matchachin.com- Logo - Bewertungen

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2022
matchachin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Ich bin Dankbar und froh, das solche Projekte eine win win Situation haben. Die Weisheit der indigenen Völker kommt uns zu Gute und hilft uns, ihre Erfahrungen und ihr Wissen zu erleben. Gleichzeitig helfen wir Ihnen Ihre Lebensgrundlage zu verbessern. Diese Menschen können nicht in den Supermarkt gehen. Sie leben in und mit der Natur, ohne Genmanipulierte und verseuchte Lebensmittel.

Der Geschmack war nicht gut riecht und schmeckt nach Tabak habe von einer anderen Marke schon besseres getrunken . Was ich aber gut fand die kleinen Extras die mit verschickt wurden z.B Sticker etc.

Bewertungen für matchachin.com

Sehr schnelle Lieferung!
RF
Ralf F.
Singen
21.03.2024

tolle Ware toll verpackt

Ware wie beschrieben schnell, gut verpackt und mit kleinem unerwartetem Geschenk zur rechten Zeit erhalten, gern komme ich wieder auf die Firma zurück

Top!

Die Lieferung erfolgt im angegeben Zeitraum und die Produkte sind Top. Etwas zu bemängeln habe ich nur an den Versandkosten.
10.03.2024

18.02.2024
03.02.2024
11.11.2023
27.09.2023
Alles prima gelaufen. Bei einer früheren Lieferung, bei der etwas fehlte wurde nach Reklamation ohne Umschweife sofort geliefert. Einzig eine Bestätigung über den Eingang meiner Reklamations-Nachricht hätte ich noch erwartet - war durch die schnelle Lieferung aber letztlich nicht notwendig.
02.12.2023
Kommt in 3-4 Tagen UND macht wach. Hammer Zeug! Rezension hier: https://youtu.be/DTz1pvKhywc?si=ACILStL-7fmEVrE_
02.08.2023
Schnell, bei falscher Lieferung unkompliziert und ebenfalls schnell. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg.
02.06.2023

Unglaublich leckeres Energie Versprechen

Mega leckeres Erfrischungstee und endlich mal ein Energiegetränk, dass wirklich Energie liefert.
31.08.2023
Ein ganz wunderbarer Service, tolle Beratung und natürlich beste Produkte! Vielen Dank!!
MH
Mora H.
Münster
18.10.2023
Tolle Produkte, gut und nachhaltig verpackt und schnell versendet Top
09.07.2023

Schneller Versand, top Produkte!

Schneller Versand, sehr leckerer Tee
29.06.2023