oilvinegar.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

Unmögliche Handhabung bei der Bestellung und der Bezahlung
03.08.2023
Bisher noch immer keine Lieferung erhalten
20.06.2023
Ware bisher noch nicht erhalten.
Antwort von oilvinegar.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir werden Ihnen über unseren Kundenservice informieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
19.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht da
Antwort von oilvinegar.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben mittlerweile gesehen dass Ihre Bestellung letzten Samstag geliefert wurde. Die Lieferung hat länger gadauert wie Sie normalerweise erwarten dürfen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüssen, Team Oil & Vinegar
21.08.2023