Motos-Shop.de- Logo - Bewertungen

Motos-Shop.de
Bewertungen:

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Motos-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist super und die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings bin ich mit der Ware nicht 100% zufrieden - wobei das an meiner eigenen Auswahl liegt. Beim letzten Audi hatte ich originale Matten (Fußraum und Kofferraumwanne) und die sind natürlich deutlich besser (Gummi und keine Plastik)....und mehrfach so teuer. Die Kofferraumwann hat zwar eine "Wabenstruktur", bietet aber für keinerlei "Rutschschutz" für transportierte Gegenstände. Die Produktbeschreibung "geruchsneutral" ist definitif falsch -insbesondere die Wanne "stinkt" extrem..... Das Preis- Leistungsverhältnis ist trotzdem gut - beim nächsten Kauf werde ich aber wieder mehr Geld ausgeben und dann hoffentlich zufriedener sein!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material der Kofferraummatte ist gut, nur leider wird diese in einen relativ kleinen Karton versendet was zu ärgerliche Knicken führt. Ich habe die Matte nun einige Tage in die Sonne gelegt in der Hoffnung, dass sie sich durch Wärme gerade zieht. Das ist schon ärgerlich. Sonst alles gut, schneller Versand und guter Preis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Motos-Shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

guter Service jedoch Produkt ist nur befriedigen

Schneller und guter Service, jedoch sind die Fußmatten nicht passgenau !
Bewertung melden
Antwort von Motos-Shop.de
vor 3 Tagen
Ich freue mich, dass das Paket pünktlich angekommen ist, bin jedoch besorgt über die Unstimmigkeit des Artikels. Wir können Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fußmatte passt super in das Auto. Gute Qualität für den günstigen preis
Bewertung melden
OG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Ein guter Preis. Superschnelle Lieferung.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung. Kann nicht klagen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, danke
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Automatten

Sehr gute Erfahrung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, 👍🏼
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KW
Kathleen W.
Schönau-Berzdorf
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schicke Kofferraummatte

Ich habe die Kofferraummatte für den A6 Avant bestellt. In der Beschreibung stand drin, dass ein Bild des A6 mit drauf wäre. Beim Auspacken war ich ein wenig enttäuscht, aber ich hab die Matte dennoch behalten, weil sie auch ohne Grafik sehr schön ist.
Bewertung melden
GP
Giuliano P.
Viernheim
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,tolle Ware. Ich werde den Shop weiter empfehlen. Gruß Giuliano
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Top
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Motos-Shop.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrer Transaktion in unserem Geschäft mitgeteilt haben. Wir haben bemerkt, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und wir kümmern uns um die positive Meinung unserer Kunden. Können wir wissen, was falsch gelaufen ist?
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden