oilvinegar.de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

25.05.2023

Sicher gepackt und schnell geliefert

Die bestellte Produkte wurden sorgfältig und sicher verpackt und schneller als meine Erwartung geliefert. Information des Versands ist rechtzeitig mitgeteilt. Das gesamte Verfahren ist mir gut gefallen.
Trotz des zweiten Zustellungsversuched habe ich meine Ware im einwandfreien Zustand erhalten. Auch die erneute Lieferung erfolgte zeitnah. Trotz der Unannehmlichkeit würde ich immer wieder bestellen.
28.10.2023
Lieferung war sehr schnell! Wie die Produkte sind, kann ich noch nicht sagen, da ich den Advenskalender für meinen Mann gekauft habe, freu mich aber schon auf den Dezember. LG Silvia
25.08.2023
Es ist die einzige Firma wo ich mein heiß geliebtes Gewürz bekomme und es geht ziemlich schnell mit der Lieferung. Ich bin mehr als begeistert. Sie sind einfach perfekt. DANKE!
16.12.2023
Gute und schnelle Lieferung. Ich liebe den limoncello Essig und besonders in Verbindung mit dem pistazienöl. Leider ist dies derzeit nicht erhältlich, daher keine 5 Sterne

Tolle Produkte - super Service

Tolle Produkte, schnelle Lieferung - was will man mehr. Besonders gut finde ich, das auf der Website auch noch passende Rezepte zu den jeweiligen Produkten zu finden sind!

Nice experience but expensive

It was easy, efficient and quick to order at Oil&Vinegar on-line. I thought the prices were rather expensive. I guess you pay for quality but still high, in my opinion.
JX
julia x.
hemsbach
13.10.2023

Tolle Produkte

Manchmal gibt es richtig gute Aktionen und richtig tolle saisonale Produkte. Ich bin absolut begeistert vom Whiskey-Vinegar. Der schmeckt Hammer gut in Salaten.
14.06.2023

Super Produkte

schnelle Lieferung, gute Qualität. Besonders schön: die Empfehlungen welche Essig und Öl Kombinationen gut harmonieren und die Rezept-Inspiration. Weiter so!
RM
Robert M.
Krefeld
01.08.2023
Super Produkte, Bestellprozess leicht, schnelle Lieferung. Vlt. ginge es mit atwas weniger Verpackung.?? Das war ein echt wuchtige Paket für 4 Flaschen .
EM
Evelyn M.
Forchheim
08.06.2023

Wenn man von Oil & Vinegar kauft will man nichts anderes mehr

ich finde das die Sachen alle sehr gut schmecken, ich habe früher schon die Öle in Erlangen gekauft und war begeistert davon das man alles probieren kann
12.11.2023
Gerade diese Gewürzmischung für Kräuterbutter finde ich bombastisch So gute Kräuterbutter habe ich und meine Gäste noch nie gegessen danke dafür
BJ
barbara j.
baasdorf
03.10.2023
Alles perfekt kam rechtzeitig zum Geburtstag an. Ich werde bes demnächst wieder bestellen denn die Produkte sind von guter Qualität.
16.12.2023
Die Produkte schmecken einfach genial, der Versand ist unkompliziert und schnell. Die Produkte sind außerdem schön zum Verschenken!
Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter gekauft, es hat ihr sehr gut gefallen. Ich bin also zufrieden.
Die Bruschetta und Aioli Mischungen schmecken super. Der Versand erfolgte zügig und die Gläser waren im Paket gut geschützt.
01.10.2023
Bestellung war einfach und Sachen kamen schnell. Brauchte aber auch nicht viel suchen denn ich wusste was ich kaufen wollte.
27.05.2023
Schneller und zuverlässiger Versand, perfekt verpackt, ich bin sehr zufrieden und begeistert, weiter so, vielen Dank!!!!
29.05.2023

Trotz Anschreiben

Es gab wohl technische. Probleme, deshalb kommt die Ware etwas später. Die Firma hat sich dafür entschuldigt. Alles gut.
Sehr nette und kompetente Beratung in Dresden Produkte haben schmackhafte Aromen und sind ein Genuß (Essig, Gin & Rum)