corf-bags.comBewertungen

Kontakt
corf-bags.com- Logo - Bewertungen
corf-bags.com- Logo - Bewertungen

corf-bags.com - Mit der Marke Corf Bags führt H.F. Offermann eine

Corf Bags ist ein Familienunternehmen, das sich allen Gegebenheiten anpasst. So gibt die Website www.corf-bags.com der alten Tradition ein digitales Gesicht. Als Team verfolgen wir gemeinsam das Ziel, unsere besondere Qualität in Ledertaschen weiterzuführen und anhand moderner Technologien weiterzuentwickeln. Erfahrene Sattler in Deutschland bilden den Kern der Konzept- und Produktionseinheit. Sie sind verantwortlich für das Konzept und den gesamten Fertigungsprozess unserer Lederprodukte. International ausgebildete Designer beraten uns bei der Entwicklung unserer Produkte und bei der Erhaltung des besonderen klassisch eleganten Stils, den die Marke Corf Bags bis heute repräsentiert. Die Fortentwicklung unserer digitalen Kanäle übernehmen wir in Abstimmung mit unseren Beratern im Digital Marketing und dem Websiteentwickler-Team. Alle Inhalte auf dieser Website werden von unserem Team erstellt und kuratiert, um Ihnen auch in Zeiten der Digitalisierung eine gute Beratung bei der Ledertaschenwahl zu bieten.
Kontakt
Offermann Handels GmbH & Co.KG