WellnessundGarten.de- Logo - Bewertungen

WellnessundGarten.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2019
WellnessundGarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Alles bestens gelaufen. Obwohl die Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war, wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Gut verpackt und auf Palette vom Spedituer geliefert. Am meisten überrascht war ich über die bereits fertig montierten Möbel. Also hier kann man bedenkenlos kaufen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Weiter so!!!!

20.04.2024
Ware ist bisher nicht eingetroffen

Bewertungen für WellnessundGarten.de

23.11.2023
Alles super! Immer wieder gerne 😊
24.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung alles perfekt
10.08.2023
Wow, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir bedanken uns für das positive Feedback und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von WellnessundGarten.de
26.06.2023
super schnell und gute Hotline
26.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung unseres Teams zufrieden waren. Ihr WellnessundGarten.de-Team
11.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
12.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass gerade die schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit bei Ihnen für Zufriedenheit gesorgt hat. Wir wünschen viel Freude an Ihrer Bestellung! Ihr Team von WellnessundGarten.de
30.06.2023
Alles bestens!
03.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden waren!
30.09.2023
Alles
04.10.2023
Merci für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass wir Sie so begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr WellnessundGarten.de-Team
Antwort von WellnessundGarten.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5*! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
04.01.2024
Antwort von WellnessundGarten.de
Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns und unsere Produkte noch weiter verbessern können, um bei der nächsten Bestellung die vollen fünf Sterne zu erreichen. Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr. Ihr Team von WellnessundGarten.de
29.12.2023
Antwort von WellnessundGarten.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne, mit Ihrer positiven Bewertung haben Sie uns als mittelständisches Unternehmen sehr geholfen! Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
23.12.2023
Antwort von WellnessundGarten.de
Wir bedanken uns herzlich für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Shop begeistern konnten. Ihr WellnessundGarten.de-Team
23.09.2023
04.10.2023
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wunderbar, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
20.09.2023
01.09.2023
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
KG
Klaus G.
Schiffweiler
12.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den bestellten Produkten zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
DS
21.07.2023
24.07.2023
Aller herzlichsten Dank für die Bewertung unseres Shops mit fünf Sternen. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Freundliche Grüße vom WellnessundGarten.de-Team
05.07.2023
06.07.2023
Wir bedanken uns herzlichst für die super Bewertung. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten-Team
TM
Thomas M.
Lippstadt
25.05.2023
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wenn Sie konstruktives Feedback für uns haben, wie wir uns verbessern können, um bei der nächsten Bestellung 5* zu erhalten, würden wir uns sehr freuen.
24.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop, unserem Service zufrieden sind.