teestop- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 27.01.2009
teestop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für teestop

02.05.2023
Meine Bestellung wurde vorbildlich abgewickelt und der Teefilter hat hervorragend gepasst. Besonders hervorzuheben ist, dass das Teehaus Ruß bei der Artikelbeschreibung sich alle Mühe gibt, sehr genaue und vor allem ALLE Maße anzugeben, damit man als Kunde auch sicher herausfinden kann, für welche Kanne das online abgebildete Exemplar auch wirklich passt. Daumen hoch!!!
CL
17.05.2023

Beste Qualität !!! und Schnellste ordentliche Lieferung und…

Schnellste ordentliche Lieferung und jede Teesorte schmeckt auf ihre Art nicht nur mir sehr gut, sondern auch allen, die in den Genuss meiner Tees kommen!!! Vielen Dank für Ihre Kundenfreundlichkeit und Ihre ganze Arbeit ... Herzlichst Christine Lindemann
24.11.2023

Der beste Teeshop Deutschlands

Also falls jemand einen noch besseren Teeshop kennt als den hier, kann er das ja hier mal hinterlassen. Ich glaube aber - das wird sehr, sehr, sehr schwer! Ich glaube, damit ist alles gesagt.
AG
Angela G.
Homberg
23.11.2023
So leckerer Tee. 😋 Der Vanilletee schmeckt wirklich super. Ein Genuss. Die Bestellung ging problemlos und alles war übersichtlich geordnet. Der Tee erreichte mich dann sehr schnell.
RS
Renate S.
Augsburg
25.04.2023
Renate und Oswald aus Augsburg sagen Danke ! sehr schneller Versand; sehr gute Beschreibung der Tee`s; beste Quallität; guter Preis; immer wieder gerne seit vielen Jahren;
AK
Antje K.
Michendorf
17.08.2023
Jede Teesorte für sich schmeckt toll u ausgefallen. Kann ich nur empfehlen. Das einzige was schade ist, das die Tüten nicht mit mehr als 100g erhältlich sind.
RS
Renate S.
Augsburg
09.08.2023
DANKE ! sehr schnell versendet; sehr gut verpackt; tolle Geschmacksrichtungen; sehr gute Preise; immer gerne wieder; Grüße Renate und Oswald aus Augsburg
GF
23.04.2023
Super Teeauswahl, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung und preislich erschwinglich.Alles in Allem, sehr zu empfehlen. Bin rundum zufrieden.
18.10.2023
Der Tee hat eine gute Qualität, ist sehr aromatisch und lecker 😋 ein perfekter Herbst / u Wintertee. Schnelle Lieferung und ein guter Preis.👍
MV
Marion v.
Mönchengladbach
03.10.2023
Seit Jahren kaufe ich dort immer wieder gerne meinen Lieblingstee. Leckerer Tee und schnelle Lieferung.
ØS
02.08.2023
Super schnelle Lieferung. Auf meinen Wunsch wurde auch eingegangen und größere Verpackungen geschickt.
23.07.2023
Bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Super Teeauswahl und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
15.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, der Tee hat eine gute Qualität und ist echt lecker 😋
ZF
Z. F.
Koeln
07.04.2023

Sehr zufrieden mit Lieferung

Ich habe das erste Mal bestellt und bin mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden.
GW
Günter W.
Oldenburg
03.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Superschneller Versand, professionelle Abwicklung.
RM
Rudolf-Hans M.
Gummersbach
05.11.2023

Super

Die Bestellung wir sehr schnell geliefert. Das Produkt ist von hervorragender Qualität.
12.08.2023
Qualität,Preis, Leistung alles super.Bestelle schon seit Jahren immer wieder gerne 👌
31.03.2023
Individuelle Wünsche werden prommt erfüllt. Sehr guter Service. Vielen Dank dafür.
CF
Caro F.
Siegen
08.11.2023
Schneller Versand, tolle Ware und auf nachgehen wir kompetent geantwortet.
10.10.2023
Alles perfekt, tolle Qualität, super verpackt und blitzschnell geliefert!