Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

Habe die Ware nachmittags bestelllt, die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag mittags. Sehr schnelle und unproblematische Bearbeitung, toll! Ich werde selbstverständlich wieder bei tiershop bestellen.
DK
Detlef K.
Lindenberg
10.03.2024

1A Shop...

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles 1A. Super Preis-Leistungsverhältnis. Hier werden wir auch in Zukunft wieder für unsere Fellnase das Futter bestellen. Danke ans Team für den tollen Service.
Sehr schnelle Lieferung der Tabletten für meinen Hund. Preis war auch in Ordnung und eine lange Haltbarkeit der Tabletten war auch da. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht benötigte.
RS
Renate S.
Eisenach
Die Hundebetten sind gut, für den Preis kann man keine andere Qualität erwarten. Ich wasch sie alle paar Wochen und spätestens nach einem halben Jahr landen sie auf dem Müll. Insofern reichen sie aus.

Produkte top

Die Produkte sind in Ordnung wie erwartet. Nur der Versanddienstleister ist nicht sehr sorgsam mit dem Paket umgegangen. Zum Glück sind die Produkte heil geblieben.

Bestellung Collagile

Verpackung: ausgezeichnet Lieferzeit: sehr gut einziger negativer Punkt. Ab einem bestimmten Bestellwert könnte die Lieferung gratis sein.

Schnelle Lieferung.

Es ist schwer wegen Lieferengpässe Medis zu bekommen.meine Chihuahua Hündin braucht die.Ich bin sehr dankbar für die schnelle Lieferung

Toller Tiershop

Ist die 2. Bestellung. Wieder sehr zufrieden mit den Produkten, passt wie beschrieben. Lieferung wieder super schnell. Gerne wieder.

Tolle Produkte

Bin sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten für unseren Hund. Haben geholfen und die Lieferung war super schnell. Gerne wieder.

Zuverlässige Belieferung

Innerhalb von 2 - 3 Tagen ist die Bestellung schon ausgeliefert. Dank Packstation DHL kann sie dann auch gleich abgeholt werden.
LW
Liane W.
Offenburg
09.03.2024

Purina Neurocare

Ist der einzige Shop wo ich Purina Neurocare zu einem vernünfigen Preis bekomme und das wird auch noch sehr schnell geliefert.
EM
Eckard M.
Vorwerk
Ich habe meine Ware immer schnellstens geliefert bekommen. Nur das Verfallsdatum hätte länger sein können.3 Monate ist zu kurz

Sehr zufrieden!

Ich bestelle hier, weil Futter und Arzneimittel frisch und noch lange haltbar sind. Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht!
Unkomplizierte Bestellung als Erstkundepünkliche Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden.
RG
Rainer G.
Müden/Aller
Hundefutter schnell geliefert, pfiffig sparsam aber wirkungsvoll verpackt zu einem sehr günstigen Preis. Danke.

Hier bestelle ich immer wieder gerne

Einfache Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Kausticks für unseren Hund bestelle ich immer hier.
Wie immer tadellos. Ohne Wenn & Aber zu empfehlen. Keine 24h Lieferung, aber das ist für uns nicht wichtig.
15.03.2024

Superschnelle Lieferung

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und superschnell zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.
absolute spitzenklasse, heute bestellt & morgen schon geliefert. Schneller gehts nun wirklich nicht.
09.03.2024
Alles Bestens!!! Gut verpackt, schneller Versand, Super Ware!!! Vielen Dank!!! MFG Alfira Fischer.