Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

17.12.2023
zu viele portokoten.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, das Sammeln für alle angenehm zu gestalten und entschuldigen uns, wenn die übermäßige Verpackung Unannehmlichkeiten verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.08.2023
schlecht !!!
30.08.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen Ihre Anregungen, da wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Leider können wir den Grund der schlechten Bewertung nicht erkennen. Sie haben am 09.08.2023 eine Bestellung aufgegeben und noch keine Zahlung geleistet. Um diese Bestellung zu erhalten, bitten wir Sie, die Vorkasse zu leisten, damit wir die Bestellung versenden können. Bitte beachten Sie, dass wir bei Neukunden auf eine Bezahlung per Vorkasse hinweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Produktqualität zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.11.2023
24.11.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind enttäuscht über Ihre Erfahrung mit Primus Münzen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, jedem, der bei uns einkauft, eine positive Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, ein Umfeld des Vertrauens und der Qualität zu schaffen, das unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bietet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JS
21.11.2023
23.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produktangebot zu bieten und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.10.2023
RZ
Renate Z.
Oberhausen
18.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und unseren Kundenservice gut bewertet haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferprozess nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, all unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere Lieferprozesse in Zukunft verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung - sie ist für uns von unschätzbarem Wert! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Münzsammlern ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu erfahren, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, den besten Kundenservice und die höchste Qualität der Münzen zu bieten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass unsere Bemühungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben und werden uns auch weiterhin in allen Aspekten unseres Geschäfts um Spitzenleistungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jede Rückmeldung ernst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen zu geben. Wir sind froh, dass Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben und freuen uns zu hören, dass die Qualität der Artikel zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten und werden dieses Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.09.2023
07.09.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Münzen hoch bewertet wird. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice hatten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere geschätzten Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UW
Ulrich W.
Düsseldorf
19.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, die höchste Qualität an Münzen und Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern! Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
JH
Jürgen H.
Höchstadt
16.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, muss jeder Kunde, den Newsletter selber abbestellen, da Sie diesen ausgelöst haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen die Anregungen unserer Kunden. Wir nehmen dieses Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AA
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden perfekt ist, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern. Wenn Sie ein bestimmtes Feedback oder Vorschläge haben, wie wir unser Produkt verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Matthias S.
Deidesheim
06.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Obwohl wir keine Perfektion versprechen können, sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
01.06.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produkte mit 3/5 bewerten und schätzen Ihr Feedback zum Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchsten Standards im Kundenservice zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team