Zertifikat für sarenza.de

Lieferung 4.58
Ware 4.64
Kundenservice 4.62

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den 5.127 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.889 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung kann noch besser sein
4.00
Gut

Die Sandalen von Superfit haben wir bechalten,die Qualität hat wieder überzeugt.Der Preiß war auch super.
5.00

Lieferung schnell erhalten und gut verpackt. Gern wieder.

alles ok
5.00

Super zufrieden, tolle Schuhe.

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Perfekt
5.00

Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten Daher kann ich auch noch nichts bewerten
3.00
Befriedigend

Alles war schnell da und es war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Passte und war superleicht.Ich bin begeistert

Alles bestens
5.00

Ich finde den Ballerina einfach super.Die Schuhe sind sehr schön, sehr bequem und super leicht. Bin mehr als begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen, Schuhe passen wie erwartet
5.00

Habe die Ware bisher nicht erhalten, kann somit noch nicht bewerten.
1.00
Mangelhaft

war zufrieden
4.67

Immer wieder gerne Sehr zu empfehlen
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Info über den Bestellverlauf via E-Mail, Bestellte Ware ohne Beanstandung im Originalkarton versendet (Birkenstock) - bestelle gerne wieder

Alles perfekt

Zügige und unkomplizierte Abwicklung

eine tolle Sandale, guter Halt, aber nur für schmale Füße
5.00

Sehr zufrieden. Nur hatte ich ein Modell falsch ausgewählt. Es wurde zurückgeschickt.
Dafür wurde aber ein anderes Modell neu bestellt.
4.67

Ich bin rund um zufrieden

alles sper

Vom Anruf bis zur Bestellung alles perfekt

Sehr gut und empfehlenswert
4.67

Leider kann ich keine Bewertung nicht abgeben, da bis jetzt kein Paket angekommen ist :-(
musste bei "Ware" einen Stern anklicken, um diesen Kommentar abschicken
zu können
2.33
Ausreichend

Sehr zufrieden, reibungsloser Ablauf
Gerne wieder
5.00

Ich war sehr zufrieden und die Schuhe sind Super. Die Lieferung war schnell. Das einziege was ich nicht so toll finde ist das man immer alles im vorraus zahlen muss und nicht auf Rechnung bestellen kann.
4.33
Gut

alles bestens, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
5.00

Ich habe jetzt schon öfters etwas bestellt und es hat immer bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit Euch :-)

ich war sehr zufrieden - gute Beschreibung der Schuhgröße - alles perfekt

Ja war zufrieden
4.00
Gut

sooo schöne Schuhe
5.00

1. Lieferung war schnell + gut jedoch Umtausch hat sehr lange gedauert.
Würde es besser finden wenn bei Umtausch die 2. Lieferung sofort erfolgt
und berechnet wird und bei Eingang der Rücksendung die Ware wieder gutgeschrieben wird. Ansonsten war der Service zu meiner vollen Zufriedenheit.
4.33
Gut

Es wäre einfacher man könnte 2 Bestellte Schuhe Umtauschen so muss ich jetzt ein paar neu bestellen..
Ein Hinweis das Schuhe/Marken klein ausfallen wäre auch super gewesen.
3.67
Gut

Alles bestens
5.00

Schnelle Lieferung, allerdings war der Karton des Paketes mit einer fetten Flüssigkeit verdreckt, worauf der DHL-Bote gleich hinwies und nachsehen ließ, ob der Inhalt gleichfalls betroffen war, was zum Glück nicht der Fall war.
4.00
Gut

Pünktlich und komplett geliefert.

Passt.
4.00
Gut

Super Ware, aber lange Lieferzeit (1,5 Wochen)
4.00
Gut

sehr gut

Tolle, einwandfreie Ware Es gibt absolut nichts zu bemängeln
4.00
Gut

Super Tasche besser als erwartet und ein toller Kundenservice

sarenza.de Bewertungen

sarenza.de

Schuhe & Taschen

sarenza.de wurde am 22.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Sarenza.de finden Sie eine riesige Auswahl an Schuhen, die Sie einfach und bequem online kaufen können. Ob Herren-, Damen- oder Kinderschuhe, sarenza.de bietet ein einmaliges Online-Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Schuhe vieler bekannter Marken wie Geox, Converse oder Guess. Die passende Tasche zu Ihren Schuhen können Sie ebenfalls hier erwerben. In diesem Onlineshop finden Sie Damenschuhe in Größe 34 bis 45 und Herrenschuhe in Größe 36 bis 51. Der Versand ist kostenfrei und Sie können Ware innerhalb von 100 Tagen zurückschicken oder umtauschen.

Kontakt
27-29 rue de Choiseul
75002 Paris
Frankreich
Tel: aus Deutschland : 0800/ 627-05-09 (kostenlos), aus Österreich : 0820/ 820-922 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz)
Fax: aus Deutschland : 0322/1122-68-1818, aus Österreich: 0125/303-330-007

RCS Paris B 480 188 507
Vertretungsberechtigter
Stéphane Treppoz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sarenza.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?