Zertifikat für sarenza.de

Lieferung 4.60
Ware 4.65
Kundenservice 4.63

Gesamtbewertung 4.59
Die Note berechnet sich aus den 5.478 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.378 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle korrekte Info. Ebenso Lieferung, Verpackung und Qualität.
5.00

Bewertung ist wohl aussagekräftig genug

alles super

war absolut zufrieden

Alles supee

Zufrieden ja. Ich habe allerdings keine Rechnung erhalten

Die Lieferung ging sehr schnell und die Ware war wie beschrieben. Danke

Alles super
5.00

Sehr zufrieden war Ich mit allen.
4.33
Gut

Alles bestens, gerne wieder.
5.00

Bestens, schnelle Lieferung, super Ware, guter Preis, bestimmt wieder.
5.00

Alles wie es sein soll, Schnelle lieferung, Schuhe sehen aus wie auf dem Bild und das wichtigste... Sie Passen
5.00

Von Vorkasse zahlung würde ich abratem
3.67
Gut

Muss sagen es lief eigentlich super für meinen ersten Einkauf. Der Preis war unschlagbar. Hätte mir nur eine kurze Rückmeldung gewünscht ob mein Geld angekommen ist.Werde euch dennoch weiter empfehlen und weiter bestellen

Alles bestens.
5.00

Super tolle Schuhe und schnelle Lieferung Jedoch trage ich normalerweise immer Größe 39, bei den Nike Airbag Max unbedingt eine Nr. Größer bestellen als man im Normalfall hat, dann sollten diese perfekt passen, bequemsten Schuhe ever:)))
5.00

Wenn Schuhgröße nicht paßt, in der Regel das nächstgrößere/nächstkleinere Paar nicht mehr verfügbar
Bezahlung Kreditkarte ging nicht (beim früheren Kauf schon), daher Vorauskasse notwendig
Warenlieferung hinkt Kommunikation an Tempo deutlich hinterher
4.00
Gut

Alles super gelaufen

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung
Gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware.
Vielen Dank
5.00

Ware wurde pünktlich geliefert, teilweise bereits benutzt (Gebrauchsspuren) und ging daher zurück. Durch fehlerhafte Rechnungskorrektur nun von Klarna Ratenvertrag aufgebrummt. Kundenservice Sarenza meldet sich nicht - außer wenn er informiert, meine Rücksendung genau zu prüfen, ob sie noch weiterverkauft werden kann. Eine Frechheit, wenn ich bereits gebrauchte Artikel erhalten habe. ENTTÄUSCHEND
2.00
Ausreichend

Sehr schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand

Alles bestens, Preis, Beschreibung des Artikels und die Lieferung
5.00

Lieferung schnell und im angegebenen Zeitraum. Schuhkartons z. T. beschädigt und verschmutzt. Ware ok. 1 Paar war trotz 1 Nummer größer bestellt zu klein.
4.00
Gut

alles bestens. Leider hat nichts gepasst.
4.67

Leider zu klein ausgefallen trotz richtiger grösse deshalb zurück. Aber sonst top qualität.
4.67

schnelle und unkomplizierte Abwicklung - schnelle Lieferung Leider ist der Klettverschluss an einem Schuh nicht 100 festgenäht - wir hoffen aber, dass er hält und behalten die Schuhe erstmal so wie sie sind.
4.67

Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Sarenza bestellen.

Schnell und wie abgebildet
5.00

Ich war sehr zufrieden, wie immer: TOP-SHOP

Hallo Sarenza Team,
Leider haben Sie Ihr Versprechen,dass das Paket am Freitag den15.7.beim DPD SHOP ankommt,nicht einhalten können.
Obwohl ich Mittwoch den13.7.die Bestellung aufgegeben habe.
Ich war mittags sowie noch einmal nachmittags im DPD SHOP ,obwohl wir 25km entfernt wohnen.(ges 100km
Ich bin sehr enttäuscht und benötige die Ware nun nicht mehr ,da wir sie für den 16.7.brauchten.
1.00
Mangelhaft

schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
5.00

Sehr schneller Versand, sorgfältig verpackt.
5.00

Der Ablauf die Bestellung und die Qualität sind sehr gut. Der Umtausch erfolgte reibungslos

top
5.00

Die versprochene Lieferzeit wurde weit überschritten. Das war doch sehr enttäuschend.
3.33
Befriedigend

Die Schuhe kamen zügig. Leider war Fubett zu klein u. Drückte furchbar. Deshalb sofortige Rücksendung. Die Erstattung erfolgte umgehend. Besser gehts nicht
4.33
Gut

Rundum gutes Service. Dass nicht alle Schuhe passten, ist ja niemandes Schuld. Auch die Rücksendung und Rücküberweisung funktionierte einwandfrei. Der Shop ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert
5.00

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Ware super. Sehr günstiger Preis.

sarenza.de Bewertungen

sarenza.de

Schuhe & Taschen

sarenza.de wurde am 22.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Sarenza.de finden Sie eine riesige Auswahl an Schuhen, die Sie einfach und bequem online kaufen können. Ob Herren-, Damen- oder Kinderschuhe, sarenza.de bietet ein einmaliges Online-Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Schuhe vieler bekannter Marken wie Geox, Converse oder Guess. Die passende Tasche zu Ihren Schuhen können Sie ebenfalls hier erwerben. In diesem Onlineshop finden Sie Damenschuhe in Größe 34 bis 45 und Herrenschuhe in Größe 36 bis 51. Der Versand ist kostenfrei und Sie können Ware innerhalb von 100 Tagen zurückschicken oder umtauschen.

Kontakt
27-29 rue de Choiseul
75002 Paris
Frankreich
Tel: aus Deutschland : 0800/ 627-05-09 (kostenlos), aus Österreich : 0820/ 820-922 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz)
Fax: aus Deutschland : 0322/1122-68-1818, aus Österreich: 0125/303-330-007

RCS Paris B 480 188 507
Vertretungsberechtigter
Stéphane Treppoz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sarenza.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?