Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.842 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

25.02.2024
Tolle Aktion
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
alles ist gut

Monheim am Rhein
13.02.2024
28.02.2024

Rabattcode nicht einlösbar

Also 2 Rabattcodes werden angezeigt und keiner kann verwendet werden. Nicht weekend und nicht welcome, warum wird das aber am Anfang suggeriert? Und dann erklärt der Support von Acer, dass sie mit dem Preisnachlass nicht kompartibel sind. Das ist schlechter Kundenfang.
01.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Bezüglich des Weekend Codes bitten wir Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store