Versand erfolgte mit Verzögerung. Keine Versandbestätigung erhalten. Ware wurde dann als Päckchen versendet, was ein Tracking nicht ermöglichte.
Bewertung melden
Antwort von schlafsofa.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden versuchen, unsere Vorgänge noch intensiver zu optimieren, sodass der Versand künftig reibungslos verläuft.
Viele Grüße, Ihr Team von Schlafsofa.de
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schlafsofa.de
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Ihr Team von Schlafsofa.de
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, telefonisch ohne Probleme erreichbar gewesen
Bewertung melden
Antwort von schlafsofa.de
13.11.2023
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Ihr Team von Schlafsofa.de
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schlafsofa.de
18.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Herzlichen Dank dafür und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ihr Team von Schlafsofa.de
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schlafsofa.de
11.08.2023
Für freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren!
Viele Grüße
Ihr Team von Schlafsofa.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.