teeshop.de- Logo - Bewertungen

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
teeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wie immer lief alles supergut. Bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versandt. Alles wie immer sehr gut verpackt und der Tee selbst schmeckt wie gewohnt extrem gut. Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder in das Tee- und Gewürzhaus Schnorr nach Frankfurt gehe, da das natürlich nochmal ein anderes Erlebnis ist und immer empfehlenswert. Leider keine Zeit, aber bis dahin halte ich mich mit Online Bestellungen über Wasser.
KK

02.08.2023
Nicht zufrieden mit der Vanilleessenz. Würde es gern zurückgeben, weil man zuviel Essenz verwenden muss, um einen Vanillgeschmack zu erhalten. Viel zu teuer. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für teeshop.de

MM
moni m.
karlsruhe
29.09.2023
Pünktliche Lieferung und die Qualität
01.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und alles Gute aus Frankfurt am Main
20.07.2023
Alles bestens und schnell. Wie immer.
20.07.2023
Prima :) Freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
Tolle Qualität, schnelle Lieferung 😊
Antwort von teeshop.de
Das freut uns :) Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihnen einen guten Start in die neue Woche und beste Grüße von Ihrem teeshop.de Team
Problemlose und schnelle Lieferung.
10.12.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Weihnachtliche Grüße aus Frankfurt am Main, Kai Schnorr + Team
Seit vielen Jahren tolle Qualität
Antwort von teeshop.de
Lieben Dank für die exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende von Ihrem Schnorr-Team
13.08.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
15.08.2023
Das freut uns. Danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Sommerliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
04.08.2023
wie immer sehr schnelle Lieferung.
06.08.2023
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Team vom Gewürz- und Teehaus Schnorr
16.05.2023

schnelle Lieferung

schnelle und korrekte Lieferung
21.05.2023
Sehr schön. So soll es sein :) Vielen lieben Dank für die exzellente Bewertung! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr Schnorr-Team
PT
Petra T.
Wuppertal
22.10.2023
Der beste Tee- und Gewürzladen!
25.10.2023
Das ehrt uns :) Tausend Dank für die tolle Rückmeldung und super Bewertung! Ihnen alles Gute und beste Grüße, Kai Schnorr + Team
16.06.2023
Schnelle Lieferung, super Zee
17.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sommerliche Grüße aus der Frankfurter Innenstadt
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von teeshop.de
Super, so soll es sein :) Danke für Ihr Feedback und die spitzen Bewertung. Weihnachtliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team
Alles bestens, vielen Dank!
10.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt am Main
Top Qualität, sehr lecker.
Antwort von teeshop.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Beste Grüße, Kai Schnorr + Team
PS
Peter S.
Oberursel
Schnell und unkompliziert
09.11.2023
Das hören wir gerne. Lieben Dank für die wunderbaren Worte und die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Frankfurt von Ihrem Gewürz- und Teehaus Schnorr Team
IS
Weinheim
12.06.2023
Alles bestens wie immer 👍
13.06.2023
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung! Beste Grüße Kai Schnorr + Team
NE
Norbert E.
Frankfurt
17.08.2023

Alles ok.

Wie immer alles bestens.
18.08.2023
Vielen herzlichen Dank für ihr Feedback und die super Bewertung :) Beste Grüße aus Frankfurt am Main von Ihrem Teeshop.de
MT
Maria T.
Karlsruhe
Ich bin sehr zufrieden
Antwort von teeshop.de
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und weihnachtliche Grüße aus der Frankfurter Innenstadt, Kai Schnorr & Team
09.11.2023
Alles bestens - danke.
12.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und beste Grüße aus Frankfurt am Main von Ihrem teeshop.de
17.09.2023
Sehr gute Produkte
18.09.2023
Das freut uns zu hören. Besten Dank für die tolle Bewertung!!! Schönen Wochenstart und herzliche Grüße von Ihrem Schnorr-Team