Zertifikat für sarenza.de

Lieferung 4.57
Ware 4.63
Kundenservice 4.62

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den 5.004 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.401 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Abwicklung, Lieferung, Verpackung - alles einfach, schnell und i.O. Nur schade, dass die Bezahlung per Rechnung extra kostet.

hat alles einwandfrei funktioniert
5.00

Meine erste Bestellung war sehr gut, alles lief bestens.

super schnelle Lieferung-alles passt- SUPER
5.00

Ich war bisher sehr zufrieden. Die Bestellung war blitzschnell da, die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung verlief absolut problemlos. Meiner Anfrage beim Kundenservice um eine erneute Zusendung der gleichen Stiefel eine Nr. kleiner unter Beibehalt meiner schon erhaltenen Schuhe als Größenvergleich wurde problemlos stattgegeben - trotz des hohen Preises (322 €). Ich bestelle jederzeit wieder.
5.00

Alles bestens, jederzeit gerne wieder Danke
5.00

Es war alles Bestens, sehr schnell, sehr guter Service, sehr gute Artikel.
5.00

Tolle Schuhe. Passen super und sehen sehr gut aus. Der Sommer und schönes Wetter kann kommen.

Rasch, zuverlässig und gut
4.67

Mit der Lieferung ja, leider waren die Schuhe zu klein und musste alles retournieren.

War sehr zufrieden schöne Ware guter Preis

Alles hat wunderbar geklappt Die Verpackung waren schwierig zu öffnen
1.33
Mangelhaft

Lieferung erfolgte schnell, Ware war gut verpackt. Leider passen die Schuhe nicht, so dass ich sie zurückschicken muss.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung Ware gut.
4.67

Alles wie versprochen, immer wieder

ja gut
5.00

Leider entsprach die farbe der gelieferten schuhe nicht wie auf online. Sonst alles perfekt Werde wieder mal bestellen

Alles allerbestens, vielen Dank

Top
5.00

Ich bin happy. Wäre so schön wie dargestellt.
5.00

Ware war super, habe mich gefreut.
4.33
Gut

Alles Top

Intuitive Bedienung und einfache Rücksendung
5.00

Das Bezahlungs- und Retouren-Procedere ist zu aufwendig. Den Retourenzettel im Internet suchen und ausdrucken zu müssen ist nicht akzeptabel. Ebenso die Bezahlung an einen Dienst. Meine Lieferung muss ich zurückschicken, da die Sachen nicht passen. Hoffe, der Bezahldienst erwartet nicht, dass ich sie erst bezahle und er dann wieder die Summe erstattet. Werde wahrschienlich nichts mehr bestellen.
3.00
Befriedigend

Alles toll Schöne Schuhe hab große 37 passt genau wie angegeben Lieferung in 3 Tage voll zufrieden
5.00

Hat alles super schnell geklappt von der Bestellung hin bis zur Lieferung
5.00

Die Ware kam sehr schnell.

Das Produkt ist gut, die Ferse ist wein wenig hart,. Hoffe, das sich dieses
noch gibt.

Leider mußte ich 2 x anrufen, um meine Gutschrift zu erhalten. Bei der telefonischen Angabe wurde die Bestellnummer 2 x nicht erkannt.
4.00
Gut

Alles bestens und sehr schnell. Leider gefallen mir die Schuhe nicht, aber das hat mit dem Service überhaupt nichts zu tun. Einfach falsch ausgesucht.

super.
5.00

Die Ware war o.k., leider zu klein, für den Umtausch soll man 2 Wochen warten, das ist nicht kundenfreundlich, mußte also die Ware nochmals eine nummer Größer kaufen und die zu kleinen zurückgeben, 2mal bezahlen und einmal Geld zurück. könnte besser geregelt sein
mfg Klauk
4.00
Gut

Alles bestens,Danke.

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Kundenservice sicher ebenso

Alles super

super
5.00

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Das mir das Produkt nicht gefiel, dafür können Sie ja nichts. Bis zum nächsten mal

Gruss Jörg Daub
4.33
Gut

Lieferung erfolgte schnell, über den Lieferstatus wurde orientiert und die Ware ist einwandfrei. Es war mein erster Kauf bei Sarenza und ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.

Super Ware. sehr schneller Versand, alles bestens, 1 A

Alles perfekt
5.00

Meine Tochter hat mir Sarenza bestens empfohlen, habe somit das erste mal bestellt und bin total Happy
und.... immer wieder gerne

war zufrieden schnelle Lieferung

sarenza.de Bewertungen

sarenza.de

Schuhe & Taschen

sarenza.de wurde am 22.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Sarenza.de finden Sie eine riesige Auswahl an Schuhen, die Sie einfach und bequem online kaufen können. Ob Herren-, Damen- oder Kinderschuhe, sarenza.de bietet ein einmaliges Online-Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Schuhe vieler bekannter Marken wie Geox, Converse oder Guess. Die passende Tasche zu Ihren Schuhen können Sie ebenfalls hier erwerben. In diesem Onlineshop finden Sie Damenschuhe in Größe 34 bis 45 und Herrenschuhe in Größe 36 bis 51. Der Versand ist kostenfrei und Sie können Ware innerhalb von 100 Tagen zurückschicken oder umtauschen.

Kontakt
27-29 rue de Choiseul
75002 Paris
Frankreich
Tel: aus Deutschland : 0800/ 627-05-09 (kostenlos), aus Österreich : 0820/ 820-922 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz)
Fax: aus Deutschland : 0322/1122-68-1818, aus Österreich: 0125/303-330-007

RCS Paris B 480 188 507
Vertretungsberechtigter
Stéphane Treppoz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sarenza.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?