Der Shop ist super und die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings bin ich mit der Ware nicht 100% zufrieden - wobei das an meiner eigenen Auswahl liegt. Beim letzten Audi hatte ich originale Matten (Fußraum und Kofferraumwanne) und die sind natürlich deutlich besser (Gummi und keine Plastik)....und mehrfach so teuer. Die Kofferraumwann hat zwar eine "Wabenstruktur", bietet aber für keinerlei "Rutschschutz" für transportierte Gegenstände. Die Produktbeschreibung "geruchsneutral" ist definitif falsch -insbesondere die Wanne "stinkt" extrem.....
Das Preis- Leistungsverhältnis ist trotzdem gut - beim nächsten Kauf werde ich aber wieder mehr Geld ausgeben und dann hoffentlich zufriedener sein!
Das Material der Kofferraummatte ist gut, nur leider wird diese in einen relativ kleinen Karton versendet was zu ärgerliche Knicken führt. Ich habe die Matte nun einige Tage in die Sonne gelegt in der Hoffnung, dass sie sich durch Wärme gerade zieht. Das ist schon ärgerlich. Sonst alles gut, schneller Versand und guter Preis.
Schneller und guter Service, jedoch sind die Fußmatten nicht passgenau !
Bewertung melden
Antwort von Motos-Shop.de
vor 3 Tagen
Ich freue mich, dass das Paket pünktlich angekommen ist, bin jedoch besorgt über die Unstimmigkeit des Artikels. Wir können Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fußmatte passt super in das Auto. Gute Qualität für den günstigen preis
Ich habe die Kofferraummatte für den A6 Avant bestellt. In der Beschreibung stand drin, dass ein Bild des A6 mit drauf wäre. Beim Auspacken war ich ein wenig enttäuscht, aber ich hab die Matte dennoch behalten, weil sie auch ohne Grafik sehr schön ist.
Schnelle Lieferung,tolle Ware.
Ich werde den Shop weiter empfehlen.
Gruß Giuliano
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Motos-Shop.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrer Transaktion in unserem Geschäft mitgeteilt haben. Wir haben bemerkt, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und wir kümmern uns um die positive Meinung unserer Kunden. Können wir wissen, was falsch gelaufen ist?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.