oilvinegar.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

18.02.2024
KP
Klaus P.
Altenburf
Ich habe zwei Postionen bestellt und auch per Sofortüberweisung bezahlt. Geliefert wurde nur eine Position. Erst nach Nachfrage von mir wurde mitgeteilt, das die zweite Position im Moment nicht lieferbar sei. Sie werde bei Vorhandensein nachgeliefert. Normalerweise erwartet so einen Hinweis auf dem Lieferschein der einen Position und nicht erst nach Nachfrage.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben letzten Montag über unseren Kundenservice auf Sie reagiert. Hoffentlich haben Sie diese Nachricht erhalten? Mit freundlichem Gruss Team Oil & Vinegar
Meine Bestellung kam nicht an.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Wir werden über customersdervice@oilvinegar.be Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Da stehen wir für alle Fragen zu Ihrer Verfügung, und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
Es sind nicht alle Größen wie in den Shops verfügbar. Ich muss auf online umstellen, da der Shop in Frankfurt zugemacht hat. Die versnsdkosten sind auch leider sehr hoch. Der Essig ist aber wunderbar und in gewohnter Qualität
Das Überraschungspaket im Sale war ein absoluter Preisknüller mit vielen tollen Produkten! Der Versand war wahnsinnig schnell! Würde ich jederzeit wieder bestellen!
Wir können die Produkte nur weiterempfehlen sie sind geschmacklich ein Traum selbst unser Freund der sehr wählerisch ist war von den Produkten begeistert.
Ein hervorragendes Olivenöl mit wenig Säure, ideal für alle Gerichte. Problemlose Abwicklung.
Bisher alle Lieferungen der besten Qualität und günstigen Preisen angeliefert bekommen.
EF
Eduard F.
Mosbach
Hat alles flott und reibungslos geklappt. Bestellung, Lieferung, Bezahlung alles gut.
Tolle Produkte, leichte Zahlungsabwicklung und schneller Versand - gern wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist wieder super. Gerne wieder.