lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

24.03.2024
23.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
Die Produkte würden während dem Transport beschädigt- zum zweiten Mal. Das Customerservice hat sehr schnell geantwortet, und wird das Produkt neu schicken. Ich bin enttäuscht dass ich dafür verhandeln sollte. Die Produkte sollte mehr geschützt sein.
30.03.2024
Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen - Versand daher leider deutlich länger als angekündigt. Bestellabwicklung und Kontakt zum Kundenservice dafür sehr positiv.
24.03.2024

Nicht so wie erwartet

Es verklebt zu sehr und es ist nicht so Feuchtigkeit spenden, wie es erzählt wurde. Es verklebt alles und die Haare werden nicht mit Feuchtigkeit gespendet
Antwort von lockenbox.com
Hallo Wassim, Das strong hold Haarspray von curlsmith ist sehr stark. Ich würde dir empfehlen nur ganz wenige Spritzer davon zu benutzen :) bitte vergiss nicht den cast (Haare fühlen sich hart an) gut auszukneten. Danach solltest du wieder weiche, definierte Haare haben 😊