reifenbingo.de/

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
reifenbingo.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich bin zufrieden. Preis okay👍, Kommunikativ kann man sich noch verbessern. Ich werde mir den Verkäufer merken. Versand war ebenfalls okay. Ich kaufe bestimmt nochmals beim Shop ein. Lieben Dank

Nach der Bestellung habe ich zwar eine Bestellbestätigung bekommen. Da aber ein Bezahlen mit PayPal nicht möglich war (obwohl diese Möglichkeit aufgeführt war), wollte ich den Shop direkt erreichen, um einen Bezahlmodus festzulegen. Bisher (seit 3 Wochen) ist es mir nicht gelungen jemanden zu erreichen ( per Kontaktformular, per e-mail, per Telefon ). Ich werde die Bestellung wieder stornieren - hat mich nur Zeit und Nerven gekostet. Da kaufe ich nichts mehr.
HS
Hubert S.
Buckenhof

Bewertungen für reifenbingo.de/

AM
Annett M.
Rackwitz-Neuschladitz
09.03.2024
Es wurde am vereinbarten Tag nur ein Reifen geliefert. Am nächsten Tag dann weitete drei.Hatte darüber aber keine Information erhalten.Musste oft telefonisch nachfragen.So eine Lieferung war mir nicht bekannt und musste 2 Tage da sein.
Sehr gute Abwicklung und Kommunikation. Hier bestelle ich gerne wieder.
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Daumen hoch.
Preisleistung Top! Schnelle Lieferung!
Danke bin sehr zufrieden gerne wieder
24.02.2024
Die richtige Abmessung bestellt, die verkehrte bestätigt bekommen, nächste Morgen angerufen, die Reifen waren schon unterwegs weil die Bestellung direkt an das Lager geschickt war. Der Person am Telefon wollte keinen Kontakt mit dem Lager aufnehmen um dass zu ändern obwohl die Reifen den Lager sicher noch nicht verlassen hatten.
Ich habe vor 8 Tagen bestellt und seit dem nichts mehr gehört keine Mail oder sonnst was
Eine Nachricht wenn die Reifen verschickt sind wäre gut. Man weiß gar nicht ob die Reifen das Lager verlassen haben oder wann die da sind .
Schnelle Lieferung
TR
Thomas R.
Laichingen
Prompte Lieferung
Schnell und gut
Alles super

keine Ware trotz Zahlung und bestätigter Verfügbarkeit

Es wird scheinbar mit "verfügbarer" Ware geworben, die tatsächlich nicht auf Lager ist. Kauf abgeschlossen - mit PayPal bezahlt - Nachricht erhalten, dass die Ware vermutlich gerade in der Sekunde verkauft wurde und somit nicht geliefert wird - Ende der Durchsage. Erst auf erneute Eigeninitiative wird das Geld über Paypal zurückerstattet. Zufall oder System???
Bestellung wurde storniert, bisher keine Gutschrift
16.09.2023

Reifen sehen sehr hochwertig aus!

Da es sich um Sommerreifen handelt, kann ich keine Bewertung zum Fahrverhalten abgeben. Die Reifen haben ein super Profil und sehen sehr hochwertig aus!
06.08.2023
Sehr guter Händler Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
GP
Gerd P.
Dresden
12.10.2023
Artikel alles Bestens nur die Anlieferung war sehr speziell. Fahrer hat die Reifen nur in den Kellergang geworfen.