flyerheaven.de- Logo - Bewertungen

flyerheaven.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2009
aktualisiert am: 26.6.2022
flyerheaven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flyerheaven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für flyerheaven.de

Bewertungen für flyerheaven.de

Das war leichter als gedacht, meinen Folder mit 16 Seiten in Zickzack-Falz herstellen zu lassen. Mein lokaler Copyshop wäre an diesem Projekt gescheitert. Nicht so Flyerheaven. Ein Anruf zum Abklären der Datenquelle. Erstellung in Word und Umwandlung in pdf war easy. Schließlich kam eine Testansicht mit den tatsächlichen Rändern. So konnte ich auch Überschneidungen von Text und Bildern erkennen. Nach der Korrektur war ich erleichtert. Und das Druckergebnis - nach 1 Woche geliefert - war sauber und kann sich sehen lassen. Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Danke nach Oldenburg!
Obwohl ich die günstigste Variante für meinen Flyer gewählt hatte, wurde ich auf einen Fehler hingewiesen. Nachdem ich meinen Fehler korrigiert hatte und den den Flyer erneut in Auftrag gegeben hatte, musste ich eine 2. Korrektur nachschieben. Dies alles ging unproblematisch und sehr professionell. Bin sehr zufrieden.
Immer wieder toll, auch gerade in der Überprüfung der Druckdateien.
Toller Service, top Qualität
Schnell und zuverlässig!
sehr zu empfehlen
Bin seit 2005 Kunde bei Flyerheaven (damals noch mit anderer Kundennummer). Ich bestelle zwar nicht oft, war aber immer sehr zufrieden mit der hervorragenden Arbeit. Nie gab es Probleme, die Druckergebnisse waren immer hervorragend, die Lieferungen kamen pünktlich und der Support funktioniert genauso, wie man es sich als Kunde wünscht. Ich werde auch weiterhin ausschließlich bei Flyerheaven bestellen.
Unkomplizierte und sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Gute Druckqualität der bestellten Flyer. Vielen Dank - immer wieder gerne.
Alles tip top... wie immer erstklassiger Service. Leider benötige ich den Service viel zu selten.
Verlässliche Zusammenarbeit.
sehr zu empfehlen
1a - TOP
sehr gut und unbedingt zu empfehlen!
Alles bestens!!!