwandfrei,
doch die einzelnen Standbeutel des Salatdressings waren im Kühlbereich vollkommen durcheinander gewirbelt, so dass ein Beutel ein Leck bekam und das Dressing sich über die anderen verteilte - beim Öffnen eine echte S.....
Ansonsten schnelle Lieferung.
PS. Beim ersten Kauf ging alles per Rechnung - beim jetzigen ni
3.67
Gut

Alles super
5.00

Ich bin Stammkunde und habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität und Frische der Waren sind einwandfrei.
5.00

Kaufe immer wieder gerne hier ein. Gute Produkte, gut verpackt versendet und zur vollster Zufriedenheit bei mir angekommen.
5.00

Interessantes Sonderangebot mit reibungsloser und prompter Abwicklung des Auftrages
5.00

Freitag-Mittag bestellt. Sonnabend-Mittag Lieferung.
Besser geht es nicht.
5.00

Schnelle Lieferung. Super Produkt.
4.33
Gut

Insgesamt sehr zufrieden

Ja gerne wieder

alles bestens
5.00

Das Herstellersiegel war erkennbar nicht im Originalzustand. Die Verpackung war innen beschädigt. Es handelte sich offensichtlich um einen Warenrückläufer. Da der Artikel aber unbenutzt und nicht als Geschenk vorgesehen war, habe ich ihn trotzdem behalten. Da ich ungeöffnete Ware in unbeschädigter Verpackung erwarte, finde ich dieses Verkäuferverhalten unschön und nicht gut.
Befriedigend

Diesen Whisky habe ich aufgrund eines guten preislichen Angebots gekauft. Für mich war das die erste und letzte Bestellung bei Gourmondo. Nach 13 Tagen traf die Ware dann bei mir ein, was 5 bis 8 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum war - und das war schon lange

Mir ist egal, woher Sie die Waren beziehen, aber so geht es nicht.

gourmondo.de

gourmondo.de wurde am 25.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Hannover HRB 208953
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Prüfer, Pascal Zier
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gourmondo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?