spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2009
spreewald-praesente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Das Getränk ist sehr lecker, würde ich aber nicht wieder so bestellen, durch den Versand ist es einfach zu Teuer. Ich würde mir an Ihre stelle überlegen, ob es nicht besser wäre das Getränk, wenn es Versand werden sollte, günstiger zu verkaufen um so die Gesamtkosten zu reduzieren. Ich habe für 20 Flaschen + Versand und Leergut über 35 Euro bezahlt, also fast das Doppelte als die Ware wert war.
MH
Manuel H.
Bad Kreuznach

09.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Die Bestellung ging einfach. Mir gefiel, dass eine Lieferung an den Begünstigen erfolgen kann Negativ ist, dass ich keine Bestätigung zur Bestellung erhielt. Ich weiß also nicht, ob der Auftrag ankam und ausgeführt wird. Bezahlung erfolgte vorab. Auf eine Anfrage im Kundenservice gab es keine Antwort. Jetzt muss ich mich überraschen lassen. Schade, das geht sicher anders.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

09.12.2023
Leider habe ich nicht alles was bestellt wurde erhalten und es hat sich am Freitag Ca. 12:30 auch keiner mehr in der Firma gemeldet wo ich die Differenz melden wollte. Vielleicht meldet sich hier jemand. Meine TEL.Nr. 01714511290
MH
Manuel H.
Bad Kreuznach
10.09.2023

Gutes außergewöhnliches Getränk

26.10.2023

Sehr schmackhaft!

Gut verpackt, schnelle Lieferung und Ware OK. Wurde schon verkostet. Leider wird das ehem. DDR-Produkt inzwischen immer teurer. Da muss man sich schon überlegen, wie oft man bestellt. Auch schwanken die Gewichtsmengen stark. Von 306g bis 348g hatten die Würste. Eine recht große Spanne, aber die 300g wurden immer erreicht. :-)
RT
Reinhard T.
Haßfurt
20.06.2023

Die besten ,auch im Westen

Speziell die Krügermann Gurken sind im Geschmack unerreicht,und sind in unserer Familie schon seit vielen Jahren unverzichtbares Grundnahrungsmittel.Herausragend gut verpackt,haben sie bis jetzt jedesmal Schadensfrei den Weg zu uns gefunden.
07.09.2023

Bio Leinöl sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bio Leinöl wurde sehr schnell geliefert. Qualität ebenfalls. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die letzte große Bio-Leinöl-Bestellung liegt mehr als 2 Jahre zurück, d.h. das Öl war auch nach mehr als 2 Jahren in einwandfreiem Zustand.
DS
Detlef S.
Sasbach
26.05.2023
Vielen Dank für Ihren schnellen Versand. Auf Grund Ihrer sorgsamen Verpackung der einzelnen Produkte kam alles heil an. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüße vom Kaiserstuhl in den Spreewald Detlef Schimpitz
HF
HELGA F.
Rostock
21.11.2023

Geschmack aus der Heimat

Ich bevorzuge gerne Produkte die ich schon lange kenne und sich deren Geschmack immer wieder bestätigt. Vieles wird nicht gelistet, deshalb bin ich froh, daß Spreewald-Präsente einen Online Shop besitzen. H. Freudenhagen
RP
Rainer P.
Bötzow
21.09.2023
Ich konnte unter Android/Chrom die Versandart nicht wählen. Es war die teuere UPS Art nicht abwählbar. Die nachträgliche Reklamation verlief anstandslos. Die Produkte alle OK, gut verpackt, jedoch zu viel Kunststoff.
05.09.2023
Ich verbrauche das Öl schon seit Jahren, es wäre schön, wenn man es mit einem größeren Inhalt bekommen könnte. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Lieferservice und der Vepackung. Gerne wieder.
25.10.2023

Rundum zufrieden!

Das war der schnellste Versand den ich je erlebt habe. Abends bestellt, am nächsten Tag mittags geliefert. Wow, ich glaube das spricht für sich. Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder.
AP
Antje P.
Herzogenrath
Mit Liebe gestalteter Präsentkorb. Zu schade zum Verschenken. Leider hat eine Sache nicht mehr in den Korb gepasst, aber das weiß ja der Beschenkte nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
HH
Hans H.
Sachsenheim
29.03.2023

Wie immer frische Ware

Leider war wieder ein Salatbehälter zerbrochen, wurde aber ersetzt. Vielleicht sollte sollte Golzen, bei der 1000g Verpackung, wieder zum Eimerchen gehen. Diese waren stabiler.
DB
Dieter B.
Leipzig
19.11.2023
Die Kunellamajonaise ist die Beste for ever. Wir haben das Produkt in den neuen Bundesländern kennengelernt. Leider ist diese Mayonaise bei REWE Bad Nauheim nicht gelistet.
14.08.2023
20 Flaschen Gurken Radler bestellt, welches gut gekühlt besonders gut schmeckt, Lieferung innerhalb weniger Tage, gut verpackt, keine Probleme. Immer wieder gerne.
SH
Siegfried H.
Bremerhaven
11.08.2023

Zufriedene Kundin

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware (Rapsöl mit Buttergeschmack), einfache Bezahlung. Seit einigen Jahren bin ich zufriedene Kundin.
UR
Uwe R.
Wolfenbüttel
24.05.2023

Die geilste Currywurst überhaupt

Als Berliner muss ich sagen: Die einzige Currywurst die mir in der heutigen "Döner-Zeit" noch richtig gut schmeckt. Das ist noch Tradition - weiter so!
29.05.2023

Cooler Shop mit top Auswahl

Super. Ware einwandfrei ist wie beschrieben, Sortiment ganz außergewöhnlich. Viele Dinge bekommst halt nirgends anders her. Kann ich jedem empfehlen
SL
Sabina L.
Osnabrück
20.06.2023

Sehr gute Produkte

Die Lieferung war sehr schnell -- gut verpackt -- enthielt aber leider 2 falsche Produkte daher nur 4 Sterne-- Qualität und Geschmack aber sehr gut
Margit S.
Leipzig

So geht Online-Shopping

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und regionale Produkte, die dem zu Beschenkenden mit Sicherheit viel Freude bereiten werden
RG
Ralph G.
Waltenhofen
12.08.2023
Verwende das Rapsöl überwiegend zum braten. Bin sehr zufrieden, zumal es vom Preis günstig ist. Ich werde das Öl jederzeit wiederkaufen.