London.de - Ticketshop- Logo - Bewertungen

London.de - Ticketshop

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.223 Bewertungen insgesamt

Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank

Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!

Bewertungen für London.de - Ticketshop

21.05.2024
18.05.2024
LK
Lydia K.
Dresden
18.05.2024
16.05.2024

Oyster Cards der 1. Generation!!!

Bestellte Voucher sind nicht gekommen. Auf eine Mail wurde nicht geantwortet. Katastrophe!
Antwort von London.de - Ticketshop
Sehr geehrter Kunde. Ihre Reklamation erreichte uns am Wochenende, den 01.06.2024, einen Tag vor Ihrem Reisebeginn. Wie Sie den Informationen auf unserer Website entnehmen können, ist unser Büro am Wochenende nicht besetzt. Daher konnten wir kurzfristig nicht mehr reagieren. Ihre Bestellung von 25.05.2024, wurde am von uns am 27.05.2024 bearbeitet und an die von Ihnen angegebene Emailadresse versendet. Dieses haben wir Ihnen zwischenzeitlich auch belegt. Datum und Uhrzeit des 1. Versandes konnten Sie der weitergeleiteten Email entnehmen. Wir werden Ihr Anliegen an den Anbieter weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr Team von London.de
23.05.2024
ES
30.04.2024
Habe in „letzter Sekunde“ bestellt und eine superschnelle Lieferung erhalten. Nun sehen wir underem Aufenthalt in London entspannt entgegen. Danke
EW
Elke W.
Leipzig
18.04.2024
Habe das erste mal eine Bestellung ausgelöst und es hat Alles prima geklappt .Vielen Dank ! Kann ich nur weiter empfehlen .
29.04.2024
Visitor Oyster London: Unkomplizierte und zuvorkommende Bearbeitung, Tickets lagen 2 Tage später im Briefkasten.
13.05.2024

Super schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Sendung kam am nächsten Tag. Alles perfekt und gerne wieder .
21.04.2024
Einfache Handhabung. Super nette Bearbeitung, sodass man noch was sparen kann.
16.04.2024
Ich hatte keine Probleme damit. Ging alles schnell und reibungslos.
11.05.2024
Es hat alles toll geklappt, Bestellung, Lieferung. Gerne wieder.
MW
Maria W.
Idar-Oberstein
19.04.2024
Sehr gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung.
03.05.2024
Super schnelle Lieferung alles bestens gelaufen.
19.04.2024
Alles schnell und unkompliziert gelaufen
20.04.2024
Bestellt, reibungslose Lieferung Top!
29.04.2024
Schneller Versand, alles problemlos.
KP
Katrin P.