Zertifikat für sarenza.de

Lieferung (4.827) 4.56
Ware (4.665) 4.63
Kundenservice (4.589) 4.61

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.309 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles tipptpp
5.00

schnelle lieferung auch der Umtausch und die Rückgabe haben reibungslos geklappt. bin sehr zufrieden
5.00

schnelle lieferung, ware tip top
5.00

Alles wie immer ok,leider haben diesmal die Schuhe nicht gepasst,aber mir wurde das Geld ganz schnell gutgeschrieben.Jederzeit wieder,toller Shop.
5.00

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich werde bei diese Firma nicht mehr bestellen. Schade, dass man nicht ungenügend bestätigen kann.
1.00
Mangelhaft

Lieferung hat wunderbar funktioniert, die Schuhe haben mir vom Modell her gut gefallen, leider waren sie eine Nr. zu klein und das Material sehr hart - daher leider wieder zurück
4.33
Gut

Prompte Lieferung
5.00

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
5.00

Alles super, gerne wieder.

tip top
5.00

die Kartons passen nicht in den MIlchkasten also sollte immer jemand zu hause sein....
4.67

Alles super gelaufen schnelle Lieferung immer eine Mail wenn was weiter ging einfach nur perfekt und nur zu empfehlen
5.00

Sarenza hat die besten Suchfilter für Schuhe, die es gibt. Lieferung ist immer schnell und Ware in Ordnung. Rückgaben sind nie ein Problem, Zahlung und Erstattung immer okay.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, zeitnahe Informationen, top Qualität. Einfach PERFEKT.
Mehr kann ich nicht erwarten.
Gerne wieder.
Mit frdl. Gruß
Uta Steiner
5.00

Ich war begeistert über die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht nicht nur der Abbildung, sondern sieht in echt noch besser aus.

alles war perfekt
5.00

Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Sehr gute spezielle Verpackung der Schuhe. Bin mit dieser ersten Bestellung bzw.
Lieferung sehr zufrieden.

sehr zufrieden
5.00

Lieferung Super schnell. Service Super. Leider war ein Schuh mit 2 kleinen Flecken verschmutzt.
4.33
Gut

Tolle Ware, toller Service

Alles super, schnelle Lieferung, top
5.00

Bis jetzt alles gut, muss sie schuhe noch zu hause einlaufen.
5.00

Liebes Sarenza-Team, alles bestens gelaufen. Super schnelle Lieferung und die Schuhe passen auch noch.
5.00

Ja, ich war sehr zufrieden. Die Ware wurde vorallem sehr schnell geliedert. Echt super Werde sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Beste Grüsse, M. Montoro
5.00

Sehr stabile Verpackung. Schuhe waren top. Mir aber leider zu eng. Musste ich leider zurückschicken. Habe sie in Größer 42 bestellt. Die Länge war ok, nur leider zu eng.

Ich bin sehr zufrieden
5.00

sehr zufrieden,alles hat gut geklappt. b.widmer
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Schuhe sind sehr schick und genau das, was ich bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden.
Den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen (in Form von Rücksendungen oder ähnliches), deshalb auch für den Kundenservice ein sehr gut.

Alles bestens Jederzeit wieder DANKE

alles super

TOPDanke
5.00

Jaja super alles und so.
5.00

Alle Schuhe passen mir nicht. Obwohl in der Beschreibung steht.. -" bestellen Sie Ihre Schuhgröße..". Alle Schuhe fallen eine Größe kleiner aus .. :-/ das war meine zweite Bestellung und die geht auch zurück. Bin sehr enttäuscht.
3.00
Befriedigend

Super schnelle Lieferung, tolle Schuhe, gute Qualität und toller Kundenservice

Lieferung ,war sehr gut ,aber die große war nicht entsprechend
Ich habe immer 38 , aber die waren bisschen zu eng ,wollte ein Nummer grosser bestellen , war gleich 15 € teurer
Die KundenService könnte mir auch mir es erklären
3.00
Befriedigend

Verpackung und Versand sind super. bis jetzt hat alles geklappt und gepasst an Schuhen. Die Zahlung im voraus lässt mich nur das bestellen was ich wirklich brauche. Ich habe das Gefühl das retournieren viel Zeit braucht. Bestelle deshalb nicht mehr als nötig.

Alles ok.

Alles ok.
4.67

Angaben zur Schuhgrösse zutreffend. Verpackung anspruchsvoll. Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Angaben zur Lieferung stimmen.

Alles super, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

sarenza.de Bewertungen

sarenza.de

Schuhe & Taschen

sarenza.de wurde am 22.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Sarenza.de finden Sie eine riesige Auswahl an Schuhen, die Sie einfach und bequem online kaufen können. Ob Herren-, Damen- oder Kinderschuhe, sarenza.de bietet ein einmaliges Online-Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Schuhe vieler bekannter Marken wie Geox, Converse oder Guess. Die passende Tasche zu Ihren Schuhen können Sie ebenfalls hier erwerben. In diesem Onlineshop finden Sie Damenschuhe in Größe 34 bis 45 und Herrenschuhe in Größe 36 bis 51. Der Versand ist kostenfrei und Sie können Ware innerhalb von 100 Tagen zurückschicken oder umtauschen.

Kontakt
27-29 rue de Choiseul
75002 Paris
Frankreich
Tel: aus Deutschland : 0800/ 627-05-09 (kostenlos), aus Österreich : 0820/ 820-922 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz)
Fax: aus Deutschland : 0322/1122-68-1818, aus Österreich: 0125/303-330-007

RCS Paris B 480 188 507
Vertretungsberechtigter
Stéphane Treppoz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sarenza.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?