Sichere Shops finden:

gourmondo.de: 1.090 Bewertungen

Gut

4.49/5.00

Bewertungskategorien
4.41
Gesamtbewertung
4.49
4.49
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.022 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.090 Erfahrungen

Alle
Leider war das Schüttelbrot total zerbröselt. Sehr schade. Sollte ein Geschenk werden.
03.07.2015
Gut
Die Lieferung wurde erstklassig verpackt bereits am 2.Tag nach der Bestellung zugestellt.. Über die Qualität des Deep Roots Grauburgunder braucht man nicht mehr diskutieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist 1a. Leider muß ich die heutige Lieferung mit Freunden teilen. Das schmerzt
Besten Dank und herzliche Grüße
Chris Kuczawski
03.07.2015
NIE WIEDER Früher oft, gerne und viel bestellt - aber mittelweile nur noch katastrophal Teilweise nicht alle Artikel im Paket -Nachlieferung nicht möglich- nur neu bestellen - ohne den eingelösten Gutschein Als Entschädigung Gutschein erhalten der nicht aktiv war Bestellung vom 28.06.2015 bis heute nicht versendet da Fehler im System bzw. lt. Homepage versendet am 20.08.2011? Sch.. Laden
Wie immer, alles Klasse.
02.07.2015
Sehr schnelle Lieferung und super Information. Alles bestens und gerne wieder. Danke.
Topp
Trüffel geschmack- + geruchlos
02.07.2015
Gut
Produkte sehr gute Qualität
Lieferung mit DPD ist nicht zu empfehlen, längere Lieferzeiten als DHL
02.07.2015
Gut
Die zuerst geöffnete Flasche Vernatsch, Kellerei Meran, zeigte leider einen moussierenden
Wein. Im FAZ-Test ist das nicht erwähnt,
sodass ich von einem Mangel (Lagerung o. Transport fehlerhaft??) ausgehe. Da ich geöffnete Flasche schlecht retour schicken kann, muss ich den Wein halt verkochen...
01.07.2015
Gut
Versand erst nach 7 Tagen wegen eines angeblichen IT-Problems obwohl der Bestelleingang sofort bestätigt wurde.
Die Ware ist zwar anständig verpackt, aber das MHD zum Teil abgelaufen.
Frischware sollte man auf keinen Fall dort bestellen.
gourmondo.de antwortet:
Laut unserer Angaben ist der einzige frische Artikel aus Ihrer Bestellung bis 4.7. haltbar und kann somit nicht abgelaufen sein. Für die Verspätung entschuldigen wir uns in aller Form. Das technische Problem entstand nach der Datenübertragung im Bearbeitungsprozess. Hierfür bitten wir um Verständnis.
alles im grünen Bereich.
01.07.2015
Gut
Alles bestens, immer wieder gerne
01.07.2015
Lief alles super. Bin zufrieden. hatte keinen Kontakt zum Kundenservice. Deshalb keine Bewertung.
gut und schnell
Sehr zufrieden
30.06.2015
30.06.2015
Danke ,wie immer, für die schnelle Lieferung...leider diesmal zu schnell. Freitag bestellt und Samstag geliefert...na ja abgestellt würde es besser treffen.

Leider musste ich Samstag und Sonntag zu einem
kurzfristig verreisen...Als ich am Sonntag Abend zurückkam, habe ich das Paket (geliefert von DPD)
einsam liegend vor meiner Garage gefunden...Ich hatte Glück, das es noch da war (gekürzt)
29.06.2015
alles bestens, schnelle lieferung, gerne wieder
27.06.2015
Alles wie gewünscht und geplant.
27.06.2015
Blitzschnelle Lieferung, Top Ware, immer wieder gerne :-)...
alles gut gelaufen...schneller Versand
26.06.2015
Ich war sehr zufrieden.Alles super verpackt, auch der Ricotta.Daumen hoch und immer wieder.
Sehr schnelle Lieferung.Dankeeeeeeee
26.06.2015
Meine Bestellung bei Gourmondo ist zu meiner vollsten zufriedenheit bei mir eingetroffen.. Das Paket war sehr gut gepackt und ist ohne Schäden bei mir eingegangen... Ich werde auch in Zukunft meine Bestellung mit dieser Art Ware bei Gourmondo betsellen.
Sehr schnelle und zuvorkommende Abwicklung
25.06.2015
ich bin Neukunde. Die Verpackung ist professionell und der Inhalt ist zusätzlich gut verpackt. Alles ist hygienisch und sehr ansprechend. Die Anlieferung war sehr schnell. Vielen Dank Ein Neukunde wird zum Kunden. Meine Empfehlung
Macht weiter so.
24.06.2015
Alles korrekt und sehr gut.
Alles bestens
24.06.2015
Habe bereits mehrfach bestellt, es kam bereits vor, das etwas fehlte oder falsch geliefert wurde. Bisher wurde dies auch immer kulant geregelt. Jetzt keinerlei Reaktion auf meine Email vom 28.Mai sowie vom 3. Juni. Auffallend war, dass die Ware ,ungewohnter Weise, sehr lieblos verpackt wurde. Es kam mir vor, wie wenn die Ware reingeschmissen wurde u. der fehlende Artikel nicht mehr reinpasste.
gourmondo.de antwortet:
Wir möchten uns in aller Form für die schlechte Verpackung entschuldigen und haben Ihre Beschwerde bereits an unser Versandzentrum weitergeleitet. Wir hoffen, dass bei Ihren nächsten Bestellungen die Lieferungen wieder in gewohnter Qualität sein werden.
24.06.2015
Ich bin mit Lieferzeit, Produkten absolut zufrieden.
alles bestens
23.06.2015
Alles ok. Die Ware war 2 Tage später geliefert worden.
23.06.2015
Gut
Sendung an Packstation mit DPD anstelle von DHL verschickt. Infolge Geburtstagsgeschenk zu spät angekommen. Null Rückmeldung vom Service, trotz mehrfacher Nachfrage. Immerhin war die irgendwann eingetroffene Ware gut eingepackt und in Ordnung ...
gourmondo.de antwortet:
Aufgrund des DHL-Streiks haben wir auf den Zustelldienst DPD gewechselt. Hierbei muss es zu einem Fehler gekommen sein. Wir entschuldigen uns natürlich für die Verspätung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit der Lieferung dennoch zufrieden waren.
23.06.2015
Leider war ein mitgeliefertes Weinglas defekt (Materialfehler).
Auf zwei Reklamationen vom 25.05.2015 und 11.06.2015 wurde überhaupt nicht reagiert.
Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel.
Ausreichend
Superschnelle Lieferung, alles OK.
Alles okay.
21.06.2015
Gut
Leider system durch automatische Adresskorrektur falsche Adresse generiert, kundenservice wollte auvh nicht helfen, ware von DHL retourniert an Absender :-(
gourmondo.de antwortet:
Es ist aus technischen Gründen nicht möglich, eine Adressänderung in einer bereits versendeten Bestellung durchzuführen. Die Adresskorrektur in Ihrem Kundenkonto wurde jedoch unverzüglich von unserem Kundenservice durchgeführt. Dies ist in Ihrer darauf folgenden Bestellung auch zu sehen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr.
Super schneller Versand, Verpackung Note 1
21.06.2015
Trotz des bekannten Poststreiks wurde die verderbliche und gekühlte Ware am letzten Montag mit dhl versandt. Das Paket ist bis heute (Sonntag) nicht angekommen, was der Versender bei einem unbefristeten Streik wohl einkalkulieren und sich für einen anderen Transportdienstleister entscheiden müsste. Eine zwischenzeitliche E-Mail von mir an Gourmondo blieb unbeantwortet.
gourmondo.de antwortet:
Leider haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten, sonst hätten wir diese sofort beantwortet. Gerne haben wir Ihnen den Kaufbetrag unverzüglich zur Rückerstattung angewiesen. Aufgrund des DHL-Streiks haben wir letzte Woche noch einen weiteren Zustelldienst eingeführt und hoffen somit alle Bestellungen termingerecht zu liefern.
Alles bestens wie immer
20.06.2015