coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

22.08.2022
Tolles Produkt, wie beschrieben!!! Sehr schneller Versand und reibungslose Abwicklung!!! So macht Internethandel Spaß, ein zufriedener Kunde sagt DANKE!!!
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, der Artikel ist einwandfrei, die Verpackung ist witzig und schön, die Website ebenso, alles ist bestens.
07.08.2022
Ich dachte das die Einhörner dich etwas größer ausfallen .Und nun hoffe ich das die auch funktionieren 🙏weil ich die verschenke 🙏
09.08.2022
Tolles Produkt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
17.08.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nachhaltige Verpackung.
Alles bestens verlaufen, schnelle Lieferung
21.08.2022
Artikel wie beschrieben, sehr zu empfehlen
15.08.2022
Sehr schneller Versand der Wasserrutsche
08.08.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Ware!
13.08.2022
schnelle Lieferung, guter Service