Sichere Shops finden:

gourmondo.de: 1.053 Bewertungen

 
2

Gut

4.49/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (1.033)
4.49
4.49
Ware (1.012)
4.57
4.57
Kundenservice (966)
4.43
4.43
Gesamtbewertung
4.49
4.49
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.921 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.053 Erfahrungen

Alle  
sehr schnelle Lieferung und super Qualität
25.05.2015
2
Sehr gut
Alles zu jeiner Zufriedenheit, Preis ist abe rLuxus
25.05.2015
2
Sehr gut
Lieferung wurde drei Tage später ausgeliefert als von Gourmondo angekündigt.
Ansonsten, wie immer bei Gourmondo alles o.k.
Gerne wieder
25.05.2015
2
Gut
Grottenschlecht
Am 11.5.15 habe ich einen Whiskey als Geschenk bestellt. Lieferzusage zum 15.5.15. Bis heute wurde nichts geliefert. Es kam keine Verzögerungsmeldung, keine Absage nichts Bis heute ist die Lieferung nicht angekommen. Der Geschenk-Termin war am Samstag
25.05.2015
2
Mangelhaft
Ware prima, schneller Lieferung.
24.05.2015
2
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder.
24.05.2015
2
Sehr gut
schnelle Lieferung, alles OK
23.05.2015
2
Sehr gut
Grillfleisch, Brot, Butter und Soße bestellt. Nach einer Woche die Lieferung ohne Fleisch - das Essentielle eigentlich, da nicht mehr verfügbar. Kann man doch auch in der Woche zuvor feststellen, oder? Einmal und nicht wieder, da gibt es bessere Lieferanten, die einem innerhalb von 24 Stunden mitteilen, wenn etwas nicht vorrätig ist.
23.05.2015
2
Ausreichend
Bestellbestätigung erst nach VIER Tagen automatisiert erhalten. Zwischenzeitliche Emails wurden nicht beantwortet. Der Bitte um Stornierung
wurde nach fünf Tagen nachgekommen.

Geld zurück gab´s dann nach 8 Tagen über den Paypal Käuferschutz


Definitiv der schlechteste Webshop, den ich kenne.
23.05.2015
2
Mangelhaft
gourmondo.de antwortet:
Sie haben bereits 24h nach Abschluss der Bestellung einen Paypalkonflikt eröffnet. Dieser blockt automatisch alle Zahlungen und Versand bis zum Abschluss der Prüfung. Aufgrund dessen konnten wir unserem Lieferversprechen nicht nachkommen. Nach Erhalt Ihres Stornierungswunsches wurde der Paypalkonflikt geschlossen und der Betrag konnte somit zur Rückerstattung freigegeben werden.
26.05.2015
alles sehr gut
23.05.2015
2
Sehr gut
In ihrer Bestellung wurden kurzfristig lieferbare Waren angeboten, die aber nach einer Woche immer noch im Bearbeitungsstatus waren.
Daraufhin habe ich eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass wir in dee nächsten Woche in Urlaub fahren würden, und so niemand die Bestellung Empfang nehmen könnte und um eine Lösung/Klärung des Sachverhaltes gebeten.
Daraufhin erfolgte in 24 h keinerlei Rückmeld
22.05.2015
2
Mangelhaft
gourmondo.de antwortet:
Am 22.5. liesen wir Ihnen eine E-Mail zukommen, in welcher wir sie über die Verspätung Ihrer Bestellung benachrichtigt haben. Hier wurden Sie auch um ein Feedback gebeten, soweit Sie nicht auf die momentan unzustellbaren Artikel warten möchten. Bislang haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten.
26.05.2015
Alles ok.
22.05.2015
2
Sehr gut
Mal wieder die Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten Werde definitiv nicht mehr bei Gourmondo bestellen, nach 3 hintereinanderfolgenden Luftbestellungen...
22.05.2015
2
Mangelhaft
gourmondo.de antwortet:
Ihre Bestellung OYRQK2008 wurde am 15.5. versendet und am 16.5. zugestellt. Aufgrund der unvorhersehbaren Verspätung des Zustelldienstes und der Verderblichkeit der Ware wurde auch der Kaufbetrag bereits vollständig erstattet. Wir bedauern, dass Sie trotz unserer Bemühungen mit unserem Service nicht zufrieden sind.
26.05.2015
gerne immer wieder.
21.05.2015
2
Sehr gut
Alles super, wie immer
21.05.2015
2
Sehr gut
super Einkauf. Gute Ware
20.05.2015
2
Sehr gut
Ware war OK und entsprach der Beschreibung
schnelle Lieferung...
Gern wieder..
20.05.2015
2
Sehr gut
In der Sendung fehlten 3 Waren aus 9 Doch steht in dem Lieferschein, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Kundenservice ist auch nicht uberzeugend.
20.05.2015
2
Befriedigend
Alles ging super schnell. Ware gut verpackt.
20.05.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung und gut verpackt
19.05.2015
2
Sehr gut
danke, alles Bestens
gerne immer wieder
19.05.2015
2
Sehr gut
Leider hat wieder ein Artikel gefehlt, was mir nicht mitgeteilt wurde. Rücküberweisung ist relativ zeitnah erfolgt.
18.05.2015
2
Befriedigend
Alles Bestens - Danke und Grüße
18.05.2015
2
Sehr gut
Ware einwandfrei, Liererung schnell.
17.05.2015
2
Sehr gut
Alles bestens.
17.05.2015
2
Gut
Ware wie beschrieben. Schnell geliefert. Immer wieder.
16.05.2015
2
Sehr gut
Letzten Freitag Gutscheine bestellt, nach einer Woche noch nicht zugestellt; die Hot-Line spricht von einem Problem und ist nicht "autorisiert", mir weiterzuhelfen; bin jetzt 2 mal vertröstet worden; der Slogan "Brauchen Sie dringend ein Geschenk" ist völlig fehl am Platz. Erfolgt nicht umgehend ein Rückruf bzw. Zusendung der Gutscheine, trete ich vom Kauf zurück. Nie mehr Gourmondo
15.05.2015
2
Mangelhaft
gourmondo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Sie Ihren Gutschein mit einer Verspätung erhalten haben. Wir sind immer um einen guten Service bemüht, jedoch kann es vereinzelt zu technischen Problemen kommen. Bis die zuständige Abteilung das Problem gelöst hat, kann Ihnen der Kundenservice leider nur begrenzt helfen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis.
19.05.2015
Perfekt, einfach nur perfekt
15.05.2015
2
Sehr gut
Trotz Kühltransport Ware nicht i.O.
Halbbarkeit der Artikel schlecht.
14.05.2015
2
Ausreichend
gourmondo.de antwortet:
Wir haben zu Ihrer Bestellung keine Reklamation erhalten. Die Ware wurde binnen 24 Stunden zugestellt. Da derartige Artikel wie in Ihrer Bestellung aufgrund Ihrer Beschaffenheit kein langes MHD haben können möchten wir Sie bitten uns per E-Mail mit einem Foto als Nachweiß zu kontaktieren soweit Sie Grund zur Beanstandung haben.
15.05.2015
sehr schnelle Lieferung
14.05.2015
2
Sehr gut
Von Kundenservice hält man hier nichts, voraussichtliche Lieferung am 12.5.2015. Am 13. wird der Versand immer noch vorbereitet am 14. ist Feiertag da wird sich auch niemand darum kümmern. Meine E-MAIL an den Kundenservice wurde nie beantwortet. Wenn man nicht in der Lage ist in der angegebenen Zeit zu liefern sollte man dies vielleicht nicht dazuschreiben.
13.05.2015
2
Mangelhaft
gourmondo.de antwortet:
Es kann geschehen,dass Artikel,die zwar physisch vorhanden und damit auf der Webpage verfügbar sind,storniert oder nachbestellt werden müssen,wenn diese unseren hohen Qualitätsstandards nicht entsprechen,zu nah am MHD sind o.ä.Wir sind bemüht, diese Rate auf null zu reduzieren,aber leider ist das bei Lebensmitteln,nicht immer möglich.Für die verspätete Antwort auf Ihre Mail entschuldigen wir uns.
19.05.2015
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
13.05.2015
2
Sehr gut
Lieferung sehr schnell.
Leider wurde die Ware storniert und mir nur die Hälfte des Artikels geschickt. Keine Kontaktaufnahme vor Versand trotz fehlender Artikel erfolgt. Trotzdem komplettbetrag bezahlt. Kein Entgegenkommen für nicht gelieferte Ware. Schlussendlich nur Mehraufwand, da Paket wieder zurückgeschickt werden muss.
13.05.2015
2
Ausreichend
gourmondo.de antwortet:
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und haben Ihre Beschwerde bereits zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch eine neue Bestellung die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zu überzeugen.
15.05.2015
Alles Bestens
13.05.2015
2
Sehr gut
Alles Super immer wieder gern
13.05.2015
2
Sehr gut
Leider war der Wiskey, den ich bestellt hatte und als Geschenk gedacht hätte nicht gut verpackt, so dass der Deckel der Wiskeyverpackung aufgesprungen war und es ein paar Macken an der Verpackung gab. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und ich bin soweit zufrieden.
12.05.2015
2
Sehr gut
Alles super
11.05.2015
2
Sehr gut
Wie immer top
11.05.2015
2
Sehr gut
Schnell Lieferung, ein Teil Haltbarkeit bald abgelaufen
Support wurde etwas gelöst
11.05.2015
2
Gut
Alles bestens
11.05.2015
2
Sehr gut

Über gourmondo.de