REGENBOGENSCHWARZ- Logo - Bewertungen

REGENBOGENSCHWARZ

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2022
REGENBOGENSCHWARZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Die Batik-Leggings haben eine tolle Stoffqualität und sind sehr angenehm zu tragen. Versand ging, nach Österreich, sehr schnell! Lediglich mit dem Größenhinweis stimme ich nicht überein: ich bin 172cm, 59kg und trage normalerweise M. Bei drn Leggings meiner Wahl stand die Empfehlung, eine Nummer kleiner zu bestellen, also bestellte ich S - passte nicht, wurde in M umgetauscht, passte perfekt :)

21.08.2023
Verzollung hat nicht geklappt. Habe 14 Tage auf die Zustellung gewartet, weil die Zolldokumente nicht vollständig waren.

Bewertungen für REGENBOGENSCHWARZ

31.03.2024
Super entspannter und netter Kontakt. Einwandfreie Abwicklung. Tolle Ware!
01.04.2024
Vielen Dank und immer gerne wieder!!
09.04.2024
Einfach nur wunderschön, alles, die extrem coolen Klamotten in super Qualität und Verarbeitung, die liebevolle Verpackung, super schnelle Lieferung und top Auswahlmöglichkeiten auf der Seite, das alles zu einem fairen Preis. Ich wurde noch nie enttäuscht und kaufe sicher bald mal wieder hier ein. Vielen Dank!!
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen lieben Dank für die Bewertung - immer gerne wieder ❤!
03.03.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Tolles Produkt, passt wie angegossen und superschnelle Lieferung! Auf jeden Fall gerne wieder!
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen lieben Dank! Auch von uns: immer gerne wieder❤!
TL
Tamara L.
Backnang
Gute Qualität, ausgefallene Teile, schneller und sehr freundlicher Service!
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen lieben Dank für die Bewertung ❤!
Schöne Kleidung und tolles Material. Liebevoll verpackt.
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Dankeschön ❤! Immer wieder gerne.
24.03.2024
Super Shop, schneller Versand! Alles Bestens.
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen lieben Dank - das hören wir gerne!!
Tolle Ware und schnelle Abwicklung
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen liebe Dank für die Bewertung! Immer gerne wieder.

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, liebevoll und sehr schön verpackt. Schöne Produkte und super netter Service. Ich musste zwei Artikel zurück schicken, weil sie mir nicht gepasst haben, war garkein Problem, wurde alles nett und schnell geregelt. Die Ohrringe die ich behalten habe sind wunderschön, danke dafür. Weiter so !
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen Dank für die Bewertung❤. Das freut uns sehr zu hören! Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung
24.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Immer wieder gerne:)!
alles Mega!
13.02.2024
Vielen lieben Dank ❤😊
14.02.2024
09.02.2024
02.02.2024

Gute Qualität

Schöne Verpackung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität! Etwas lang die leggins für kleinere Menschen… muss man dann halt selber kürzen.
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen lieben Dank für die Bewertung ❤!
Super Qualität, ausgefallene Styles und schneller Versand!
Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Vielen lieben Dank - immer gerne wieder:)!
12.11.2023

Super Batik-Leggings

Antwort von REGENBOGENSCHWARZ
Hallo hallo, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung ❤. Da unsere Batikleggings sehr großzügig geschnitten sind, empfehlen wir beim Liegen zwischen zwei Größen, die kleinere zu bestellen. Trotzdem Danke für den Hinweis und viele liebe Grüße.
05.08.2023

Nur positives :)

Zwei mal bestellt, nur positive Erfahrungen gemacht. Hilfreich waren die Infos zu den Größen auf der Seite. Bestellung kam flott und alles bestens. Super v.a. dass die Sachen in stoffbeutwln statt Plastik verpackt sind !!! Leggins sind sehr angenehm zu tragen, toller Stoff, optisch einwandfrei, ein Hingucker.
10.08.2023
Hallo hallo, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung:)! Wir freuen uns immer sehr über Feedback
17.08.2023

Mit viel Liebe zum detail

Die batikhosen und die liebe zum Detail!! Auch das Päckchen wie es verschickt wird finde ich immer mega! Leider gibt es keine Dreiviertel batik leggings,was ich sehr schade finde.
21.08.2023
Hallo hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! Schau doch gerne nächsten Sommer noch einmal im Shop vorbei. Wir planen bis dahin auch dreiviertel Batik-Leggings in unserem Sortiment zu haben;).