Zertifikat für sarenza.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.409 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.762 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles prima, merci
5.00

War sehr zufrieden, die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber das war auch bei der Bestellung angekündigt Die Ware ist einwandfrei, bin super zufrieden :-)
4.67

Ich habe das erste mal bei Sarenza bestellt und war sehr zufrieden. Die Bestellung ist schnell gekommen und die Handtasche st auch sehr schön.
Ich kann Sarenza weiter empfehlen.

Alles gut.
4.67

hat alles super geklappt, schnelle Lieferung :-))
5.00

Prompte Lieferung. Retoure wurde auch zügig abgewickelt. Alles hat gepasst.
5.00

Ruck zuck geliefert, alles passt,nix zurück geschickt,klasse. So macht einkaufen richtig Spaß
5.00

Meine Bestellung ist noch unterwegs, aber für die Verzögerung habe ich zwei tolle Gutscheine bekommen.

Hat alles super geklappt
5.00

Ja, die Ware ist genau so angekommen so wie ich es mir vorstellt habe.
Die Ware war in paar Tagen schon da, SUPER
5.00

Die lieferung war etwas verspätet, aber dennoch wurde ich mit einer mail darüber informiert.. Über die ware gibts nix zu mekern, alles wie beschrieben und abgebildet...
4.33
Gut

Der Versand dauert länger als versprochen

Schnelle Lieferung
superschneller Kundenservice
4.50

Schnelle Lieferung, sehr schöne Schuhe. Es hat alles prima geklappt, ich bin sehr zufrieden.

Super, immer wieder gern
5.00

Sehr gute Info zum Lieferstatus. Schuhe perfekt.
5.00

Wie immer zuverlässige Lieferung. Preis/Leistung stimmmt immer.ich gerne in diesem Shop ein.
4.67

Was ich bemängle u. absolut unbefriedigend finde ist die Handhabung der Rücksendung.
Bei der Sendung fehlt ein Retourenschein mit einem selbstklebenden Retourenaufkleber. So könnte eine Rücksendung einfach u. zügig u. damit einhergehend auch eine Gutschrift zügig erfolgen.
Nicht wie bei Ihnen, erst durch Anforderung des Retourenscheins erst nach Wochen
Kundenorientierter Service ist anders
2.33
Ausreichend

Die Tacheles kam wie abgebildet, Qualität für das Geld konnte besser sein, aber Sarenz kann nicht dafür. Die Verspätung, logistisch bedingt, wurde angekündigt. Insgesamt zufriedenstellend.
4.00
Gut

War einfach alles super..
5.00

Ich war sehr zufrieden das ich über ganze Vorlauf informiert war.
4.00
Gut

Super,schöne Schuhe Absatz nicht zu hoch,daher recht bequem zu laufen.
Schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden

Es war alles perfekt, +++++
5.00

Alles in Ordnung. Ich bin voll zufrieden.

Bisher ist nur die Rechnung da, keine Ware
1.00
Mangelhaft

Ja sehr
5.00

Everything was ok with my order

Sehr schnelle Lieferung, super unkomplizierte Bestellung
5.00

Artikel wie beschrieben, Preis/Leistung war zu teuer, Artikel aber ok.
4.00
Gut

Lieferung hat lange gedauert. Aber die Entschädigung in Form eines Guts Heins war fair
4.00
Gut

Ausgewählter Paketshop ist keiner mehr. Das habe ich nur durch Anfrage auf den Verbleib meiner Lieferung erfahren. Es kam keinerlei Benachrichtigung diesbezüglich bei mir an und ich musste selbst zwei Stunden Fahrt aufwenden, um mein Paket in der Zentrale abzuholen. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.
2.67
Befriedigend

alles hat geklappt
5.00

Der Versand meiner ersten Bestellung erfolgte noch am selben Werktag. Meine zweite Bestellung habe ich storniert aufgrund von Versandverzögerungen. Dies war aber problemlos möglich.
Der Kundenservice ist wirklich absolut top
Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen. Mir wurde außerdem trotz Stornierung ein 10 Euro Gutschein geschenkt.
4.67

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Schönen Gruss.

Sehr netter Kundenservice, meine 1.Bestellung war mega schnell da
Toll finde ich, daß ich automatisch immer auf dem neusten Stand meiner Bestellung bin Rückversand sehr einfach abzuwickeln, vielen Dank
4.67

Super, dass es den Stiefel auch in Gr. 43 gibt.

+++ Alles bestens +++ sehr zu empfehlen +++

Gute Preise.

Schnell und zuverlässig

Alles top

sarenza.de Bewertungen

sarenza.de

Schuhe & Taschen

sarenza.de wurde am 22.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Sarenza.de finden Sie eine riesige Auswahl an Schuhen, die Sie einfach und bequem online kaufen können. Ob Herren-, Damen- oder Kinderschuhe, sarenza.de bietet ein einmaliges Online-Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Schuhe vieler bekannter Marken wie Geox, Converse oder Guess. Die passende Tasche zu Ihren Schuhen können Sie ebenfalls hier erwerben. In diesem Onlineshop finden Sie Damenschuhe in Größe 34 bis 45 und Herrenschuhe in Größe 36 bis 51. Der Versand ist kostenfrei und Sie können Ware innerhalb von 100 Tagen zurückschicken oder umtauschen.

Kontakt
27-29 rue de Choiseul
75002 Paris
Frankreich
Tel: aus Deutschland : 0800/ 627-05-09 (kostenlos), aus Österreich : 0820/ 820-922 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz)
Fax: aus Deutschland : 0322/1122-68-1818, aus Österreich: 0125/303-330-007

RCS Paris B 480 188 507
Vertretungsberechtigter
Stéphane Treppoz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sarenza.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?