Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte hervor und loben zudem das besondere, schöne und einzigartige Design. Auch der sehr schnelle und zuverlässige Versand sowie der freundliche, schnelle und hilfsbereite Kundenservice werden positiv erwähnt. Die liebevolle und schöne Verpackung der Lieferung sowie der ausgezeichnete Tragekomfort und das angenehme Gefühl auf der Haut sorgen für weitere Begeisterung. Die Passform und Länge der Kleidung werden meist als sehr passend empfunden. Vereinzelt äußern Kunden den Wunsch nach einer größeren Auswahl an Größen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenregenbogenschwarz.com
(0)
(0)
(3)
(9)
(175)
Verifiziert
super gut
Schnell, sehr gute Beschreibung - Perfekt! Aus früheren Erfahrungen mit anderen Herstellern und Institutionen war ich erst skeptisch bei meiner gewählten Leggings und der empfohlenen Größe (M/L bei Hosengröße Minimum 42 :,-) ) - unbegründet! Sie sieht echt stark aus, passt ohne zwicken oder kneifen. Ich trage gerne eine Stützstrumpfhose unter einer Leggins - auch das klappt ohne verrutschen :-) (wer betroffen ist, weiß was ich meine)
Antwort von regenbogenschwarz.com
Tausend Dank für das ausführliche Feedback 😊. Freut uns sehr zu hören, dass du mit der Leggings zufrieden bist.
Verifiziert
Schnelle Lieferung und tolle Leggings. Die war als low waist beschrieben, sind aber eher mid waist. Aber auf jeden Fall nicht solch ein hoher Bund, den ich gar nicht mag. Länge ist super und Passform auch. Die Applikationen finde ich sehr gut. Allerdings habe ich die Leggings noch nicht gewaschen, mal sehen, ob die schwarzen Applikationen das gut überstehen ;-)
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback 🖤! Am besten wäscht du die Leggings von links bei maximal 30 Grad. Dann überstehen die schwarzen Applikationen das Waschen gut 😊.
Verifiziert
Die Kleidung ist wirklich sehr schön und toll verarbeitet.
Melanie antwortet schnell und genau auf Fragen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Ware kostenlos zu retournieren?
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für das Feedback 🖤. Als kleines Unternehmen können wir leider keinen gratis Rückversand anbieten und hoffen auf dein Verständnis.
Verifiziert
Immer wieder gern
Habe zum zweiten Mal bestellt und bin absolut glücklich! Tolle Qualität und so bequem! Man trägt einfach etwas Besonderes <3
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung🖤!
Verifiziert
Das ist meine 2te Bestellung bei Regenbogenschwarz und wie bei der ersten bin ich vollauf zufrieden. Die Produkte sind sehr bequem und fühlen sich gut an. Versand war auch wieder super schnell. Immer wieder.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und immer gerne wieder!
Verifiziert
Es war meine 2.Bestellung und es hat wieder alles super geklappt. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Kundenservice. Ihr seid wirklich spitze!
Antwort von regenbogenschwarz.com
Tausend Dank - das hören wir gerne 😊
Verifiziert
Superschneller Versand, tolle Länge
Sehr schnelle Zusendung & die Leggings sind unglaublich lang. Selbst ich als kräftig gebaute, 1,90m Frau kann die also easy tragen. Hat mich total gefreut. Batik einfach schick und Stoffgefühl ist auch toll.
Hoffe, dass sie über den knien nicht "ausleiern" sah auf den ersten Blick ein bisschen danach aus.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für die ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Leggings gefallen und auch von der Länge her passen. Bezüglich des Ausleierns über den Knien, unsere Leggings lockern sich beim Tragen etwas, kommen jedoch nach dem Waschen wieder in den engeren Ausgangszustand.
Verifiziert
Klare Schnitte, Kleidung die zu allem passt. Lange Ärmel und Leggings für extra lange Beine. Tolle Taschen.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback - das hören wir gerne 😊.
Verifiziert
Ein Stern Abzug für Länge
Alle bestellten Leggings sind von Qualität und den Farbgebungen super. Einzig bei den langen Leggings würde ich mir (1.65m groß) eine 7/8-Variante oder Kurzgröße wünschen. Denn sie passen ansonsten zwar super, aber sind viel zu lang. Werde sie mir kürzen müssen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit allem (Bestellung/Versand).
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback 🖤 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Bestell- und Versandabwicklung zufrieden bist. Danke auch für deine Anregung bezüglich einer Kurzgröße. Auch wenn das aktuell unser Budget übersteigt, behalten wir diese Idee auf jeden Fall im Hinterkopf.
Verifiziert
Lieferung war sehr sehr schnell. Top 👍. Und ich liebe eure langen Tank Tops. Angenehm zu tragen und super weicher Stoff…
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank - das hören wir gerne 😊.
Verifiziert
Ich liebe die tollen Stücke von eurem Label so sehr. Nirgends sonst habe ich so besondere Sachen entdeckt, die hundertprozentig meinen Stil unterstreichen. Die Qualität und Verarbeitung sind super, sehr schneller Versand und ein sehr persönlicher Kundenkontakt. Macht weiter so!!
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 🖤! Das freut uns wirklich sehr zu lesen.
Verifiziert
Super kwalität, gute services und Schnell geliefert.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank - das hören wir gerne.
Verifiziert
Wunderschöne Leggings, super bequem,gute Passform. Ich liebe sie!
Auch die Bestellung und Lieferung ging entspannt und ohne probleme schnell über die Bühne. Spare schon um mir weitere Leggings zu kaufen. :)
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback 🖤! Wir freuen uns sehr, dass die Leggings für dich bequem sitzt und du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden bist.
Verifiziert
Wundervolle Stücke leicht und passen sehr gut.
Die Stoffe sind weich und fließend. Sie passen sehr gut und sind angenehm auf der Haut.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank, das hören wir gerne 😊!
Verifiziert
Super Passform
Schnelle Lieferung, Leggins sind super angenehm und lang (bin 198cm hab S/M bestellt), passt alles toll. Gern wieder <3
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank und immer gerne wieder 🖤!
Verifiziert
Schneller Versand, tolle Ware!!
Ich habe eine Leggings bestellt, sie ist wunderschön gefärbt und der Stoff fühlt sich gut an.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das hören wir gerne 🖤!
Verifiziert
Außergewöhnliche tolle Kleidung, die ich bisher nirgendwo gefunden habe.
Alles passt perfekt zu meinem Stil. Die Verarbeitetung und Qualitatät sind super, liebevoll verpackt kam es nach zwei Tagen zuhause an. Ich bin sooo begeistert 🤩
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du so begeistert bist 🖤!
Verifiziert
Tolles Produkt und zuverlässige Abwicklung.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen lieben Dank 🖤
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Leggings sehen toll aus, sind bequem und tragen sich super. Habe Größe S genommen. Passt sehr gut (1,74 m, schlank)
Jederzeit zu empfehlen.
Antwort von regenbogenschwarz.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, sowie der Passform der Leggings zufrieden bist 😊!
Verifiziert
