Ritter Decken- Logo - Bewertungen

Ritter Decken

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.811 Bewertungen insgesamt

ungültig

Ritter Decken ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Ritter Decken sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für Ritter Decken

07.04.2023
An diesen Decken gefällt mir/uns einfach alles. Ich habe bereits schon vor ca 30Jahren eine Ritter Decke gekauft, die bis noch vor einigen Tagen tadellos warLeider hat sie ein Familienmitglied irrtümlich bei 95 Grad gewaschen!! Sie ist nun etwas fester geworden sprich verfilzt, aber immer noch verwendbar. Die neu gekauften Decken sind ein Traum und wie ich aus Überzeugung sagen kann, wahrlich Lebensbegleiter. Vielen Dank. Der Service, sowie der Versand sind top. Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Hildesuse Reige
21.04.2023
Unglaublich schnelle Lieferung. Scneller hat glaube ich noch kein Unternehmen die Ware geliefert mit DHL. Nachmittags bestellt am anderen Morgen 10.00 Uhr geliefert. Obwohl das nicht das wichtigste ist sondern die Qualität der Ware wollte ich es erwähnen.
14.06.2023

Absolut zu empfehlen!

Unglaublich schneller Versand. Unglaublich gute Qualität. Absolut zu empfehlen! Ich liebe diese Decke!! :) Hochwertige Optik, unverschämt weich und auch etwas ,,schwerer“. Super Produkt und das Geld wert.
14.05.2023

Beste Decken die wir je hatten

Inzwischen haben wir 3 Decken aus verschiedenen Naturhaaren von Ritter und eine Vierte in der Familie verschenkt. Wir sind begeistert. Beste Qualität, Verarbeitung und Lieferung. Einfach ausprobieren!
IR
Irene R.
Wolfratshausen
20.05.2023
Superschnelle Lieferung, wunderschöne Decke Karlsbad. Ich hatte sie bereits in groß und möchte sie nie mehr vermissen. Wollte jetzt noch die Kleinere für kühle Sommertage.
23.04.2023

Alles wie erhofft

Ich habe insgesamt drei Decken bestellt. Alle entsprechen genau den angeben. Die Lieferungen kamen wie angekündigt. Die Qualität der Decken ist hervorragend.
13.05.2023

Kuschelig weich

So habe ich mir eine Kamelhaardecke immer vorgestellt : Kratzt nicht , wärmt und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01.04.2023
Sehr schnell unkomplizierte Lieferung . Gute Qualität, alles genauso wie auf der Website beschrieben. Jederzeit wieder !
BE
Birgit E.
Sinzing-Eilsbrunn
26.04.2023
Alles hat gestimmt. Die Baby kamelhaardecke war sorgsamst verpackt und ist von bester Qualität. Rundherum erfreulich.
07.06.2023
Die Ware wurde sehr gut verpackt sehr schnell geliefert. Die Decken sind angenehm auf der Haut, einfach nur genial
Sonja S.
Schöppenstedt
17.05.2023

Sehr schöne und weiche Decke

Die Decken wurden schnell geliefert. Sie ist sehr weich und kuschelig und hat eine angenehme Wärme.
23.03.2023
Sehr angenehme warme Bettdecke - atmet, schafft trockenes Klima - es schläft sich wunderbar damit.
08.05.2023
Diese Decke ist einfach toll. Super weich, super leicht,super warm. Was will frau mehr.
06.04.2023

Super Ware

Habe eine super Ware bekommen, die ganze Abwicklung war wunderbar und unkompliziert.
19.03.2023
Tolle Decke Wärme bleibt drin.Feuchtigkeit geht raus.Sehr weiche Decke. Alles gut.
02.06.2023
Wunderschöne Wolldeckenreste, aus denen ich Decken für unsere 5 Hunde nähe.
23.04.2023
Super, dass es eine Infomail gab, dass das Produkt wieder verfügbar ist :)
01.06.2023
Tolle weiche warme Decke. Schnelle Lieferung, freundlicher Service.
14.04.2023
Ausgezeichnete Verarbeitung, unglaublich weich und optisch ansprechend
14.05.2023
Tolle Qualität und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr angenehm!