Sichere Shops finden:

gourmondo.de: 1.053 Bewertungen

Gut

4.49/5.00

Bewertungskategorien
4.43
4.43
Gesamtbewertung
4.49
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.921 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.053 Erfahrungen

Alle
sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Alles zu jeiner Zufriedenheit, Preis ist abe rLuxus
25.05.2015
Lieferung wurde drei Tage später ausgeliefert als von Gourmondo angekündigt.
Ansonsten, wie immer bei Gourmondo alles o.k.
Gerne wieder
25.05.2015
Gut
Grottenschlecht
Am 11.5.15 habe ich einen Whiskey als Geschenk bestellt. Lieferzusage zum 15.5.15. Bis heute wurde nichts geliefert. Es kam keine Verzögerungsmeldung, keine Absage nichts Bis heute ist die Lieferung nicht angekommen. Der Geschenk-Termin war am Samstag
Mangelhaft
Ware prima, schneller Lieferung.
24.05.2015
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder.
24.05.2015
schnelle Lieferung, alles OK
23.05.2015
Grillfleisch, Brot, Butter und Soße bestellt. Nach einer Woche die Lieferung ohne Fleisch - das Essentielle eigentlich, da nicht mehr verfügbar. Kann man doch auch in der Woche zuvor feststellen, oder? Einmal und nicht wieder, da gibt es bessere Lieferanten, die einem innerhalb von 24 Stunden mitteilen, wenn etwas nicht vorrätig ist.
Ausreichend
Bestellbestätigung erst nach VIER Tagen automatisiert erhalten. Zwischenzeitliche Emails wurden nicht beantwortet. Der Bitte um Stornierung
wurde nach fünf Tagen nachgekommen.

Geld zurück gab´s dann nach 8 Tagen über den Paypal Käuferschutz

Definitiv der schlechteste Webshop, den ich kenne.
gourmondo.de antwortet:
Sie haben bereits 24h nach Abschluss der Bestellung einen Paypalkonflikt eröffnet. Dieser blockt automatisch alle Zahlungen und Versand bis zum Abschluss der Prüfung. Aufgrund dessen konnten wir unserem Lieferversprechen nicht nachkommen. Nach Erhalt Ihres Stornierungswunsches wurde der Paypalkonflikt geschlossen und der Betrag konnte somit zur Rückerstattung freigegeben werden.
alles sehr gut
23.05.2015
In ihrer Bestellung wurden kurzfristig lieferbare Waren angeboten, die aber nach einer Woche immer noch im Bearbeitungsstatus waren.
Daraufhin habe ich eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass wir in dee nächsten Woche in Urlaub fahren würden, und so niemand die Bestellung Empfang nehmen könnte und um eine Lösung/Klärung des Sachverhaltes gebeten.
Daraufhin erfolgte in 24 h keinerlei Rückmeld
gourmondo.de antwortet:
Am 22.5. liesen wir Ihnen eine E-Mail zukommen, in welcher wir sie über die Verspätung Ihrer Bestellung benachrichtigt haben. Hier wurden Sie auch um ein Feedback gebeten, soweit Sie nicht auf die momentan unzustellbaren Artikel warten möchten. Bislang haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten.
Alles ok.
22.05.2015
Mal wieder die Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten Werde definitiv nicht mehr bei Gourmondo bestellen, nach 3 hintereinanderfolgenden Luftbestellungen...
gourmondo.de antwortet:
Ihre Bestellung OYRQK2008 wurde am 15.5. versendet und am 16.5. zugestellt. Aufgrund der unvorhersehbaren Verspätung des Zustelldienstes und der Verderblichkeit der Ware wurde auch der Kaufbetrag bereits vollständig erstattet. Wir bedauern, dass Sie trotz unserer Bemühungen mit unserem Service nicht zufrieden sind.
gerne immer wieder.
Ware war OK und entsprach der Beschreibung
schnelle Lieferung...
Gern wieder..
20.05.2015
In der Sendung fehlten 3 Waren aus 9 Doch steht in dem Lieferschein, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Kundenservice ist auch nicht uberzeugend.
Befriedigend
Alles ging super schnell. Ware gut verpackt.
Schnelle Lieferung und gut verpackt
gerne immer wieder
19.05.2015
Leider hat wieder ein Artikel gefehlt, was mir nicht mitgeteilt wurde. Rücküberweisung ist relativ zeitnah erfolgt.
18.05.2015
Befriedigend
Alles Bestens - Danke und Grüße
18.05.2015
Ware einwandfrei, Liererung schnell.
17.05.2015
Alles bestens.
17.05.2015
Gut
Ware wie beschrieben. Schnell geliefert. Immer wieder.
16.05.2015
Letzten Freitag Gutscheine bestellt, nach einer Woche noch nicht zugestellt; die Hot-Line spricht von einem Problem und ist nicht "autorisiert", mir weiterzuhelfen; bin jetzt 2 mal vertröstet worden; der Slogan "Brauchen Sie dringend ein Geschenk" ist völlig fehl am Platz. Erfolgt nicht umgehend ein Rückruf bzw. Zusendung der Gutscheine, trete ich vom Kauf zurück. Nie mehr Gourmondo
gourmondo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Sie Ihren Gutschein mit einer Verspätung erhalten haben. Wir sind immer um einen guten Service bemüht, jedoch kann es vereinzelt zu technischen Problemen kommen. Bis die zuständige Abteilung das Problem gelöst hat, kann Ihnen der Kundenservice leider nur begrenzt helfen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Perfekt, einfach nur perfekt
15.05.2015
Trotz Kühltransport Ware nicht i.O.
Halbbarkeit der Artikel schlecht.
14.05.2015
gourmondo.de antwortet:
Wir haben zu Ihrer Bestellung keine Reklamation erhalten. Die Ware wurde binnen 24 Stunden zugestellt. Da derartige Artikel wie in Ihrer Bestellung aufgrund Ihrer Beschaffenheit kein langes MHD haben können möchten wir Sie bitten uns per E-Mail mit einem Foto als Nachweiß zu kontaktieren soweit Sie Grund zur Beanstandung haben.
sehr schnelle Lieferung
14.05.2015
Von Kundenservice hält man hier nichts, voraussichtliche Lieferung am 12.5.2015. Am 13. wird der Versand immer noch vorbereitet am 14. ist Feiertag da wird sich auch niemand darum kümmern. Meine E-MAIL an den Kundenservice wurde nie beantwortet. Wenn man nicht in der Lage ist in der angegebenen Zeit zu liefern sollte man dies vielleicht nicht dazuschreiben.
gourmondo.de antwortet:
Es kann geschehen,dass Artikel,die zwar physisch vorhanden und damit auf der Webpage verfügbar sind,storniert oder nachbestellt werden müssen,wenn diese unseren hohen Qualitätsstandards nicht entsprechen,zu nah am MHD sind o.ä.Wir sind bemüht, diese Rate auf null zu reduzieren,aber leider ist das bei Lebensmitteln,nicht immer möglich.Für die verspätete Antwort auf Ihre Mail entschuldigen wir uns.
19.05.2015
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
Lieferung sehr schnell.
Leider wurde die Ware storniert und mir nur die Hälfte des Artikels geschickt. Keine Kontaktaufnahme vor Versand trotz fehlender Artikel erfolgt. Trotzdem komplettbetrag bezahlt. Kein Entgegenkommen für nicht gelieferte Ware. Schlussendlich nur Mehraufwand, da Paket wieder zurückgeschickt werden muss.
gourmondo.de antwortet:
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und haben Ihre Beschwerde bereits zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch eine neue Bestellung die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zu überzeugen.
Alles Bestens
Alles Super immer wieder gern
13.05.2015
Leider war der Wiskey, den ich bestellt hatte und als Geschenk gedacht hätte nicht gut verpackt, so dass der Deckel der Wiskeyverpackung aufgesprungen war und es ein paar Macken an der Verpackung gab. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und ich bin soweit zufrieden.
12.05.2015
Alles super
Wie immer top
Schnell Lieferung, ein Teil Haltbarkeit bald abgelaufen
Support wurde etwas gelöst
11.05.2015
Gut
Alles bestens

Über gourmondo.de