Zertifikat für geschenkraetsel.de

Lieferung 4.95
Ware 4.87
Kundenservice 4.92

Gesamtbewertung 4.91
Die Note berechnet sich aus den 179 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 501 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Dank pdf per email gute Idee wenns mal schnell gehn muss. Service auch gut.
4.67

Super schnell geliefert, allerdings hätte ich mir noch mehr Auswahl bei den persönlichen Fragen gewünscht und längere Wörter, sonst super :)
mache ich bestimmt wieder
4.67

Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.

Immer wieder gerne

Alles bestens Das Rätsel sieht super aus Vielen Dank

super schnelle Bearbeitung - sehr freundlich
5.00

Eine wirklich schöne Idee für ein individuelles Geschenk. Die Erstellung des Rätsels erfolgte sehr schnell. Schön ist auch,dass einem Alternativen zur Auswahl angeboten werden. Ich werde sicherlich wieder einmal ein Rätsel erstellen lassen.

Alles Bestens
5.00

Meine Bestellung ist sehr schnell und kompetent umgesetzt worden.
5.00

Wirklich toll gemacht. Kam beim Beschenkten super an.
5.00

Hat alles super gepasst :-)
5.00

Ein individualisiertes Kreuzworträtsel ist eine tolle Sache. Ich werde als Kunde wieder kommen.
5.00

Ich kann nur sagen, superschnell, supernett und supergut,
warum ich bei Ware nur 4 Sterne gebe hat den einfachen Grund, daß ich
mir über Sudoku in Buchstaben vorher keine Gedanken gemacht habe
und nicht wußte, daß das eben keine Wörter sind, in die man die Buchstaben einfügt,sondern nur Buchstaben,
das finde ich jetzt nicht ganz so schön, das war aber mein Fehler, ansonsten
immer gerne wiede
4.67

eine tolle Umverpackung, direkt verschenk-bereit.
super
4.67

Super Klasse Aufmachung Sehr schön und liebevoll verpackt Blitzlieferung Vielen Dank
5.00

Ich habe bereits 2 Mal bestellt. Beim ersten Mal wollte ich noch etwas ändern und da wurde mein Wunsch kompetent und schnell erfüllt (+ 5 Euro).
Schade finde ich es, dass keine französischen Schriftzeichen im Text akzeptiert werden e statt è oder é, besonders bei den Namen der beschenkten.
Hilfreich wäre am Schluss vor kostenpflichtig bestellen, nochmals alles zu sehen.
Herzlichen Dank
5.00

Ich habe dieses Kreuzworträtsel für eine Hochzeitszeitung im kleinen Kreis bestellt und bin sehr froh über dieses Element, zumal es ja sehr persönliche Bezüge zu Braut und Bräutigam hat. Einige der allgemeinen Fragen oder Antworten erschienen mir ein bisschen merkwürdig. Der Testkandidat, der das Rätsel ausprobiert hat, hat sehr viel Spaß dabei gehabt. Vielen Dank.

Besser geht es nicht
5.00

Sehr schnell; drei Versionen zur Auswahl; gegen geringe Bearbeitungsgebühr sogar Korrektur des bereits erstellten Rätsels möglich

Nichts zu beanstanden. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

Toller Service, schnelle Lieferung, wunderschönes Rätsel - sehr gerne wieder
5.00

Versand des pdf geht super schnell und bleibt weit unter der angegebenen Zeit auf der Homepage. Top

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Super schnell als pdf. erhalten und auch in 3 verschiedene Ausführungen. Immer wieder eine super Idee
5.00

Habe mir für die Hochzeit meines Bruders ein Rätsel individualisieren lassen .
Schon eine Stunden nach der Bezahlung hatte ich Post im Emailkasten.

Super schnelle Lieferung
Immer wieder gerne
Nur zz empfehlen

Alles unkompliziert gelaufen
5.00

Dies war bereits meine zweite Bestellung. Alles bestens - wie gewohnt Vielen Dank

Immer eine super Geschenkidee

Tolles Geschenk, schnelle Bearbeitung

Hypa, Hypa ...
5.00

Ich bin sehr zufrieden Es sieht super aus und es wurde mir innerhalb weniger Stunden schon zugeschickt. Ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen, da es auch sehr professionell wirkt und auch Spaß macht, das Kreuzworträtsel zu lösen.
5.00

Alles super Sehr schnell und zuverlässig und eine sehr schöne Ausführung. Ich würde mir nur wünschen, dass man vor Abschluss des Bestellvorgangs noch einmal seine komplette Bestellung überprüfen könnte. Deshalb ein Stern weniger beim Kundenservice.
4.67

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles in Allem besser als ich erwartet hatte. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sensationell - bin restlos begeistert
5.00

Preis-Leistungsverhältnis sollte überprüft werden.
Ich finde es schon sehr hochpreisig.
4.33
Gut

Rätsel wurde sehr schön umgesetzt. Tolle Geschenkverpackung und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
5.00

Super. Hr. Wallschuss hat persönlich reagiert, als meine Angaben etwas unklar erschienen, weil ich die Anforderung falsch verstanden habe und mit mir am Telefon alles geregelt.
Tolles Produkt und unkompliziert gelöst.
Vielen dank Dafür.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Grüße
C.Naumann

super schnelle Fertigstellung und Lieferung
tolles Design und wunderschöne Verpackung

Sehr schnell, drei Rätsel zur Auswahl. Ich kann es nur empfehlen
5.00

Ganz großartig und unglaublich schnelle Lieferung Unbedingt weiterzuempfehlen.
5.00

Ich habe zum 2.Mal ein Kreuzworträtsel bestellt und bin sehr zufrieden, gutes Rätsel, einfache Bestellung und schnelle Lieferung, immer wieder

geschenkraetsel.de Bewertungen

geschenkraetsel.de

Geschenk-Rätsel & Geschenk-Sudoku

geschenkraetsel.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku - Die persönliche und individuelle Geschenkidee! Erstellen und bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Kreuzworträtsel oder Sudoku!

Kontakt

AG Bielefeld HRB 40616
Vertretungsberechtigter
Jürgen Wallschus
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit geschenkraetsel.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?