durance.de- Logo - Bewertungen

durance.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
durance.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei durance.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für durance.de

25.10.2021
Die Produkte heben sich von vielen anderen dadurch ab, dass sie einen wundervollen, natürlichen und unaufdringlichen angenehmen Duft verbreiten. Auch braucht man um den Raum zu beduften, kaum mehr als zehn Minuten.Auch wenn die Produkte auf den ersten Blick teuer sind, so sind sie doch sehr langlebig. Besonders die Kerzen

25.12.2021
Hallo, ich bin zwar nach wie vor von Ihrer Produktqualität überzeugt, habe mich aber dieses mal über die Lieferung geärgert. Das Geschenkset war wohl lt. Rechnung nicht mehr lieferbar und ich erhielt einen Ersatzartikel. Bevor ich einen Ersatzartikel geliefert bekommen, möchte ich bitte gefragt werden. Das Set sollte ein Geschenk sein und kam so nicht gut an. Desweitern hätte ich bei einen Bestellwert über 80 € statt der 3 Duftproben lieber eine kleine, wertigere Probe erhalten.

Bewertungen für durance.de

16.09.2022
Hat alles gut geklappt - und schnell. Ware ist wie erwartet. Danke .
06.08.2022
Als Erstbesteller wurde ich sehr freundlich aufgenommen, umfassend über das Programm informiert und nutze gleich das volle Angebot. Bestellung, Bezahlung verliefen störungsfrei; Lieferung der gewählten Produkte erfolgte sehr schnell. Alles ist perfekt verlaufen - toll! Ich bestelle wieder, danke!
10.08.2022
Sehr flotte Abwicklung des Kaufs, die Duftnoten sind sehr angenehm und wirken natürlich. Die Duftpäckchen für den Schrank wirken auch über die beschriebene Nutzungsdauer hinaus sehr gut. Wird halt schwächer aber nicht muffig…
07.08.2022
Die Produkte finde ich prima ! Leider habe ich die Prämie nicht erhalten, da mir kein entsprechendes Passwort gesendet wurde. Das ist sehr schade !
08.08.2022
Prompte Lieferung, super Düfte, liebevolle Präsente - Topp
08.08.2022
Die Sendung war sehr schon und bruchsicher verpackt.
10.08.2022
07.08.2022
06.08.2022
05.08.2022
28.07.2022
Ich habe mir eine Gedchenkbox ausgesucht und einen Duft angeklickt, der wurde aber in einer anderen Duftnote geschickt. Auch dieses ausfüllen ist schwierig zu machen ich kann das Geschriebene nicht sehen. Das müsste besser gemacht werden
04.08.2022
Sorgfältig und mit Bedacht verpackt, in meinen 2 Bestellungen waren auch Überraschungsgeschenke in meinem Lieblingsduft enthalten, ich habe mich sehr gefreut. Zu Rücksendungen habe ich keine Erfahrungen.
23.07.2022
Raumsprays, es gibt nichts vergleichbares. So eine tolle Qualität und Haltbarkeit! Bin schon länger überzeugte Kundin mit vielen unterschiedlichen Düften die mein Heim in eine Wellnessoase verwandeln.