Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

EM
Eckard M.
Vorwerk
Ich habe meine Ware immer schnellstens geliefert bekommen. Nur das Verfallsdatum hätte länger sein können.3 Monate ist zu kurz
Unkomplizierte Bestellung als Erstkundepünkliche Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden.
DB
Dieter B.
Aichwald

Sehr schnelle Lieferung

Das Produkt, welches ich gekauft habe, ist dort sehr schnell zu bekommen. Die Lieferung klappt wirklich sehr, sehr gut.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Ware stets korrekt und unverzüglich geliefert Vielen Dank und weiter so.
HA
Hans A.
Versmold
11.02.2024
Purinarmes Spezialfutter im Sortiment und nicht zu teuer. Schnelle zuverlässige Lieferung auch an DHL-Packstation
PS
Petra S.
Düsseldorf
02.02.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, super Abwicklung, man wird über alles per Email informiert. Bestellung erfolgt regelmäßig.

Hier bestelle ich immer wieder gerne

Einfache Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Kausticks für unseren Hund bestelle ich immer hier.
09.02.2024

Die Hundezahnpasta schnell und pünktlich

Die Hundezahnpasta konnte problemlos bestellt werden und war innerhalb kürzester Zeit in unserem Briefkasten.
Annegret S.
Warringholz
13.02.2024

Guter Lieferservice

Schneller Lieferservice, selbst die Leckerliprobe ist dem Futter angepasst,große Klasse, sehr zu empfehlen.
CE
11.02.2024
Sehr zu empfehlen. Sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Service super! Schnelle Lieferung.
Alles bestens! Habe schon öfter dort Hundefutter bestellt und immer sehr schnell geliefert bekommen.
Die Lieferung kam schnell und war in Ordnung. Leider konnte ich nicht per Rechnung bezahlen.
Preise im Gegensatz zu anderen Shops günstiger. Lieferung immer schnell. Bin sehr zufrieden.
14.02.2024
Die Ware (Futter) ist einwandfrei und wurde sehr schnell verschickt. Immer wieder gern.
Einfache Bestellung,schnelle Lieferung,Top Ware.Bestelle regelmäßig. Alles super,danke.

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich habe schon oft bestellt und war immer zufrieden.
14.02.2024
Perfekt! Schnelle Lieferung, sicher verpackt, gute Preis. Ich bin sehr zufrieden
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Preislich besser als andere! Ware einwandfrei! Weiter so!!!!
EE
Edith E.
Neustadt
11.02.2024
Schnelle Lieferung wie immer bin Begeistert 😄 kann den Schop nur weiterempfehlen
HD
Heike D.
Weddingstedt
Sehr gute Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung und gute Ware! Vielen Dank!