Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

19.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen Münzen bester Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihre Begeisterung für Primus Münzen! Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und lohnende Erfahrung macht., Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
ML
Monika L.
84332 Hebertsfelden
21.05.2024
Sehr geehrte Frau L., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PB
Pete B.
Schwerin, Mecklenburg
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche Qualität und Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde bei Primus Münzen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GB
Gregor B.
Dillenburg
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von Primus Münzen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Münzsammlungen erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PR
Peter R.
Bottrop
31.05.2024
Ware wurde mal wieder nicht geschickt, auf Rechnung bestellt und Vorkassenbrief bekommen. Wozu gebe ich an wie ich bezahlen möchte und bekomme dann trotzdem diesen Brief per Mail. Möchte die Ware garnicht mehr haben und mit Primus auch nichts mehr zutun haben. Vielleicht ist der zukünftige neue Besitzer von Primus dann anders aufgestellt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation war, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um eine starke Kundenorientierung und einen hervorragenden Service. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Leider aktuell nur 1 Stern, keine Bestellbestätigung erhalten ... nur eine Anfragebestätigung. Schon im Voraus bezahlt. Nach 3 Wochen kam die Info dass der Artikel ausverkauft sei. Sind nun gerade in Abklärung wie dies gelöst werden kann. Leider keine schnellen Rückmeldungen auf Mails
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir berücksichtigen Ihr Feedback, um unser System weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.06.2024
Sendenummer trotz telefonischer anfrage erst am Empfangstag zugesendet, Lieferung, obwohl Artikel alle vorrätig, 2 tage später versendet Artikel pure Chinaware, das Blaulicht ist so schlecht, das man 0.5mm über das zu beleuchtete Objekt gehen muss um etwas zu erkennen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Unser Ziel bei Primus Münzen ist es, durch zuverlässigen Service und hochwertige Produkte ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden, um Ihren Bedarf an Münzen zu decken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bestellte Münzen wurden nicht geliefert, es kam eine Kommentarlose Rückzahlung über PayPal, musste die Münzen jetzt zu einem höheren Preis woanders kaufen. Ein Unverschämtheit!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihre Zufriedenheit ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren hohen Standards entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bislang keine Ware erhalten ! am 19. Mai bestellt, die Münzen sollten auf Lager sein, da es sich nicht um eine Vorbestellung handelt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft bei Ihrer Bestellung weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JH
Jochem H.
Weilburg
Bis heute ist die Bestellung nicht ausgeliefert und es liegt mir auch keine Information über den Grund der Verzögerung vor.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Primus Münzen schätzen unsere Kunden und sind stolz darauf, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2024
Habe 2 mal was bei Primus bestellt einmal kam die Lieferung nicht an beim 2. mal fehlte eine Münze
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, eine umfangreiche Auswahl an Münzen anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht den hohen Standards entsprach, die wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.05.2024
Münzen die Ausverkauft sind - werden Angeboten -( Köder )- bei Lieferung- ( Leider )-- MfG Gery
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es wichtig ist, über Artikel informiert zu sein, die kürzlich ausverkauft waren. Wir sind bestrebt, unsere Kunden stets über unsere Produkte zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, damit sie die besten Entscheidungen für ihre Münzsammlung treffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Versand dauert

Bis die Ware versendet wird vergeht viel Zeit. Und: Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!!!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir von Primus Münzen haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Münzen und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Eintreffen Ihrer Bestellung und helfen Ihnen gerne bei Ihren Anfragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nach meiner Rücksendung und vorheriger Vorauszahlung bis heute noch keine Nachricht erhalten
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Primus Münzen Service. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihr Geschäft. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie nach einer Vorauszahlung noch kein Update bezüglich Ihrer Rücksendung erhalten haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich warte auf meine Bestellung. Münzkassetten am 18.5.24 bestellt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre am 18. Mai aufgegebene Bestellung von Münzsammelkoffern zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Produkt zu liefern, das die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir streben weiterhin nach Spitzenleistungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.05.2024
Seit dem 5. Mai befindet sich die Bestellung in Abwicklung...
27.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung seit dem 5. Mai in Bearbeitung ist. Primus Münzen ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine große Produktauswahl zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir hart daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Primus Münzen abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Sammeln unserer Münzen Spaß gemacht hat, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir bei Primus Münzen streben in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Exzellenz und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Münzen zu liefern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Münzen von Primus Münzen sammeln werden. Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Lieber geschätzter Kunde, ich möchte Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei "Primus Münzen" haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "Primus Münzen" entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihr Primus Kundenservice
26.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass unsere Lieferung und die Qualität unserer Münzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Primus Münzen ist es unser Ziel, Münzsammlern eine angenehme und lohnende Erfahrung zu bieten. Wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team