Ritter Decken- Logo - Bewertungen

Ritter DeckenBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
Ritter Decken ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ritter Decken können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Ritter Decken

18.01.2022
Lieferzeit: 1 Tag! Sicher verpackt. Kuschelig und warm. Ich hatte lange überlegt, ob ich so viel Geld für eine Decke ausgeben sollte. Mikrofaserdecken können auch schön warm sein und kosten deutlich weniger. Dazu kann man sie problemlos waschen. Da ich aber die klimaregulierenden selbstreinigenden Eigenschaften von Wolle schätze, wollte ich doch gern eine echte Wolldecke haben. Ich versuchte es mit preislich günstigeren. Aber keine war mir warm genug. Okay, dann greif ich doch mal tiefer in die Tasche. Und wehe, es lohnt sich nicht! Aber es lohnte sich! Die Decke gibt sofort wohlige Wärme ab und hält auch gut warm. Nicht übermäßig warm, ich schwitze unter ihr definitiv nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass man mit ihr auch gut vor kühleren Temperaturen geschützt ist. Der Kuschelfaktor: Von einer Wolldecke erwarte ich nicht unbedingt einen Kuschelfaktor, da Wolle "ja doch auf jeden Fall zumindest ein bisschen kratzig ist". Nun, nicht Alpaka. Ich finde schon, dass man sich einkuscheln kann, vielleicht sogar mit bloßer Haut. Kurz: Ich habe nach längerer Zeit endlich eine warme Kuscheldecke gefunden. Dafür musste ich tief in die Tasche greifen, aber sie ist es wert. Danke an Ritter Decken, dass sie diese Decke überhaupt anbieten und noch mal doppelten Dank für die superschnelle Lieferung! Ich bin überaus zufrieden!

22.03.2022
Die Decke sieht Wertigkeit aus und hält sehr warm, man schwitzt nicht. Die Decke kam gut verpackt an.

Bewertungen für Ritter Decken

Tolle & schwere Qualität. Ich habe die Decke für meinen Vater bestellt (Ü80). Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Decke selbst ist sehr hochwertig und dadurch auch schwer. Man merkt sofort, dass es kein dünnes "Deckchen" ist, sondern man bekommt viel fürs Geld. Die Decke ist eine Mischung aus Alpaka und Wolle. Für ein Naturprodukt sehr weich und ganz besonders weiß mein Vater die Wärme zu schätzen, die diese Decke bietet. Die ganze Decke ist sehr hochwertig mit einem dicken Stoff umsäumt. Erst schien das Produkt teuer zu sein, doch die Qualität, die man dafür bekommt, überzeugt auf ganzer Linie. Vielleicht hole ich mir auch noch eine Decke, um für den Winter gewappnet zu sein. Absolute Empfehlung!
14.09.2022
Ritter Decken sind unvergleichlich. Wir haben nun die Fünfe. Die Kaschmount mag vielen Menschen einfach als Luxus erscheinen. Aber viele bedenken nicht!!!, dass die Decken von Ritter sie ein Leben lang begeleiten. Wer also sich eine Kaschmount nicht leisten kann, der sollte nicht zurückschreckensich eine Ritterdecke zu kaufen. Es gibt die wunderbar klimatisierende Maharani und YAK-Himalaya-Decken ...Eine Kaschmount ist ein Traum...und ich musste, wie auf Wolken und ich musste darauf sparen und bereue nichts, nichts
Sehr schnelle Lieferung.... aber viel wichtiger ist die sehr gute Verarbeitung und das " WohlfühleinkuschelGefühl" der Decke. Wir haben momentan 10 Grad in unserem kleinen Häuschen, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen. Während der Kamin brennt und es langsam warm wird , ist es sehr schön sich in die wärmende Decke einzuwickeln ... und warm zu werden ohne das die Decke kratzt oder unangenehm ist auf der Haut!!!! Einfach schön . Danke dafür .
Sehr freundliche Auskunft am Telefon, sehr schnelle Benachrichtigung, dass Artikel wieder verfügbar ist, prompte Lieferung und Bezahlung über Rechnung von klarna. Das allerbeste ist jedoch die Decke, ein wahrer Traum an Wärme und Qualität!!! Diese Decke rechtfertigt von der Kuscheligkeit, dem Warengewicht und Verarbeitung jeden Euro des Kaufpreises! Natur pur ohne Geruch und Made in Germany! Kann ich nur "wärmstens" empfehlen!!!
15.09.2022
Ich bin begeistert von dieser Decke. Ein wenig Geduld zu haben, hat sich echt gelohnt. Ich hatte mich in die Warteschleife eintragen lassen und sobald sie wieder erhältlich war, wurde ich informiert. Nach meiner zeitgleichen Bestellung, traf blitzschnell die Lieferung ein. So sollte es laufen. Eine tolle Firma. Allen Mitarbeitern alles Gute und danke. Ich denke mal, dies wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
09.09.2022
Tel. Beratung durch Fr. Gössler war sehr gut. Mit den zugesandten Handmuster (kamen sehr schnell) waren wir uns im Endeffekt für die Qualität Suri Alpaka entschieden, trotz des Preises was wir eigentlich gar nicht ausgeben wollten. Die Decken kamen auch dann sehr schnell und entsprachen unseren Vorstellungen. Ob und wie uns die Decken im Gebrauch gefallen können wir heute noch nicht sagen.
Ich habe meine zweite Ritterdecke gekauft. Es sind einfach die Besten. Die Erste ist mittlerweile 8 Jahre alt und wir sehr viel genutzt. Einfach gut lüften, nicht waschen und sie ist perfekt. Die Neue ist nun noch ein bisschen weicher, Daran merkt man, dass sie neu ist. Die Decken halten ein Leben lang. Der Service war toll, ApplePay war möglich, sehr schnelle Lieferung. Danke!
Ich habe schon mehrfach bei Ritterdecken gekauft, da mich die Qualität völlig überzeugt hat. Kaum hat man sich eingekuschelt ist es schon angenehm warm. Desweiteren finde ich auch die Kundenbetreuung schnell und hilfsbereit, als mal ein Modell nicht so lieferbar war wie gewünscht. Ich werde auch weiter bei Ritterdecken bestellen.
07.09.2022
Die Baby Alpakadecke Suri ist eine sehr schöne Decke, die schön warm ist und sehr weich. Bereits jetzt im Sommer nutzen wir sie an kalten Abenden. Die Decke ist sehr sorgfältig verarbeitet, fusselt nicht und riecht angenehm. Wir werden uns für den Winter noch eine weitere gleiche Decke anschaffen.
20.09.2022
Gefallen hat, dass alles stimmig ist. Die Qualität überzeugt, der Preis ist fair und geliefert wurde sehr schnell. Die Decken sind kuschelig warm aber trotzdem nicht schwer (gewichtsmäßig). Da ich anfangs noch eine Frage hatte kann ich sagen, dass der Kundendienst kompetent und hilfsbereit ist.
Qualitativ hochwertige Ware, diese Ausführung gibt es nur hier im Shop, nicht bei Drittanbietern. Überzeugt hat mich die Möglichkeit, die Decke bei Bedarf auch waschen zu können, da in Zeiten extremer Energieknappheit die Decke sicherlich sehr intensiv genutzt wird. Der Winter kann kommen!
15.09.2022
Nach vorheriger freundlicher Beratung am Telefon und Zusendung von Stoffproben, welche ich testen konnte, erfolgte die Zustellung der ausgesuchten Decke sehr schnell und unkompliziert. Ich bin von diesem Service begeistert und und kann das Unternehmen unbesorgt weiter empfehlen!
Qualität des Ritter-Eigenprodukts, sowie Auskunftsfreudigkeit und - soweit zu beurteilen - Fachkompetenz des Herrn Dipl.-Ing. Ritter beanstandungslos. Die Herkunft von Zukaufartikeln, i.d.F. eines Schurwoll-Toppers war meines Wissens nach auf der Website nicht ausgewiesen.
Die Decke ist sehr weich und hat eine gute Qualität. Beim nächsten mal würde ich eine Nummer größer kaufen da 150 mal 1 Meter schon recht klein ist da muss man beim umdrehen drauf achten das keine Stelle vom Körper frei ist. Die größere Decke war mir aber zu teuer.
Bestellte Decke hat in der Textur nicht gefallen. Ist natürlich schwierig - man kann Bilder ja nicht fühlen. Rücksendung und Rückerstattung erfolgte einfach und schnell. Ich habe vor, mich genauer zu informiere und dann ein anderes Produkt zu bestellen.
Ausgepackt, auf dem Sofa eingekuschelt und gleich eingeschlafen. Ich bin begeistert. Tolle Qualität, Lieferung an einem Tag. Besser geht´s nicht. Mit dieser Decke kommt man gut über den Winter. Ich kann Ritter-Decken wärmstens empfehlen.
Die Merinowolle-Decken sind total kuschelig, weich und warm. Wir haben zwei unterschiedliche Farben, beide sind wunderschöne Naturfarben. Die Lieferung war super schnell, Bestellung unkompliziert, der Kontakt nett. Absolute Empfehlung!
05.09.2022
Wir haben schon seit vielen Jahren mehrere Kamelhaardecken und eine Kaschmirdecke und genießen ihre Weichheit, den Kuschelfaktor, ihre Wärme und ihre natürliche Ausstrahlung. Ein kleiner Luxus, der jeden Tag ein bisschen schöner macht!
Den einen Tag bestellt am nächsten Tag schon da. Alles unkompliziert. Werde definitiv wieder bestellen. Ich war sehr aufgeregt und gespannt. Meine Alpaka-Decke geb ich nie mehr her. Bin sehr verliebt. Super Qualität! 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Moin Ihr Lieben, beste telefonische und freundliche Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr problemorientiert und lösungsfreundlich. Ich fühlte mich mitgenommen und bestens betreut. Liebe Grüße Friedhelm Lau aus Bad Schwartau