Zertifikat für www.fototapete.de

Lieferung 4.84
Ware 4.63
Kundenservice 4.58

Gesamtbewertung 4.68
Die Note berechnet sich aus den 21 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 115 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles super, gerne wieder
5.00

Tolle Ware, schnelle Lieferung, guter Preis Was will man mehr?
5.00

Alles toll gelaufen, Tapete sieht super aus :)
5.00

Alles Top Super Ware, schnelle Lieferung und auch der Service konnte uns gut helfen. Vielen Dank
5.00

Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe bei der Bestellung. Bin gespannt auf die Tapete da die Lieferung ja noch erfolgen muss.
5.00

Bei der Bearbeitung der Reklamationen zeigt sich die wahre Stärke eines Unternehmens.
3.67
Gut

Sehr zufrieden stellend .
5.00

tolle fototapete,"südtirol" günstiger Preis,schnelle Lieferung.

Alles i.o gerne wieder Danke
5.00

Alles bestens. Würde jederzeit wieder kaufen.
4.67

sehr gut
5.00

sehr gut und sehr schnell

Alles gut

Top Ware, top Service

Wir sind sehr zufrieden
5.00

Alles super, schnell und korrekt.

Gute Ware, prompte Lieferung, zu wenig mitgelieferter Kleister
4.33
Gut

Trotz anders lautender Ansage (1-3 Tage) und Vorkassenzahlung , hat die Lieferung mehr als eine Woche gedauert. Tapete hatte Knicke. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass da wohl was schief gegangen ist. Ach was?
1.67
Ausreichend

www.fototapete.de antwortet: 10.06.2015
Bei Vorauskassen-Zahlung kann sich der Versand verzögern, da der Zahlungs-Eingang nicht sofort erfolgt und geprüft werden muss. In Ihrem Fall ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Ware wurde daraufhin per Express auf unsere Kosten versendet. Sollte Ihre Ware tatsächlich Mängel aufweisen, senden Sie sie bitte zurück, wir ersetzen sie Ihnen.

Schnelle Lieferung.Alles bestens.Immer wieder gerne
5.00

Die Abwicklung war total unkompliziert. Die Qualität des Drucks war nicht ganz wie erwartet, aber noch ausreichend.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung

www.fototapete.de

Fototapeten & Wandtattoos

www.fototapete.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Online-Shop erhalten Sie hochwertige und moderne Fototapeten und Wandtattoos von Komar, Disney, Sunny Decor und Unilith zur Gestaltung Ihrer Wände.

Kontakt

Traunstein HRB 16302
Vertretungsberechtigter
Carola Komar
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.fototapete.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?