Zertifikat für sarenza.de

No. XF40098DF5751A7DDB48A173C9FA8757E
 

Zertifiziert seit
22.07.2011
Gültig bis
21.07.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für sarenza.de



Gut

4.21/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.482 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 13.448 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles super und wie beschrieben
5.00
Sehr gut

Das war mein bisher schlimmster Onlineeinkauf
Es wurde ein falsches Produkt geliefert, zurückgeschickt. Wochenlang auf die richtige Ware gewartet, ohne jegliche Information. Schriftliche Anfrage gestellt, keine Antwort. Mehrfach ewig in der Telefonwarteschleife ohne Erfolg gewartet. Endlich einmal durchgekommen, Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, konnte allerdings nicht helfen, wieder falsc
2.00
Ausreichend

Hat alles sehr gut in der Abwicklung geklappt
5.00
Sehr gut

Alles hat bei bei der 1. Bestellung winwandfrei geklappt.
5.00
Sehr gut

Alles sehr gut Unheimlich netter Kundendienst, schnelle Lieferzeiten, sehr kulant etc.
5.00
Sehr gut

6 Tage Lieferzeit, dann war ich im Urlaub, das Paket nur 2 Wochen abzuholen, ging also wieder zurück und trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail vom Kundendienst weder Geld noch erneut Ware. Dann ewige Wartezeit in der Telefonhotline, Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Ich habe das Paket nicht bekommen. Ich habe 2 x Mails geschrieben an Sarenza und 2 Mails an DPD. Keine Antwort. Jetzt bekomme ich von Klarna eine Mahnung. Wenn man bei Sarenza anruft, heißt es immer: Alle Leitungen belegt. Ich schicke jetzt ein Einschreiben an Klarna, dass die Rechnung storniert werden soll. Ich finde das nervig, wenn ich ein Unternehmen bei dem ich was kaufe nicht erreichen kann.
1.00
Mangelhaft

Versanddauer 10 Tage, aber darüber Benachrichtigung per Mai erhalten.
Alles gut und gerne wieder.
4.00
Gut

Habe keine Lieferung erhalten, nur Rechnung.Möchte Bestellung stornieren . Bitte senden Sie mir per Post die Rücksendeaufkleber zu , falls Paket doch noch kommt. Bitte Rechnung ebenfalls storniere Ich wünsche keine Werbung mehr per e-mail Dagmar Rost
1.00
Mangelhaft

Weiß leider nicht welche Qualität die Ware hat, denn sie ist nie bei mir angekommen. Unzählige Versuche die Hotline zu erreichen sind gescheitert und auf E-Mails reagiert der Kundenservice auch nicht. Bin gespannt wann ich mein Geld zurückbekomme, aber bin schwer entrüstet wie wenig Kundenfreundlichkeit herrscht. Statt sich wirklich um Anliegen zu kümmern, schweigen. Supernervig, sonst nix
1.00
Mangelhaft

So lange auf Ware zu warten ist eine Zumutung Als Wiedergutmachung für wochenlanges Warten Gutschein von 5Euro für einen Neueinkauf - das ist keine Entschuldigung, sondern Kundenfang bei schlechtem Service. Nein Danke
1.33
Mangelhaft

Ich warte seit über 2 Wochen auf die bestellten Schuhe. Aufgrund des Lieferverzugs benötige ich die Schuhe jetzt nicht mehr und habe das Geld zurück gefordert. Leider meldet sich niemand und es ist auch noch kein Geld eingegangen.
1.00
Mangelhaft

Leider ist die von mir bestellte Ware auch nach 14 Tagen immer noch nicht ausgeliefert worden. Die Ware kann ich deshalb leider nicht bewerten. Die Lieferung kann eigentlich auch nicht bewertet werden, da nichts geliefert wurde.
Dem Kundenservice kann ich auch leider nur einen Stern geben, da man Lieferschwierigkeiten eingeräumt hat und ein zweiter Liefertermin nicht eingehalten wurde.
1.00
Mangelhaft

Hat alles reibungslos funktioniert und der Artikel sah in "echt" noch besser aus, als auf den Bildern. Sind aktuell meine Lieblingsschuhe.
5.00
Sehr gut

Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

Rücksendung klappte nicht. Keine Antwort auf 2 E-Mails. Telefon ständig besetzt. Bitte dringend um Kontakt.
3.33
Befriedigend

Zwei mal Schuhe bestellt und 2 mal würden die entweder nicht geliefert oder erst Wochen später. Die Kundenbetreuung antwortet nicht auf meine Emails, telefonisch kann ich die nicht erreichen, da ich aktuell für mehrere Wochen im Ausland bin
1.00
Mangelhaft

Angeblich am 12.07. Ware verschickt, bis heute nicht bei mir. Ich bin sehr sehr enttäuscht
1.00
Mangelhaft

Toller Shop. Kundenfreundlich und unkompliziert . Daumen hoch
5.00
Sehr gut

Meine Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen(20.7.).
Ich habe am 05.07. bestellt. Die Schuhe, die ich bestellt habe wollte ich an diesem Wochenende zu einer Hochzeit tragen. Somit kommt die Bestellung leider viel zu spät und 5€ für die nächste Bestellung helfen mir da auch nicht.
Ich wurde zwar informiert, dass es zu Verzögerungen kommt aber wann die Bestellung eintrifft weiß ich nicht.
2.00
Ausreichend

Ich warte auf mein Paket seit dem 5.7. Heute haben wir den 20.7.
Wahrscheinlich bekomme ich meine Schuhe gar nicht :(
1.33
Mangelhaft

Ich bin mit Sarenza sehr zufrieden, schnelle Lieferung, problemloser Umtausch,
Qualität der Ware, alles gut
5.00
Sehr gut

Am 09.07 bestellt und bezahlt, am 12.07. angeblich verschickt, Lieferzeit 2-3 Tage. Heute, 20.07., bei DHL noch nicht erfasst, auch nach drei Tagen keine Rückmeldung auf zwei Anfragen beim Kundendienst. Für mich die erste und letzte Bestellung.
1.00
Mangelhaft

Hallo,
es ist keine Ware gekommen, deshalb auch keine Beurteilung der Ware Kundenservice seit Tagen nicht zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
C.Bamberger
1.00
Mangelhaft

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten Mittlerweile habe ich zigmal unter der angegebenen Rufnummer angerufen -ohne Erfolg
Zwei Email's geschrieben, auf die ich noch immer keine Antwort bekommen habe und eine Kontaktaufnahme über die Homepage ausgefüllt/veranlasst Auch hierdrauf keine Reaktion
Welche Bewertung soll man da abgeben????
Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück
1.00
Mangelhaft

Seit dem 5.07.2017 warte ich auf meine bestellten Schuhe.
Trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail habe ich zudem noch immer keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
1.00
Mangelhaft

Ich habe die Bestellung noch gar nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Mir wurde das Geld für die warr abgebucht. Die Lieferung soll am 11.07.17 rausgegangen sein und in 2-3 Tagen ankommen. Bis heute habe ich nichts erhalten. Dem Kundenservice hab ich schon 3 mal angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Ich denke an Betrug
1.00
Mangelhaft

Es ist jetzt schon über eine Woche vergangen und die Bestellung ist leider immernoch nicht bei uns angekommen.
1.00
Mangelhaft

schnell und unkompliziert
5.00
Sehr gut

Die ware ist nach 13 tagen immernoch nicht angekommen und
Die Hotline ist permanent besetzt bzw fehlerhaft in bezug dazu, dass während der Betriebszeiten der Kundenservice sagt dass sie nur während der Arbeitszeit angerufen werden kann
1.00
Mangelhaft

Alles schnell und super geklappt
5.00
Sehr gut

05.07.2017 bestellt,
bezahlt
bis heute 19.07.2017 keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

Schuhe nach 17 Tage noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Leider kann ich keine Bewertung abgeben da ich meine Ware noch nicht erhalten habe . Was die Lieferungszeit betrifft damit bin ich jedenfalls nicht zufrieden . Denn es wird gesagt die Ware kommt innerhalb 2 bis 3 Tage . Natürlich habe ich Verständnis wenn dieses mal länger dauert . Die Rechnung habe ich auch schon bekommen und somit steht der Termin für die Bezahlung schon fest . Leider keine Ware
1.00
Mangelhaft

Ich musste dieses Mal etwas länger auf meine Lieferung warten, da ich jedoch vom Kundenservice eigenständig informiert wurde und mein Zahlungsziel ebenfalls direkt verschoben wurde bin ich sehr zu Frieden.

Die Ware war einwandfrei
5.00
Sehr gut

Ich kann nichts bewerten habe meine wäre ja immer noch nicht bekommen. Und auf meine Nachrichten per Mail bekommt man ja auch keinen Rücklauf.
Bis jetzt ne glatte 6
1.00
Mangelhaft

Die Ware kam erst viel zu spät an. Es befand sich kein Retouren-Aufkleber im Paket. Eine E-Mail-Anfrage beim Kundenservice, wie ich zu einem Retouren-Aufkleber komme, wurde auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet. 3€ für eine Bezahlung per Rechnung ist auch eine Frechheit, zumal die Zusendung der Rechnung über Klarna nicht funktioniert. Auch dort läuft es nicht. Also nie wieder Sarenza
2.33
Ausreichend

System hat den Rücksendeschein nicht bereitgestellt. Ich kann die Ware also nicht zurück senden. Telefon ist stets besetzt. Und per E-Mail reagiert der Kundenservice miserabel. Habe schon 2 E-Mail verschickt und warte noch immer auf die Zusendung eines Retouren-Eticketts (DHL).
3.67
Gut

Ein Wahnsinn wie lange der Versand gedauert hat. Daraufhin habe ich mich 2 mal per Mail an den Kundendienst gewendet, und habe nie eine Antwort bekommen.
Ich werde hier sicherlich nie mehr wieder etwas bestellen Echt eine Zumutung.
2.33
Ausreichend

sarenza.de Bewertungen

sarenza.de

Schuhe & Taschen

sarenza.de wurde am 22.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Sarenza.de finden Sie eine riesige Auswahl an Schuhen, die Sie einfach und bequem online kaufen können. Ob Herren-, Damen- oder Kinderschuhe, sarenza.de bietet ein einmaliges Online-Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Schuhe vieler bekannter Marken wie Geox, Converse oder Guess. Die passende Tasche zu Ihren Schuhen können Sie ebenfalls hier erwerben. In diesem Onlineshop finden Sie Damenschuhe in Größe 34 bis 45 und Herrenschuhe in Größe 36 bis 51. Der Versand ist kostenfrei und Sie können Ware innerhalb von 100 Tagen zurückschicken oder umtauschen.

Kontakt
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Anbieter
Sarenza SA
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RCS Paris B 480 188 507
Vertretungsberechtigter
Stéphane Treppoz
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Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sarenza.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

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