Zertifikat für geschenkraetsel.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 186 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 522 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

3 Rätsel zur Auswahl. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
5.00

Ein Geschenk zur Hochzeit eines Kollegen. Schon die Suche nach den Fragen war eine Team-Aktivität. Wir sind uns sicher dass unser Geschenk gut ankommt. Der Geschenkkarton für das A 3 Rätsel ist sehr wertig und wir freuen uns auf die Reaktion des Brautpaares.
5.00

Super Idee, innerhalb von ein paar Stunden hatte ich schon das PDF-Dokument.
5.00

Lieferung erfolgte schon am übernächsten Tag, eine Adress-Ergänzung nachträglich per Mail wurde problemlos vorgenommen - super.
Das Rätsel ist ein toller Hingucker, hat große Überraschung und Freude bereitet.
Einzig die Lesbarkeit vor einem Hintergrundbild ist nicht optimal: Nächstes Mal werde ich kein Hintergrundbild auswählen, sondern lieber nur weiß.
D.h. JA, ES WIRD EIN NÄCHSTES MAL GEBEN
4.67

Ich war sehr zufrieden, vor allem der Kundenservice von Frau Spohr hat mich beeindruckt, ebenso die kurzfristige Lieferzeit.

Super immer wieder gern

Super zufrieden
5.00

Habe drei Rästel zur Auswahl erhalten Sehr gut. Nur zu empfehlen.
Man spart sich viel Arbeit
5.00

Superschnell, absolut hochwertig und liebevoll verpackt, tolle Idee, aber doch ganz schön teuer
4.33
Gut

Superschnelle Lieferung... Tipp: im Spamfilter nachschauen ;-)), Sonntag bestellt (als PDF) war Montag schon da. Sehr gerne wieder.
5.00

schnelle Lieferung / sympathischer Kontakt :-)

Sehr schnelle Lieferung
Tolle Verpackung
5.00

Ich find das eine klasse Idee und werde auch zu einer anderen Gelegeheit nochmal solch ein Kreuzworträtsel machen
5.00

Sehr schnelle Lieferung... Bereits am nächsten Tag gab es 3 Versionen per Mail. Top
5.00

Sehr schnelle Ausarbeitung des Geschenkrätsels.Ich bin vollstens zufrieden und freue mich schon, es zu verschenken.
5.00

Super netter Kundenkontakt Fragen per E-Mail innerhalb kürzester Zeit beantwortet Immer wieder gerne
4.67

Ware perfekt :) super schnelle Lieferung,allerdings auf fragen nicht reagiert.
4.00
Gut

Habe an einem Sonntag Nachmittag die Express-Lieferung (Erstellung bis 9 Uhr) genutzt und hatte Montag morgen pünktlich 3 Varianten des Kreuzworträtsels im Mailfach zusammen mit einer netten Mail des Bearbeiters. Dateien waren i.O. und graphisch überzeugend. Eine Lösung für das Rätsel gibt's auch dazu.
Sehr zufrieden

service und Schnelligkeit haben mir sehr gut gefallen, vielenn Dank
4.67

Hat alles super geklappt, tolle Idee

Schnell und zuverlässig
4.67

Dank pdf per email gute Idee wenns mal schnell gehn muss. Service auch gut.
4.67

Super schnell geliefert, allerdings hätte ich mir noch mehr Auswahl bei den persönlichen Fragen gewünscht und längere Wörter, sonst super :)
mache ich bestimmt wieder
4.67

Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.

Immer wieder gerne

Alles bestens Das Rätsel sieht super aus Vielen Dank

super schnelle Bearbeitung - sehr freundlich
5.00

Eine wirklich schöne Idee für ein individuelles Geschenk. Die Erstellung des Rätsels erfolgte sehr schnell. Schön ist auch,dass einem Alternativen zur Auswahl angeboten werden. Ich werde sicherlich wieder einmal ein Rätsel erstellen lassen.

Alles Bestens
5.00

Meine Bestellung ist sehr schnell und kompetent umgesetzt worden.
5.00

Wirklich toll gemacht. Kam beim Beschenkten super an.
5.00

Hat alles super gepasst :-)
5.00

Ein individualisiertes Kreuzworträtsel ist eine tolle Sache. Ich werde als Kunde wieder kommen.
5.00

Ich kann nur sagen, superschnell, supernett und supergut,
warum ich bei Ware nur 4 Sterne gebe hat den einfachen Grund, daß ich
mir über Sudoku in Buchstaben vorher keine Gedanken gemacht habe
und nicht wußte, daß das eben keine Wörter sind, in die man die Buchstaben einfügt,sondern nur Buchstaben,
das finde ich jetzt nicht ganz so schön, das war aber mein Fehler, ansonsten
immer gerne wiede
4.67

eine tolle Umverpackung, direkt verschenk-bereit.
super
4.67

Super Klasse Aufmachung Sehr schön und liebevoll verpackt Blitzlieferung Vielen Dank
5.00

Ich habe bereits 2 Mal bestellt. Beim ersten Mal wollte ich noch etwas ändern und da wurde mein Wunsch kompetent und schnell erfüllt (+ 5 Euro).
Schade finde ich es, dass keine französischen Schriftzeichen im Text akzeptiert werden e statt è oder é, besonders bei den Namen der beschenkten.
Hilfreich wäre am Schluss vor kostenpflichtig bestellen, nochmals alles zu sehen.
Herzlichen Dank
5.00

Ich habe dieses Kreuzworträtsel für eine Hochzeitszeitung im kleinen Kreis bestellt und bin sehr froh über dieses Element, zumal es ja sehr persönliche Bezüge zu Braut und Bräutigam hat. Einige der allgemeinen Fragen oder Antworten erschienen mir ein bisschen merkwürdig. Der Testkandidat, der das Rätsel ausprobiert hat, hat sehr viel Spaß dabei gehabt. Vielen Dank.

Besser geht es nicht
5.00

Sehr schnell; drei Versionen zur Auswahl; gegen geringe Bearbeitungsgebühr sogar Korrektur des bereits erstellten Rätsels möglich

Nichts zu beanstanden. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

geschenkraetsel.de Bewertungen

geschenkraetsel.de

Geschenk-Rätsel & Geschenk-Sudoku

geschenkraetsel.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku - Die persönliche und individuelle Geschenkidee! Erstellen und bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Kreuzworträtsel oder Sudoku!

Kontakt

AG Bielefeld HRB 40616
Vertretungsberechtigter
Jürgen Wallschus
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit geschenkraetsel.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?