kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kaufbauer.de

am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.

Fehlende Teile bei der Warenlieferung,(Ablasshahn bei Regentonne fehlt) schlechte Verpackung der Regenwassertonne - Deckel in der Folie unter der Tonne gefunden. Nach 6 Tagen noch keine Nachlieferung der fehlenden Teile ???? !!!

Bewertungen für kaufbauer.de

Ware noch nicht erhalten , man muss nachfragen trotz Bezahlung wo die Ware bleibt.
Tonne kam ohne Deckel
Schnelle Lieferung. Die Ware ist von guter Qualität. Benutze ihn als Tauchbottich. Bei der Hitze bin ich mehr als froh auf diesen tollen Artikel gestossen zu sein. Die Sache mit dem Baum ist natürlich nochmal besonders. Sehr schön. Vielen Dank!
Es hat alles gut geklappt. Der Artikel macht einen wertigen Eindruck. Langzeiterfahrungen kann ich an dieser Stelle noch nicht mitteilen.
Schnelle Lieferung, und die Bestellung, lief reibungslos, ohne Probleme. So das man es auch alles gut verstanden hat. Super.
Schnelle und gute Bearbeitung
Einfach Perfekt. Schnelle Lieferung.
Zu viele Anrufe zum Liefertermin, der dann trotz allem nicht eingehalten wurde. Das gelieferte Produkt ist wie bestellt und gedacht. Preis/Leistung ?
Preis und Leistung o.k. Prompte Lieferung, trotz Lieferverzögerung bei DHL, Artikel ist heute zum ersten mal erfolgreich eingesetzt worden, ohne Tierfraß an den Wertstoffsäcken, da ALBA-Berlin leider nicht in der Lage ist, gelbe Tonnen zur Verfügung zu stellen. Ich habe noch mehr Wünsche, aber dazu später.
schnelle unkomplizierte Abwicklung