oilvinegar.de- Logo - Bewertungen

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
oilvinegar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe als Geschenke 2 Überraschungsboxen bestellt. Wahre wurde schnell geliefert. Die Zusammenstellung der Produkte war jeweils ähnlich, nach Preisklasse natürlich mehr oder weniger Auswahl. Dir Auswahl verschiedener Öle, Essige, Antipasti, Pesto, Gewürze usw. passte für meine Zwecke sehr gut und machte auch optisch einiges her. Die Boxen bieten die Möglichkeit, schöne Produkte zum halben Preis zu ergattern. Bestellung und Abwicklung funktionierten problemlos und zügig. Alles top!

Wir haben für Kunden die Geschenksets Mann Grillt und Pasta Glück bestellt. Das Geschenkset Mann Grillt kam teilweise kaputt an. Die Whiskey BBQ Sauce war kaputt. Wir haben das bemängelt und das Geschenkset Mann Grillt kam bei uns erneut kaputt an, dieses Mal die Whiskey BBQ Sauce, der Whiskey Mustard und der Whiskey Vinegar. Man sollte die Gläser noch besser verpacken, was langfristig gesehen günstiger ist, anstatt immer neue Sets rauszuschicken. Wir sind gespannt, ob der Mann überhaupt noch grillen wird.

Bewertungen für oilvinegar.de

13.02.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Sendungsverfolgung ist ungenau und seit fast einer Woche gibt es keine Updates. Theoretisch sollte ich es bereits erhalten haben, aber nichts wurde bisher geliefert, und es wird wahrscheinlich nicht vor dem Datum geliefert werden, wenn ich dies als Geschenk geben wollte. Das war eine große Enttäuschung.
Antwort von oilvinegar.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie sich bereits beim Kundenservice gemeldet? Wir werden über customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar.

Falsche Versprechen

Das Statement „wenn bis 20 Uhr bestellt, wird am selben Tag versandt“ ist falsch. Die Bestellung wurde erst am übernächsten Tag versandt und kam, da aus NL verschickt, erst 3 Tage später an.
Antwort von oilvinegar.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir über unsere Mailadresse, customerservice@oilvinegar.nl Kontakt mit Ihnen auf! Mit freundlichem Gruss, Team Oil & Vinegar
03.08.2023
19.10.2023
Es klappt immer hervorragend mit der Lieferung und die Ware kommt sehr gut gesichert bei mir an. Auch dir Qualität ist wie immer super. Ich bin total begeistert, auch wenn ich nur ganz bestimmte Waren beziehe, aber die bekommt man in meiner Region sehr schlecht. Ich kann die Firma nur sehr wärmstens empfehlen. Einfach danke, es gibt nicht was man besser machen kann.
18.11.2023

Gut - Verfolgungslink kein Fortschritt

Die Bestellung kam schnell an. Ich habe an einem Samstagabend bestellt und Mittwochabend war das Paket da. Der Verfolgungslink hat allerdings keine Aktualisierung gezeigt daher hatte ich etwas Sorge, dass es Probleme gibt. Ich habe Produkte bestellt die ich schon kannte und wusste daher qus was mich erwartet, alles super.
PS
Peter S.
Wiesbaden
Die Ware kam bestens verpackt bei mir an. Wenn man auf die vollmundigen Versprechung, bei Bestellung bis 20:00 Uhr noch am gleichen Tag versandfertig zu machen, verzichten könnte, würde das Vertrauen stärken. Ich habe gebangt, ob das Päckchen noch rechtzeitig kommen würde. Es kam! ;-)
KS
Kerstin S.
Niederkassel
Wir lieben die Produkte von oil &vinegar. Fahren auch um Hollandurlaub immer dort vorbei und machen einen Großeinkauf 🙈leider war der Vorrat jetzt aber doch aufgebraucht und wir mussten online bestellen. Das klappt aber sehr gut - alles ist bestens verpackt und kommt gut an !!!
29.12.2023

Schnell und Lecker

Da der Oil&Vinegar Shop in meiner Stadt leider geschlossen hat, habe ich die Sachen online bestellt. Die Lieferung war echt schnell und das vor Weichnachten. Einziges Manko: Ich habe den Dattelbalsamico leider nur in der kleinen Flasche im Webshop gefunden.
14.08.2023

Alles funktioniert

Wird aus den Niederlanden verschickt, das war mir bei der Bestellung nicht ganz klar, aber vielleicht habe ich das auch einfach nur überlesen. Hat aber trotzdem alles gut geklappt und die Glasflaschen sind nach ca. 4 Tagen unbeschädigt angekommen.
31.10.2023
Bin Wiederholungstäter. Habe das Bruschetta Set schon zum zweiten Mal gekauft. Diesmal zum Verschenken. Es ist schnell vorbereitet und seeeehhhhr lecker. Kann ich nur empfehlen. Schneller Versand und schöne Verpackung zum Verschenken.
05.07.2023
Alle Produkte, welche ich je hier gekauft habe von Dips bis Gewürze und Soßen waren top! Online Shop gut sortiert und schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich habe zig mal gekauft! Im Shop in Köln oder online, da ich in Dûsseldorf wohne
ES
Erik S.
Leverkusen
24.10.2023
Bei Oil&Vinegar habe ich schon mehrere Bestellungen aufgegeben und alles lief sehr gut. Eine Reklamation wurde sofort beantwortet und eine Nachlieferung zugesagt. Wenn ich wieder Limocello brauche, werde ich wieder dort bestellen.
Es sind nicht alle Größen wie in den Shops verfügbar. Ich muss auf online umstellen, da der Shop in Frankfurt zugemacht hat. Die versnsdkosten sind auch leider sehr hoch. Der Essig ist aber wunderbar und in gewohnter Qualität
25.09.2023
Die Ware ist einfach klasse. Super verpackt und toller Service. Super schnelle Lieferung und die Öle und Essige einfach toll. Kaufen die Produkte schon länger. Im Geschäft kann man natürlich besser die Öle und Essig testen 🫶
EK
Ellen K.
Dortmund
17.09.2023
Lieferung und Ware alles super. Ich hätte mich nur bei dem Warenwert über einige Rezeptblätter oder Proben gefreut. Kaufe sonst immer im Ruhrpark Bochum, der Laden ist leider geschlossen, oder in der Do Innenstadt.
26.06.2023

Alles gut

Ihr könntet ruhig die Trackingcodes per Mail versenden, wenn sich Käufer eine "Gast" Bestellung auslösen.Magento kann das. Aber auf Rückfrage beim Support kam super schnell die Sendungsnummer mit Link. Das war prima.
AB
Andrea B.
Kempten
10.11.2023

Auf die Reklamation wurde in kulanter und freundlicher Art und Weise reagiert

Der Online-shop hat auf meine Reklamation in kulanter und entgegenkommender Art und Weise reagiert. Meine ursprüngliche Bewertung und die Reaktion des Online-shops hatten sich leider zeitlich überschnitten.
31.07.2023
DA es leider keinen Shop mehr in unserer Nähe gibt, musste ich erstmalig eine Online-Bestellung für die Produkte aufgeben, die mein Mann zum Kochen so liebt. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Trotz des zweiten Zustellungsversuched habe ich meine Ware im einwandfreien Zustand erhalten. Auch die erneute Lieferung erfolgte zeitnah. Trotz der Unannehmlichkeit würde ich immer wieder bestellen.
28.10.2023
Lieferung war sehr schnell! Wie die Produkte sind, kann ich noch nicht sagen, da ich den Advenskalender für meinen Mann gekauft habe, freu mich aber schon auf den Dezember. LG Silvia