Zertifikat für www.fototapete.de

Lieferung (28) 4.89
Ware (28) 4.57
Kundenservice (24) 4.67

Gesamtbewertung 4.71
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 110 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bei der Bearbeitung der Reklamationen zeigt sich die wahre Stärke eines Unternehmens.
3.67
Gut

Sehr zufrieden stellend .
5.00

tolle fototapete,"südtirol" günstiger Preis,schnelle Lieferung.

Alles i.o gerne wieder Danke
5.00

Alles bestens. Würde jederzeit wieder kaufen.
4.67

sehr gut
5.00

sehr gut und sehr schnell

Alles gut

Top Ware, top Service

Wir sind sehr zufrieden
5.00

Alles super, schnell und korrekt.

Gute Ware, prompte Lieferung, zu wenig mitgelieferter Kleister
4.33
Gut

Trotz anders lautender Ansage (1-3 Tage) und Vorkassenzahlung , hat die Lieferung mehr als eine Woche gedauert. Tapete hatte Knicke. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass da wohl was schief gegangen ist. Ach was?
1.67
Ausreichend

www.fototapete.de antwortet: 10.06.2015
Bei Vorauskassen-Zahlung kann sich der Versand verzögern, da der Zahlungs-Eingang nicht sofort erfolgt und geprüft werden muss. In Ihrem Fall ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Ware wurde daraufhin per Express auf unsere Kosten versendet. Sollte Ihre Ware tatsächlich Mängel aufweisen, senden Sie sie bitte zurück, wir ersetzen sie Ihnen.

Schnelle Lieferung.Alles bestens.Immer wieder gerne
5.00

Die Abwicklung war total unkompliziert. Die Qualität des Drucks war nicht ganz wie erwartet, aber noch ausreichend.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, guter Preis
4.50

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war sogar noch ein Gutschein dabei Danke Den Kundenservice habe ich zwar nicht nutzen müssen, doch wenn man die Internetseite durchsucht, findet man viele interessante Dinge. Und hätte ich tatsächlich Probleme gehabt, hätte der die 5 Sterne sicher auch verdient.
Danke nochmal
Uli B.

Gute Ware Schöne Verarbeitung Danke

Perfekt, danke

Artikel, Lieferung, Verpackung - alles perfekt
5.00

Gute Qualität, schneller Service, lässt sich gut verarbeiten (wir waren "Neulinge")
5.00

Allss super, schnelle Lieferung und gute Ware.

Insgesamt zufriedenstellend.
4.67

Lieferung und Abwicklung super.
Problem ist die Qualität der Vlies-Fototapete, mein Modell war in 8 Postergroße Segmente geschnitten, nicht wie erwartet in klassischer Tapetenbahnen. War jetzt nur mehr Aufwand beim befestigen, aber die einzelnen Segmente hatten einen Versatz(1-2mm) in zwei Richtungen und ein gelernter Maler hatte massiv Probleme das Motiv tapezieren.
4.33
Gut

Alles soweit Ok
4.50

Ware wurde schnell geliefert, sehr gute Qualität, leicht zu verarbeiten

Hat alles gut geklappt.

Ist das 2. mal das ich bestelle uns bin sehr zufrieden von Anfang an

www.fototapete.de

Fototapeten & Wandtattoos

www.fototapete.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Online-Shop erhalten Sie hochwertige und moderne Fototapeten und Wandtattoos von Komar, Disney, Sunny Decor und Unilith zur Gestaltung Ihrer Wände.

Kontakt

Traunstein HRB 16302
Vertretungsberechtigter
Carola Komar
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.fototapete.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?