Bewertungsübersicht
Kunden heben die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen hervor und loben die Zuverlässigkeit in Bezug auf Liefertermine und die Einhaltung von Absprachen. Die Druck- und Produktqualität wird als sehr gut bis exzellent beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Viele Kunden betonen die unkomplizierte, reibungslose und professionelle Auftragsabwicklung sowohl online als auch im persönlichen Kontakt. Die Freundlichkeit des Teams und der Ansprechpartner wird ausdrücklich geschätzt. Zudem wird das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die fairen Preise im Vergleich zur erhaltenen Qualität häufig positiv hervorgehoben.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFlyerheaven
(2)
(2)
(0)
(1)
(65)
Verifiziert
Verifiziert
Die Lieferung ist leider noch nicht angekommen
Verifiziert
Verifiziert
Super, tolle Abwicklung, schneller Versand, top Artikel
Verifiziert
Sauber gearbeitet, freundlich am Telefon und hilfsbereit. Ich bestelle selbst und für meine Kunden dort gerne . Allerdings gab es vergangenes Jahr zum Jahresende massive Qualitätsprobleme, aber wir versuchen es nochmal
Verifiziert
Sehr schnelle und perfekte Bearbeitung und Versand.
Jederzeit wieder.
Verifiziert
Schnelle Abwicklung
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Top Produkte
Verifiziert
Perfekter Service und Top-Qualität
Flyerheaven.de überzeugt auf ganzer Linie: absolut zuverlässig, hervorragende Druckqualität und das zu wirklich fairen Preisen. Bestellung und Lieferung liefen reibungslos, die Kommunikation war freundlich und professionell. Jederzeit wieder!
Verifiziert
Verifiziert
Ihr seid die Kundenglücklichmacher.... Weiter so und viel Spaß bei der Arbeit.
Verifiziert
top Qualität und absolute Lieferzuverlässigkeit
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Danke für die Erinnerung
Danke für die hervorragende Erinnerung durch Frau Hauser. Ein tolles Team.
Verifiziert
toller Kundenservice, wenn man Fragen hat wird sehr freundlich und geduldig weitergeholfen.
Verifiziert
Verifiziert
Die Abwicklung und der Druck sind Super.
Nur der Versand mit DPD ist sehr schlecht. Die Pakete wurden einfach vor die Haustüre geworfen. Zum Glück hat es da mal nicht geregnet.
Verifiziert
Die online Abwicklung ist prima.
Verifiziert
Weiter so!
Verifiziert
