spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2009
spreewald-praesente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Das Getränk ist sehr lecker, würde ich aber nicht wieder so bestellen, durch den Versand ist es einfach zu Teuer. Ich würde mir an Ihre stelle überlegen, ob es nicht besser wäre das Getränk, wenn es Versand werden sollte, günstiger zu verkaufen um so die Gesamtkosten zu reduzieren. Ich habe für 20 Flaschen + Versand und Leergut über 35 Euro bezahlt, also fast das Doppelte als die Ware wert war.
MH
Manuel H.
Bad Kreuznach

09.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Die Bestellung ging einfach. Mir gefiel, dass eine Lieferung an den Begünstigen erfolgen kann Negativ ist, dass ich keine Bestätigung zur Bestellung erhielt. Ich weiß also nicht, ob der Auftrag ankam und ausgeführt wird. Bezahlung erfolgte vorab. Auf eine Anfrage im Kundenservice gab es keine Antwort. Jetzt muss ich mich überraschen lassen. Schade, das geht sicher anders.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

AF
30.12.2023
Die Sweet Chili Gurken sind Weltklasse! Die Lieferung der sehr gut verpackten Gläser erfolgt sehr schnell. Jedes Mal freuen wir uns über die leckeren Gurken.
Preis/Leistung, Geschmack der eingelegten Knoblauchzehen sind einmalig. Andere Lieferanten sind zu sauer oder sind säuerlich wie Ajolix….
Ein leckeres neutrales Öl, das vor einiger Zeit mit sehr gut bei Ökotest bewertet wurde.
Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Kindheitserinnerungen. Top Qualität.
EP
Edeltraut P.
Schönberg

Schnelle Lieferung, auch Dank DHL.

Die Ware wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert.
Gute u.qualitativ hochwertige Produkte.
Die sehr schnelle Lieferung
DP
Dietmar P.
Titisee-Neustadt
18.01.2024
UL
06.01.2024
Beste Currywurst die man kaufen kann. Top Verpackt. Kommt gekühlt nach Hause. Schneller Versand. Perfektes Einkaufserlebnis. Gerne immer wieder.
MT
Die Lieferung war schnell, die Ware ausgezeichnet verpackt und diese Wurst aus meiner Heimat-Grütz-und Semmelleberwurst schmeckt so großartig.
HL
Heinz L.
Bruckmühl
Super Ware genau den Geschmack den wir kennen sehr gut gewürzt schnelle Lieferung bald mal wieder Gruß Heinz Lange
HL
Heinz L.
Bruckmühl

Lecker

Hallo wir sind sehr zufrieden werden wohl öfter etwas bei Ihnen bestellen. Der Geschmack ist sehr gut 👍
AP
Armin P.
Obernburg
Wurstwaren wie immer sehr gut. Gut gekühlt und schnell geliefert. Werde hier immer wieder bestellen!
DJ
23.12.2023
Schnell bestellt, zeitnah geliefert, Glas nicht defekt, gute Qualität des Selleries- vielen Dank!
GT
Gabriele T.
Schonach im Schwarzwald
16.12.2023
Sehr gute Ware. Wie früher. Werde ich weiter empfehlen. Und natürlich auch selber wieder kaufen.👍
ME
Mike E.
Freiberg
Schnelle Lieferung und alles wie versprochen danke nochmal und weiter so. TOP TOP !!!!!!!