corf-bags.com- Logo - Bewertungen

corf-bags.comBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
corf-bags.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei corf-bags.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für corf-bags.com

Zwischen Bestellung und Lieferungen vergingen nur wenige Tage. Die bestellte Tasche war exakt so wie online beschrieben. Qualität top. Alle Kanten und Nähte waren noch extra geschützt mit zartem Papier, um Abrieb zu verhindern. Reisverschluss als auch die magnetischen Verschlüsse funktionieren einwandfrei. Sehr gern bestelle ich bei Bedarf wieder eine Corf- Tasche. Da können sich manch andere namenhaftere Firmen noch was abgucken. Vielen Dank.

Firstly it was difficult to find back the site to order (some years before I have ordered directly with Offerman). I hoped to find the same bag is before, but could not find it. So I ordered something that seemed the same. the style however is totally different: now a kind of bag that would fit to a biker, while before it was a stylish bag to be used by someone in a high level business are

Bewertungen für corf-bags.com

Schneller Versand und super schöne Tasche, Qualitativ hochwertig und gute Verarbeitung- Kann ich wirklich empfehlen.
Für mich war alles perfekt, vom Stiftemäppchen bis zur Verpackung. Daumen hoch 👍! D. Unger
Schnelle Lieferung. Die Tasche erfüllt alle Erwartungen. Gute Arbeit. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr zu empfehlen.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hat eine für mich gute Größe, die Henkel sind optimal, um die Tasche auch mal über die Schulter hängend zu tragen und sie wirkt angenehm schick. Praktische Innenaufteilung und das Leder macht einen robusten und trotzdem schönen Eindruck. Die Tasche wirkt einfach besser als beutelige Ledertaschen und die Übersicht über den Inhalt ist optimal. Werde diese Tasche häufig benutzen - auch zum Ausgehen.
Alles hat super geklappt…..die telefonische Nachfrage bezüglich der Farbe dunkelblau passend zur schon bereits gekauften Geldbörse wurde sofort beantwortet. Die bestellte Ware wurde noch am gleichen Tag versandt. Nach 2 Tagen kam kam die Ware super verpackt bei mir an. Das nenne ich einen super Kundenservice……gerne immer wieder.😉🤗🤗🤗
Flinke Lieferung, sehr sichere Verpackung. Die Tasche macht auch erstmal einen guten Eindruck, sieht schön aus. Wie langlebig sie ist, wird sich zeigen. Ich freue mich jedenfalls über sie und darauf, sie für die Arbeit zu nutzen.
Supergute Ledertasche! Schönes gutriechendes Leder, edles Design und vor allem total praktikabel! Bin seit 12 Jahren im pharmazeutischen Außendienst. - Das ist die beste Tasche, ever.
Eine wie gewohnt phantastische Handwerksqualität, Lieferung in unter 48 Stunden und dann auch noch zu einem Schnäppchenpreis. Alle Daumen hoch für den Offermann im Corfpelz.
Sehr gute Verarbeitung und schönes weiches Leder Hat aber doch einiges an Gewicht Hoffe das das Geschenk gefällt müsste es ansonsten leider zurücksenden.
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung. Hatte Taschen zur Auswahl bestellt. Wirklich wunderschöne Taschen, tolle Qualität und Farbe!
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware, ging schnell und die hochwertige Tasche wurde zu einem sehr attraktiven Preis verkauft.
Die Qualität des Lederrucksacks ist sehr gut. Die Ware ist 1Tag nach der Bestellung ausgeliefert worden. Besser geht es nicht.
Super Kundenservice. Schnelle Rückmeldung und Klärung nachdem mir ein Fehler beim Bestellen passiert ist! Findet man selten!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, zeitnahe Lieferung, Ware einwandfrei und qualitativ hochwertig - gern wieder.
Produkt war nicht sofort lieferbar. Kommunikation dazu allerdings klar und konstruktiv. Daher alles prima.
Es gibt nichts zu bemängeln. Vor allem die Qualität des Leders begeistert mich. Daher immer wieder
Wunderschöne Laptop Tasche. Tolle Verarbeitung, klasse Qualität, habe mich sofort verliebt. Danke
Schnelle Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist qualitativ sehr hochwertig.