WellnessundGarten.de- Logo - Bewertungen

WellnessundGarten.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2019
WellnessundGarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Alles bestens gelaufen. Obwohl die Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war, wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Gut verpackt und auf Palette vom Spedituer geliefert. Am meisten überrascht war ich über die bereits fertig montierten Möbel. Also hier kann man bedenkenlos kaufen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Weiter so!!!!

20.04.2024
Ware ist bisher nicht eingetroffen

Bewertungen für WellnessundGarten.de

Toller Ofen

Toller Ofen, schnelle Lieferung, einfache Montage vom Fachmann, läuft ohne Probleme. Super Team.
Antwort von WellnessundGarten.de
Hallo, vielen Dank für die tollen Bilder und das erstklassige Feedback inklusive 5*. Wir freuen uns, dass Sie unser Service begeistert hat! Viele Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team

Alles super gelaufen

22.06.2023
Wow, was für eine Bewertung! Vielen Dank für die lieben Worte, die fünf Sterne und die Impression Ihrer Outdoorküche. Unser Team freut sich, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer Außenküche. Viele Grüße vom WellnessundGarten-Team
20.09.2023

Super Saunaofen

Guter Preis, schnelle Lieferung, einfach ein super Saunaofen, macht ein edlen und wertigen Eindruck. Steuerung gut zu bedienen, Installation war auch gut mit ausführlicher Anleitung. Kann den Shop nur empfehlen.
04.10.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Ihnen der Saunaofen so gut gefällt. Wir wünschen viele entspannte Sauna-Momente! Viele Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
02.12.2023

Nach Überweisung schnelle Lieferung

Nach überweisen der Rechnung, bekam ich eine E-Mail mit der Ankündigung, das die Steine unterwegs seinen. Die Lieferung erfolgte dann gut und das Packet war gut und heil angekommen
Antwort von WellnessundGarten.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit einhergehende Top-Bewertung! Es ist immer schön zu hören, wenn wir mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
BN
Birgit N.
Reichenbach
06.09.2023

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Outdoor Küche.

Wir sind sehr zufrieden - alles wie beschrieben - gute Qualität, freundlicher Service, schnelle Lieferung. Wir haben nur eine kleine Terrasse, passt perfekt
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Outdoorküche zufrieden waren. Die Komplimente wegen des freundlichen Services geben wir direkt an die Kolleginnen weiter! Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
22.09.2023
Ihr Produkt ist gut, aber das Waschbecken könnte schon für den Gartenschlauch vorbereitet sein. Das würde ihr Produkt noch aufwerten. Anclicken& benutzen.
04.10.2023
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung und auch für Ihren Optimierungsvorschlag. Das Loch für den Schlauch haben wir nicht vorgebohrt, damit Sie bzgl. der Positionierung flexibel sind (denn wir wissen im Vorfeld nicht, wo genau der Kunde seinen Wasseranschluss setzen möchte). Beste Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
22.09.2023
Super Beratung - sehr freundlich und kompetent.- 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 - die Lieferung erfolgte wie angekündigt -
04.10.2023
Prima :-) ! Wir bedanken uns und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr WellnessundGarten.de-Team
KZ
kai Z.
Bremerhaven
25.05.2023
Eigentlich gibt es nichts zu verbessern. Tolle Angebote zu günstigen Preisen und einer sehr schnellen Lieferung
30.05.2023
Danke, dass Sie unseren Onlineshop bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre hervorragende Bewertung und wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
21.06.2023
Schnelle Lieferung mit guter Spedition ! Preis-Leistung zu der Outdoorküche Top ! Angemessene Verarbeitung.
22.06.2023
Danke für Ihr äußerst positives Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Anlieferung und Verarbeitung der Outdoorküche gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Außenküche. Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
07.09.2023

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr guter Preis, hervorragende Kommunikation, transparenter Lieferstatus mit sehr schneller Lieferung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße vom WellnessundGarten.de-Team
22.06.2023
Pünktlich geliefert- sehr gute Qualität, auch die telefonische Beratung war top !
23.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und unsere Produkte ihr Qualitätsversprechen halten konnten. Ihr Team von WellnessundGarten.de
21.06.2023
Sehr gute Qualität, eben Kirami,kompetente Beratung und zuverlässige Lieferung.
22.06.2023
Danke für die liebe Bewertung und das Bild vom Badegenuss im Hot-Tub! Sieht wirklich entspannend aus, wir freuen uns für Sie! Viel Freude und Entspannung mit dem Badefass wünscht Ihr Team von WellnessundGarten.de
KP
Kirstin P.
Himmelkron
20.09.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
04.10.2023
Ein freundliches Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind. Herzliche Grüße, Ihr WellnessundGarten.de-Team
MD
Manfred D.
Nümbrecht
06.01.2024
schnellere Lieferung als in der Bestätigung geschrieben
Antwort von WellnessundGarten.de
Dankeschön für Ihre top-Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unsere eigenen Ziele noch zu übertreffen. Natürlich freut es uns umso mehr, wenn diese Arbeit durch positives Feedback belohnt wird. Das WellnessundGarten.de-Team wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr.
24.08.2023
Super Beratung - Sehr schnelle Liefefung - 5 Sterne 🌟
25.08.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Das Lob haben wir direkt an unsere Kolleginnen weitergegeben, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr WellnessundGarten.de-Team
25.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
30.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße vom WellnessundGarten-Team.
22.06.2023
Ware, Versand und Kontakt bestens! Beste Empfehlung!
22.06.2023
Dankeschön für Ihre Empfehlung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten! Ihr Team von WellnessundGarten.de
09.08.2023
Reibungsloser Ablauf, guter Preis, gute Düfte
10.08.2023
Danke für die sehr gute Bewertung, die uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Ablauf zufrieden waren und wünschen viel Freude mit den Produkten. Ihr Team von WellnessundGarten.de
29.12.2023
Alles gut! So wie onlineshopping sein soll
Antwort von WellnessundGarten.de
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns immer enorm zu hören, wenn unsere Kunden mit unserem Onlineshop zufrieden sind! Freundliche Grüße vom WellnessundGarten.de-Team
Günstig, schnelle und korrekte Liefer
Antwort von WellnessundGarten.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und dem Service zufrieden waren! Viele Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team