schlafsofa.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schlafsofa.de

MM
14.02.2024
Versand erfolgte mit Verzögerung. Keine Versandbestätigung erhalten. Ware wurde dann als Päckchen versendet, was ein Tracking nicht ermöglichte.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden versuchen, unsere Vorgänge noch intensiver zu optimieren, sodass der Versand künftig reibungslos verläuft. Viele Grüße, Ihr Team von Schlafsofa.de
31.05.2023
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Ihr Team von Schlafsofa.de
12.11.2023
Alles bestens, telefonisch ohne Probleme erreichbar gewesen
Antwort von schlafsofa.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Ihr Team von Schlafsofa.de
17.12.2023
Antwort von schlafsofa.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Herzlichen Dank dafür und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr Team von Schlafsofa.de
11.08.2023
11.08.2023
Für freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren! Viele Grüße Ihr Team von Schlafsofa.de