spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2009
spreewald-praesente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Das Getränk ist sehr lecker, würde ich aber nicht wieder so bestellen, durch den Versand ist es einfach zu Teuer. Ich würde mir an Ihre stelle überlegen, ob es nicht besser wäre das Getränk, wenn es Versand werden sollte, günstiger zu verkaufen um so die Gesamtkosten zu reduzieren. Ich habe für 20 Flaschen + Versand und Leergut über 35 Euro bezahlt, also fast das Doppelte als die Ware wert war.
MH
Manuel H.
Bad Kreuznach

09.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Die Bestellung ging einfach. Mir gefiel, dass eine Lieferung an den Begünstigen erfolgen kann Negativ ist, dass ich keine Bestätigung zur Bestellung erhielt. Ich weiß also nicht, ob der Auftrag ankam und ausgeführt wird. Bezahlung erfolgte vorab. Auf eine Anfrage im Kundenservice gab es keine Antwort. Jetzt muss ich mich überraschen lassen. Schade, das geht sicher anders.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

AP
Antje P.
Herzogenrath
Mit Liebe gestalteter Präsentkorb. Zu schade zum Verschenken. Leider hat eine Sache nicht mehr in den Korb gepasst, aber das weiß ja der Beschenkte nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
DB
Dieter B.
Leipzig
19.11.2023
Die Kunellamajonaise ist die Beste for ever. Wir haben das Produkt in den neuen Bundesländern kennengelernt. Leider ist diese Mayonaise bei REWE Bad Nauheim nicht gelistet.
14.08.2023
20 Flaschen Gurken Radler bestellt, welches gut gekühlt besonders gut schmeckt, Lieferung innerhalb weniger Tage, gut verpackt, keine Probleme. Immer wieder gerne.
SH
Siegfried H.
Bremerhaven
11.08.2023

Zufriedene Kundin

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware (Rapsöl mit Buttergeschmack), einfache Bezahlung. Seit einigen Jahren bin ich zufriedene Kundin.
UR
Uwe R.
Wolfenbüttel
24.05.2023

Die geilste Currywurst überhaupt

Als Berliner muss ich sagen: Die einzige Currywurst die mir in der heutigen "Döner-Zeit" noch richtig gut schmeckt. Das ist noch Tradition - weiter so!
29.05.2023

Cooler Shop mit top Auswahl

Super. Ware einwandfrei ist wie beschrieben, Sortiment ganz außergewöhnlich. Viele Dinge bekommst halt nirgends anders her. Kann ich jedem empfehlen
SL
Sabina L.
Osnabrück
20.06.2023

Sehr gute Produkte

Die Lieferung war sehr schnell -- gut verpackt -- enthielt aber leider 2 falsche Produkte daher nur 4 Sterne-- Qualität und Geschmack aber sehr gut
Beste Currywurst die man kaufen kann. Top Verpackt. Kommt gekühlt nach Hause. Schneller Versand. Perfektes Einkaufserlebnis. Gerne immer wieder.
MT
Die Lieferung war schnell, die Ware ausgezeichnet verpackt und diese Wurst aus meiner Heimat-Grütz-und Semmelleberwurst schmeckt so großartig.
Margit S.
Leipzig

So geht Online-Shopping

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und regionale Produkte, die dem zu Beschenkenden mit Sicherheit viel Freude bereiten werden
RG
Ralph G.
Waltenhofen
12.08.2023
Verwende das Rapsöl überwiegend zum braten. Bin sehr zufrieden, zumal es vom Preis günstig ist. Ich werde das Öl jederzeit wiederkaufen.
06.07.2023
Super schneller Versand. Sehr gut verpackt, Beschädigung während des Transport quasi ausgeschlossen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
02.08.2023
Es ist immer frisch, kommt gut gekühlt an. Super verpackt( ausreichend Kühlakkus und Silber-Folie). Qualität 1a. Immer wieder gern.
SH
Siegfried H.
Bremerhaven
07.06.2023
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet gut, unkomplizierte Bezahlung. Seit Jahren gute Erfahrungen.
HL
Heinz L.
Bruckmühl
Super Ware genau den Geschmack den wir kennen sehr gut gewürzt schnelle Lieferung bald mal wieder Gruß Heinz Lange
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware und sehr leckere Produkte,wir bestellen auf jeden Fall wieder
29.06.2023
Pünktliche Lieferung, alles wie beschrieben sehr schön als Präsent verpackt. Das hat alles sehr gefallen!
HL
Heinz L.
Bruckmühl

Lecker

Hallo wir sind sehr zufrieden werden wohl öfter etwas bei Ihnen bestellen. Der Geschmack ist sehr gut 👍
AP
Armin P.
Obernburg
Wurstwaren wie immer sehr gut. Gut gekühlt und schnell geliefert. Werde hier immer wieder bestellen!
DJ
23.12.2023
Schnell bestellt, zeitnah geliefert, Glas nicht defekt, gute Qualität des Selleries- vielen Dank!