haus-hobby-garten.de- Logo - Bewertungen

haus-hobby-garten.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Haus Hobby Garten. Ein kleines Problem gab es nur mit der Kommunikation bezüglich der Lieferung. Normalerweise wird man über den Versand und die Ankunft der Bestellung per E-Mail informiert was hier leider nicht erfolgte. Nachdem ich nach einer Weile nachfragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde mir mitgeteilt dass diese längst im UPS Access Shop zur Abholung bereit liegt. Von UPS selbst habe ich darüber keine Information erhalten. Zum Glück schickte mir die sehr freundliche Dame von Haus Hobby Garten die Einlieferungsbestätigung als Anhang und ich konnte damit mein Paket im UPS Access Point abholen. Wenn das mit der Benachrichtigung bei der nächsten Bestellung besser klappt vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
TZ

25.01.2024
Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös. Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel. Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für haus-hobby-garten.de

Mörsbach
30.05.2024
29.05.2024
08.05.2024
War eine gute Entscheidung es zu kaufen, Meine Frau und ich sind sehr überzeugt von der Ware, Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kauf und Lieferung Verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Danke.
17.05.2024
Guten Tag, ein sehr guter Service .Hatten das falsche Gerät bestellt ,ein Anruf und wir konnten es tauschen. Machen Sie bitte so weiter . lg
FD
Familie D.
Leipzig südost
08.05.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Blitzschnelle Lieferung, wir haben diesen Shop zu unseren Favoriten gespeichert. Fam Leskien aus Leipzig
CK
C K.
Falkensee
12.05.2024
Toller und unkomplizierter Service. Schnelle und sichere Lieferung!